Morgen!
Die Diskussion um Fastnacht habe ich interessiert verfolgt, da ich in dieser Zeit gerne meine leichte Persönlichkeitsspaltung auslebe, was bedeutet, dass ich mich wochenends und auch montags mehr oder weniger verkleidet in solche Veranstaltungen begebe, den Rest des Jahres aber darüber meckere. Glücklicherweise findet in meinem Alltag keine Vermengung dieser zwei Lebenswelten statt, in der Art, wie Sandra das berichtet hat. Bei uns werden also keine Krawatten abgeschnitten und Konfetti in die Tastatur geworfen. Damit würde ich überhaupt nicht klarkommen. Als ich noch in Mainz gewohnt habe, hat so ein Fastnachtsprinz bei uns im Haus gewohnt, der wurde genau wie Steffen berichtet hat, im Morgengrauen aus dem Bett trompetet - da war es dann auch mit meiner anerzogenen Fastnachtstoleranz beinahe vorbei.
Nun gut, egal. Das heißt für diese Woche, dass ich mein Training wieder in zeitlich enge Grenzen packen muss. Gestern war ich im Krafttraining und habe richtige, echte Kniebeuge mit Gewichten und allem Zipp und Zapp gemacht, seit Ewigkeiten mal wieder (habe mich die Wochen davor eher an anderen Körpergewichtssachen probiert) und heute habe ich keinen unmenschlichen Muskelkater wie sonst nach solchen Sessions. Das bedeutet, dass ich heute meinen TDL machen kann. Hab ich ewig nicht gemacht und wahrscheinlich werdens nicht mehr als 5km flott, aber darauf freu ich mich schon. Morgen früh dann nochmal ne kleine Runde und hoffentlich am Sonntag was längeres, aber das ist abhängig von meinem körperlichen Zustand.

Aber eigentlich ist das keine gute Ausrede.
Allen einen schönen Freitag!