So meine letzten Tage:
Am Samstag Vormittag lief ich meine 13 km und dann ging es direkt ab zu Freunden in der Nähe vom Spreewald. Das Wetter sollte schlimm werden, nach Prognosen 90 % Regen und Gewitter am Abend, wo unsere Veranstaltung war. Prima, Gewitter inmitten vom Spreewald, dort gibt es kaum Wege, alles wird auf dem Wasser erledigt.
Aber nein, Gewitter und Regen blieben in Berlin und ein weiteres Mal soff die Hauptstadt in einigen Bezirken ab. Diesmal war übrigens auch die Region dabei, wo wir den Garten haben. Der CSD fiel mehr oder weniger ins Wasser und die Bilder sahen aus, als hätte der Spaß im See stattgefunden.
Nun ja, Isse hatte mal wieder Glück, wir blieben am Abend komplett verschont und schon ging's dann zur Spreewaldtour. So richtig Lust hatte ich wegen des Gewitters tagsüber und der Schwüle eher nicht, mir schwanten bereits haufenweise Mückenschwärme, aber nein. Mein Sohn brachte mal irgendwann so richtig toxisches Zeug gegen die Mückenviecher mit und es war im gesamten Spreewald nicht eine davon an uns.
Gestern dann ging es weiter zur F60, ein Schaufelradbagger zum Besteigen oder was auch immer. Jedenfalls wird dieser Koloss auch als liegender Eifelturm bezeichnet und wir kraxelten dort auf dem Teil mit Führung 2 h lang herum, hoch und runter. Man muss es lieben können. Meiner Plantarfasziitis erging es nicht so ganz gut hierbei, wohl auch, weil es Metallläufe sind, die spitz in die Sohlen schneiden und dies merkte ich aufgrund der Verletzung noch recht deutlich. Das Läufchen am Morgen war der Burner. Knapp 7 km so mitten in der Pampa, umhüllt von Nebel, dann ausgiebiger Regen.

Was will man mehr.
Na ja, heute ist nix, ich muss nach dem WE zu Kräften kommen. Leute, das war mal wieder ein anspruchsvolles WE, gibt es nix zu meckern.
Schönen Wochenstart.