Nach dem vergangenen Schlemmer-Wochenende (ich hatte bereits im Zuckerfaden gebeichtet
Schönen Tag Euch allen

Naja, auf in eine neue Woche, aber bis zum Geburtstag runter auf 65kg zu kommen, wird wohl vermutlich nichts mehr...
 Naja, auf in eine neue Woche, aber bis zum Geburtstag runter auf 65kg zu kommen, wird wohl vermutlich nichts mehr...
 .... -400g und damit 78,6 kg.  Keine Süßigkeit und brav die Kalorien gezählt, geht also doch. Durch 2 Tage Dienstreise fehlen mir noch ein paar Laufkilometer diese Woche. Mal schauen was noch geht, gefühlt bahnt sich auch eine Erkältung an
 .... -400g und damit 78,6 kg.  Keine Süßigkeit und brav die Kalorien gezählt, geht also doch. Durch 2 Tage Dienstreise fehlen mir noch ein paar Laufkilometer diese Woche. Mal schauen was noch geht, gefühlt bahnt sich auch eine Erkältung an 

http://www.kmspiel.de?lid=13889
http://www.kmspiel.de?lid=13889
So ist sie halt die "olle Bitch".jenshb hat geschrieben:Gestern hab ich mein Kalorienbudget zu 100% ausgeschöpft statt bei den 80% zu bleiben und heute bedankt sich die Waage dafür ;-) +200g ... 87.1 kg. Ob ich im Februar nochmal die 87 loswerde ?!? Gestern waren es ja 86.3, aber gestern war halt nicht Freitag ,-)

... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
 ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...  ****
 ****Aaaaalter Schäker - ährlisch mahlDrProf hat geschrieben: einfach was bewegen.
 .
 . .
 .  Gibt es eigentlich einen Sport, wo man weder Arme noch Beine braucht und der ganz dolle Kalorien verbrennt?
 Gibt es eigentlich einen Sport, wo man weder Arme noch Beine braucht und der ganz dolle Kalorien verbrennt?Bauchmuskeltraining, Lachen?Bergschreck hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Sport, wo man weder Arme noch Beine braucht und der ganz dolle Kalorien verbrennt?
 ROTFL?
 ROTFL?

Ich bewundere Dich für die Konstanz, mit der Du abnimmst! Keine Woche dabei, wo es mal wieder nach oben geht.elva hat geschrieben:Meine Waage hat sich wieder eingekriegt:
96kg
Als hätte ich was mit Hannover am Hut
 . Dafür schlage ich ihm morgen aber eine Schneise des Grauens in sein kaltes Buffett - da kanner Jifft druff nehmen
 . Dafür schlage ich ihm morgen aber eine Schneise des Grauens in sein kaltes Buffett - da kanner Jifft druff nehmen  .
 .Zurück zu „Gesundheit & Medizin“