Wenig los hier, MichaB fehlt eindeutig.
@Tod, hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser, auch wenn deine Laufkilometer der letzten Tage nicht darauf schließen lassen, gute Besserung. Vielleicht liegt es ja auch am Stress.
@Mapuche, die 5 Einheiten sind doch auch voll in Ordnung, Hauptsache du bleibst dran.
@tmo, ja auf Arbeit laufen macht Spaß, kostet mich mit Laufen, duschen etc. aber zu viel Zeit um dieses öfters zu machen.

Im M Training im Sommer / Herbst wieder, aber schön wenn es dir Spaß macht!
Selber war ich seit Berlin jeden Tag nach der Arbeit laufen, bei dem Wetter kann ich einfach nicht anders.

Heute hat sich beim Lauf eine spezielle Problem Stelle des letzten Jahres leicht gemeldet, also wird es nun mal Zeit für einen Tag Pause morgen, soll eh regnen, passt.
Ansonsten hatte ich die letzten 1,5 Wochen mal wieder einen Kaufrausch, aber nicht ohne Grund. Meine teuren, jahrelang geliebten "X Marathon" Socken haben leider das Problem, dass nach wenigen 100 Kilometern eine Stelle an der Ferse durchgescheuert ist und die damit nicht mehr tragbar sind. Also habe ich mir mal einige andere, günstige Laufsocken im Doppelpack etc. gekauft ... und was soll ich sagen, tragen sich nicht nur gut, scheuern nicht, keine Blasen und kosten auch nur die Hälfte. Für das Standard Training sind die voll ok, werde ich beibehalten!
Auch bei den Schuhen habe ich gut zugeschlagen, nachdem sich meine große Sammlung in den letzten Monaten ganz schön reduziert hat. Musste ein paar entsorgen, weil ich Probleme damit bekommen habe, Dämpfung im Ar***. Also zufällig mal bei Eb** reingeschaut und zwei sehr günstige, gebrauchte Modelle in meiner Größe ersteigert. Muss dazu erwähnen, dass es Preisnachlässe bei dem Hersteller nicht gibt, gab es auch noch nie. Zusätzlich noch einen günstigen, leichten Trail Schuh für die Ultras ersteigert, mit gutem Sohlenprofil, da hatte ich schon lange einen Blick drauf. Nun bin ich glücklich und mein Schuhregal ist demnächst wieder richtig gut bestückt.
Schönes Wochenende vorab euch schon mal, soll ja wieder geniales Wetter werden.