Vielleicht fange ich auch an Gespenster zu sehen, mein Rücken schmerzt plötzlich, die Knie fangen an weh zu tun, ich habe jeden Morgen das Gefühl ich bekomme noch eine Erkältung. Ihr seht, ich bin wirklich nervös.

Muskelkater erst nach dem Wettkampf! Vorher natürlich nicht. Da hast du schon Recht. Vorher nur diese Wehwehchen (auch nichts dramatisches, sonst könnte der Plan natürlich tatsächlich zu viel gewesen sein). Vielleicht beobachtet man sich vor dem Wettkampf aber auch einfach nur genauer und dann fällt halt alles auf.lucila hat geschrieben:Bin jetzt ein wenig irritiert.
Muskelkater in der letzten Woche des Trainingsplanes sind auch ungewöhnlich.
Weil die letzte Woche des Trainingsplanes immer stark reduziert vom Umfang ist.
Vielleicht eine Kopfsache.
JoelH hat geschrieben:Danke, schön dass ich nicht der einzige mit Phantomwehwehchen bin
Hab jetzt doch das komplette Programm abgespult. Sobald ich auf der Bahn stehe fühle ich mich pudelwohl nix zwickt mehr und ich will einfach nur laufen. Ging alles ganz locker und ich bin frohen Mutes für Sonntag.
Jetzt gibt's erstmal ein heißes Bad
Das findest du im dazugehörigen Thread, also daKatz hat geschrieben:Hey Joel, was da jetzt nicht steht: Wie war denn der Lauf an jenem Sonntag???![]()
Die Antwort findest du im dazugehörigen Thread, also da forum/threads/119199-Mein-Plan-f%FCr-di ... -1-43-1-50Katz hat geschrieben:Hey Joel, was da jetzt nicht steht: Wie war denn der Lauf an jenem Sonntag???![]()
Zurück zu „Trainingsplanung für Halbmarathon“