Die Waage hat sich gegen mich verschworen.mintgruen hat geschrieben:Bei mir ist es ein Plus von 900 g.Es sind Wassereinlagerungen.
![]()
Nunja. Aktuelles Gewicht: 83,7 kg![]()

Heute bot sich mir dieses Bild:

Die Waage hat sich gegen mich verschworen.mintgruen hat geschrieben:Bei mir ist es ein Plus von 900 g.Es sind Wassereinlagerungen.
![]()
Nunja. Aktuelles Gewicht: 83,7 kg![]()
Fast_Walker hat geschrieben:So, ich wäre dann der Neue. Bin vom Didi aka FasterRoadRacer drauf gebracht worden. Ich war mal irgendwann in einem der Vorläufer aktiv.
Ausgangslage: 1,70, männlich, zur Zeit 89 Kilo![]()
Ursprünglich komme ich von 97 KG (2014). Im Sommer 2015 war ich dann bei 82. Jetzt kämpfe ich wieder mit der 9 vorne.
Ziel: 79 KG
Hallo an alle Mitkämpfer
https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserhau ... Lebewesen)JoelH hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit wiederkehrenden kg? Wenn ich los laufe dann verliere ich immer einen bis ins Ziel und am nächsten Tag hat sich das Teil dann meist irgendwie wieder reingeschlichen und so geht das Lauf für Lauf![]()
Teleria hat geschrieben:Guten Morgen :-)
Ich melde 98,3 kg u d gleichzeitig melde ich mich für nächste Woche ab.
Wir machen Urlaub in den Alpen... Ich hoffe die Berge werden genug Motivation bringen, um die genossenen Kalorien direkt wieder abzutrainieren.
Schönes Wochenende euch allen :-)
Ich wollte heut mit meinem Mann nach einem Spaziergang im Biergarten einkehren und was war? Dort fand ein mehrtägiges Metal Festival mit freiem Eintritt statt. Ist zwar nicht unsere Musik, wir sind aber trotzdem geblieben.Fast_Walker hat geschrieben:Gestern 87,5.
Seit dem gefühlt 12 Liter Bier auf dem Festival, aber Gott sei dank keine Waage hier.
Ach, da sind ja einige, die man hier oft liest und dann erste LigaCatch-22 hat geschrieben:Du bist zwar beim KM Spiel dabei, jedoch noch keinem Team beigetreten.
Tritt mal hier kmspiel.de Team 1780 den Killo Killern und auf kmspiel.de Team 1264 dem Forums Team bei, dann wirst du auch in den Teams aufgeführt.
FasterRoadRacer hat geschrieben:Moin moin,
melde bereits heute 82,2 kg (+800g) da Kurzurlaub ansteht. Auch die Mückenstiche konnten daran nichts ändern. Woran lag's?
1.) Seit Montag nur 5,5km gelaufen. Nach 4 Wochen mit durchschnittlich 45 WKM ist jetzt mal eine Entlastungswoche bzw. Regeneration dran.
2.) Vorfreude auf einen Kurzurlaub mit diversen Ferkeleien (Pizza, Eis, Wein,....)
Ich plane für Freitag und Sonntag aber einen Gegenoffensive um zumindest auf 30WKM zu kommen.
Bis demnächst. Didi
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“