Banner

The infamous "3rd sock"...

The infamous "3rd sock"...

1
..benutzt Ihr den bei Winterläufen?
Die Frage richtet sich offensichtlich nur an Y Chromosomenträger...
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

6
JoelH hat geschrieben:Wo ist Knippi wenn man seine Interpretationen mal braucht?
Mir fällt nichts Kryptisches ein - sorry for this :D .

"Boston Red Sox" ist bei mir Ende der Fahnenstange.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

8
Der Bernd war schon ein Fall für die Justiz

http://www.jurablogs.com/2015/04/26/nac ... zu-umgehen

Seine Frau strickt und vertickert die Laufklamotte:
https://www.amazon.de/Penissocke-Handge ... B004WCYY0O
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Sockenpaare mit 3 Socken wären toll.
Meine Kiste mit Einzelsocken läuft mir demnächst über. Keine Ahnung wer mir die Socken dauernd klaut :D

10
Fire hat geschrieben:Sockenpaare mit 3 Socken wären toll.
Meine Laufsocken sind "seitengebunden". Ich würde bei meinem Glück also am Ende zu meinen zwei linken Füßen auch noch zwei rechte Socken haben. :hihi:
Bild

11
Fire hat geschrieben: Meine Kiste mit Einzelsocken läuft mir demnächst über. Keine Ahnung wer mir die Socken dauernd klaut :D
Kennick, ich bin nur zu ungeschickt, mal die Waschmaschine zu öffnen (also nicht nur die Tür vorne). Einen Dackel haben wir nicht, ich ziehe die Socken auch immer erst im Haus aus - wo sollten die sonst "verblieben" sein?

Knippi

12
Fire hat geschrieben:Sockenpaare mit 3 Socken wären toll.
Meine Kiste mit Einzelsocken läuft mir demnächst über. Keine Ahnung wer mir die Socken dauernd klaut :D
Ich hab kürzlich Winterlaufsocken von Falke gekauft und war noch verwundert, dass es 3 Socken waren...

es sei noch erwähnt, dass die 3 Socken mit "L", "R" und "M" beschriftet waren.

13
Bernd79 hat geschrieben: ... es sei noch erwähnt, dass die 3 Socken mit "L", "R" und "M" beschriftet waren.
Das "M" steht aber nicht für maxi, medium, Mitte o.ä., sonder für multi :prof: .

Knippi

14
hardlooper hat geschrieben:Das "M" steht aber nicht für maxi, medium, Mitte o.ä., sonder für multi :prof: .

Knippi

:)

15
ruca hat geschrieben:Meine Laufsocken sind "seitengebunden". Ich würde bei meinem Glück also am Ende zu meinen zwei linken Füßen auch noch zwei rechte Socken haben. :hihi:
Gleichgeschlechtliche Paare liegen auch schon ein paar in meiner Sockenschublade :umarm:
Teilweise aus Zwang weil beide ihren Partner verloren haben, einige sind aber auch nur in einer Findungsphase und ein paar Wäschen später wieder mit ihrem Partner zusammen.
Für einen Marathon würde ich solche Paare nicht tragen aber für einen Trainingslauf gehts schon.

17
Für Situationen wie z.Z., also mit starkem Wind + Frost, besitze ich Unterhosen mit einer mittigen Windstopperlage.

Ich kann mich an den bitterbösen Kälteschmerz von beginnender Peniserfrierung gut erinnern, das ist ziemlich scheußlich.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

18
hardlooper hat geschrieben:Das "M" steht aber nicht für maxi, medium, Mitte o.ä., sonder für multi :prof: .

Knippi
Äh nein. Das ist ein "W" und heißt "wenden", kann also bei Bedarf als Links- oder Rechtssocke angezogen werden. Und wenn man sie nicht für die Füße braucht, für Links- oder Rechtsträger!
Denke nicht über die Lösung nach, sondern über das Problem. :idee2:Die Lösung ergibt sich dann von selbst.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“