+1diagonela hat geschrieben:Auch ich will allen Renntsteigstartern nun noch meine guten Wünsche mit auf den Weg geben.
Steffen, viel Erfolg beim 5er! Du bist unsere PB-Hoffnung dieses Wochenende.

Sei‘s drum, da müssen wir halt durch.
 Sei‘s drum, da müssen wir halt durch. 

lespeutere hat geschrieben:
Steffen, viel Erfolg beim 5er! Du bist unsere PB-Hoffnung dieses Wochenende.
Danke Euch! Nein, ist kein Teil des Laufcups.hepp78 hat geschrieben:
Steffen auch viel Erfolg und zurückkommende Quälbereitschaft am Samstag. Ich nehme an es geht wieder um deinen Laufcup.

+1hepp78 hat geschrieben:Alles Gute den Rennsteiglern. Möge euch der Hafer (Haferschleim) stechen und zu ungeahnten Leistungen treiben.
Steffen auch viel Erfolg und zurückkommende Quälbereitschaft am Samstag.
+1, irgendwann (in ferner Zukunft) muss ich auch mal wieder über 30 km laufen. Das wäre bei mir dann das zweite Mal überhaupt, außerhalb eines Wettkampfes.D-Bus hat geschrieben:Rennsteig, eh? Das wär vielleicht auch mal was für mich - aber erstma [...] vielleicht auch den einen oder anderen Lala einschieben.

Ja, irgendwann wenn ich groß bin will ich auch mal lernen, wie man es schafft ohne Lala auf 162 WKM zu kommen.D-Bus hat geschrieben:Rennsteig, eh? Das wär vielleicht auch mal was für mich - aber erstma abspecken, und dann vielleicht auch den einen oder anderen Lala einschieben.

Ist ja kein Geheimnis: Doubles - sonst wären es nur 134 km geworden.Dartan hat geschrieben:Ja, irgendwann wenn ich groß bin will ich auch mal lernen, wie man es schafft ohne Lala auf 162 WKM zu kommen.

D-Bus hat geschrieben: Rennsteig, eh? Das wär vielleicht auch mal was für mich - aber erstma abspecken, und dann vielleicht auch den einen oder anderen Lala einschieben.
Ich lern hier ja immer gern dazu: Lala also alles >30km. Pack ich in die gleiche Ecke meines Hirns wie die Lektion von letzter Woche: Locker = alles von 69-86% HFmax.D-Bus hat geschrieben:Ist ja kein Geheimnis: Doubles - sonst wären es nur 134 km geworden.
Z. B. letzte Woche, ausnahmsweise/testweise alles mit Uhr gejoggt (mo: morgens, na: nachmittags; ab: abends):
Mo: 14,0k @5:26
Di: mo 16,2k @5:18; ab 16,1k @5:24
Mi: mo 21,1k @5:17; ab Rad 37' @25 km/h
Do: mo 12,1k @5:47; ab 12,3k @5:35
Fr: mo 17,6k @5:35; ab Tanzen 60'
Sa: mo 29,3k @5:12; na Reiten 45'; ab Gymnastik 20'
So: mo 23,2k @5:16; na Hanteln 60' + Rad 32' @29 km/h + Reiten 45'
Leider geht's jetzt am Sonntagmorgen um 5 morgens auf Dienstreise, so dass ich grad notgedrungenerweise in der Mitte von zwei Pausenwochen bin.

Und LaLa wäre dann alles ab 30km?D-Bus hat geschrieben:Sa: mo 29,3k @5:12

Zumindest ein bisschen mehr Abwechslung bzw. Polarisierung kann doch bestimmt selbst in der Laufpause/Grundlagenphase/was-auch-immer nicht schaden? Zumindest stellt ich mir eine solche Woche extrem zermürbend vor, primär mal mental, aber wahrscheinlich auch körperlich.
 Zumindest ein bisschen mehr Abwechslung bzw. Polarisierung kann doch bestimmt selbst in der Laufpause/Grundlagenphase/was-auch-immer nicht schaden? Zumindest stellt ich mir eine solche Woche extrem zermürbend vor, primär mal mental, aber wahrscheinlich auch körperlich.oder länger als 2 Stunden. "whatever comes first" Jack DanielsMcAwesome hat geschrieben:Ich lern hier ja immer gern dazu: Lala also alles >30km.

Dem schließ ich mich vollumfänglich an!! Lasst es krachen. Wenn ich mal groß bin, denke ich da auch mal drüber nach. Dauert aber noch.Dartan hat geschrieben:Von mir auch viel Erfolg und ganz viel Spaß an alle Rennsteig-Bezwinger, ganz egal auch welcher Distanz!

Geht mir doch auch soMcAwesome hat geschrieben:Da ich mit Anhang da bin, weiß ich nicht, wie lange ich bleiben darf.

Würde ich so kategorisieren.Dartan hat geschrieben:Also nach der Definition hätte Holger aber letzte Woche 2 LaLas gemacht.(und das sogar an 2 aufeinanderfolgenden Tagen!
)
Da schliesse ich mich doch auch an, und wünsche allen Startern ein gutes Gelingen. Wolfgang, ich hoffe sehr, dass du noch fit wirst, und wenn nicht, 2019 gibt´s den Rennsteig sicher noch.Von mir auch viel Erfolg und ganz viel Spaß an alle Rennsteig-Bezwinger, ganz egal auch welcher Distanz! Genießt die wunderschöne Landschaft du wie (angeblich) einmalige Stimmung!
 )
 )
ich auch …diagonela hat geschrieben:Oh Steffen , fast hätte ichs verpasst: Ich wünsch natürlich auch dir alles Gute für morgen. Hoffentlich so kurz wie möglich, aber da wollen wir dich leiden sehen. Das Wetter gültet nicht als Ausrede. ;-) ;-) ;-)
 , einen 5er hatte ich noch nie, nur mein erster WK überhaupt waren 7,9km)
 , einen 5er hatte ich noch nie, nur mein erster WK überhaupt waren 7,9km)  

Und muss sich von einem Triathleten die Wurst vom Teller nehmen lassenTvaellen hat geschrieben:Auf der Supermarathonstrecke haben die Topläufer bereits die Hälfte geschafft. Neuschwander ist bei km 40 in 2:40 und das bei diesem Kurs, wo es die ersten 25 km fast nur bergauf geht. Irre!

) gab es auch.
 ) gab es auch.Zurück zu „Laufsport allgemein“