Geht doch!Lilly* hat geschrieben:Ich weiß, es ist etwas später, aber ich möchte dennoch nachtragen.
Lilly* hat geschrieben:
Schröder: 20,3kg (+16,4kg seit Quartalsbeginn)
+1Isse hat geschrieben:Bin zufrieden.![]()
Du kennst deinen BMI? Falls nicht, du hast jetzt einen BMI von 23,3!gecko hat geschrieben:+1,4 zur Vorwoche
77,1Kg Ich schweig mal Stille...
Na Liebchen, fein, dass du wieder da bist und rund und gesund noch dazu.Gid hat geschrieben:+1
Fatso meldet sich rund und glücklich aus dem Urlaub zurück.
Hoch lebe das Weizenbier. Schönen Urlaub, Weizengrab.dicke_Wade hat geschrieben:Ich werd immer dünner!Zum Glück gehts morgen nach Thüringen innen Urlaub
DankeeeeeeIsse hat geschrieben:Hoch lebe das Weizenbier und die Thüringer Bratwurst!. Schönen Urlaub, Weizengrab.![]()
Ich ergänze:dicke_Wade hat geschrieben:Weizenbier und die Thüringer Bratwurst
Ich dachte erst, du zielst auf einen Löwen ab. Ich habe eher das Gefühl, ich habe einen fehlpigmentierten Elefanten mit Rüsselamputation erstanden. Vom Benehmen her jedenfalls. Wer auch immer erzählt hat, dass Hunde ein gutes Feingefühl haben, kennt unseren nicht. Der latscht mit seinen mittlerweile über 20kg einfach über alles und jeden drüber ohne Rücksicht auf Verluste.Isse hat geschrieben:Hast du mal nachgeschaut, ob deine fette Töle ne Mähne um den Hals hat? Dann hättest du eventuell doch keinen Hund erstanden.
Sehr geil! Ein Knabstrupper. Man lernt ja nie aus. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir so ein Tier hinter´s Haus stelle. Wäre optisch ein passendes Accessoire für Schrödi.Isse hat geschrieben:guckstdu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Knabstrup ... 37.NEF.jpg
Die Sonne scheint auch ins Hirn zu glühen.Friemel hat geschrieben:71,7 kg
Die Sonne muss einen saunaähnlichen Effekt gehabt haben
...
Ach ja, mein BMI fehlt in der Liste, könnte das jemand ändern.
Isse hat geschrieben:Du kennst deinen BMI? Falls nicht, du hast jetzt einen BMI von 23,3!![]()
![]()
Puh immer noch dünner als Lilly...Isse hat geschrieben:Die Sonne scheint auch ins Hirn zu glühen.Dein BMI erscheint sofort, wenn du dein Gewicht einträgst. Einer muss es tun, ich habe mich für dich geopfert und die 71,7 kg für heute eingetragen. Siehe da, dein BMI ist 23,4.
![]()
![]()
Isse hat geschrieben:Die Sonne scheint auch ins Hirn zu glühen.Dein BMI erscheint sofort, wenn du dein Gewicht einträgst. Einer muss es tun, ich habe mich für dich geopfert und die 71,7 kg für heute eingetragen. Siehe da, dein BMI ist 23,4.
![]()
![]()
Zieht ihr nicht genügend Aufträge an Land? Wie sieht denn das Sofa aus?gecko hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]67515[/ATTACH]
Verpeilt? Du allerdings auch, oder hast du vorhin noch Gin getankt? Die 23,4 bezogen sich nicht auf unsere Leopardin sondern auf Friemel - noch ohne Nicknick.gecko hat geschrieben:Der is dermaßen verpeilt.... irre![]()
Nicht zu voreilig. Ich habe noch 7 Arbeitstage plus den Rest von heute zu überstehen.Isse hat geschrieben:
@Lilly, schönen Urlaub, genieße. Kommt dein Hund derweil ins Heim?
Pah, das ist ja auch keine Kunst. Damit kannst du dich nicht rühmen.gecko hat geschrieben:Puh immer noch dünner als Lilly...![]()
Ein Süßer. Aber nicht so süß wie meiner. In der Agentur durften wir auch Hunde haben. Bei meinem neuen Arbeitgeber jetzt leider nicht mehr.gecko hat geschrieben:@Lilly und Wade: Tollen Urlaub! Möge die Macht mit Euch sein
@Lilly zum Zweiten: Wir haben hier einen "Agenturhund" und obwohl ich eher so der Katzentyp bin, ist "Sammy" der Knüller! Der müsste Dir auch gefallen:
sam1.jpg
sam2.jpg
Und wenn man mit dem spielt, sieht das so aus:
https://photos.app.goo.gl/uYknb6ksSbmA5HcX6
Wer ist hier dick? Ich habe zwar keinen Nicknick, bestehe, aber auf das korrekte Personalpronomen...gecko hat geschrieben:
Und Lilly... nuja ok, da hab ich mich vertan. Auf Fotos sieht sie halt immer gut genährt aus.
Und Friemel... boah is der DICK. Bei mir is dat ja Statur.
Ups... sorry!Friemel hat geschrieben:Wer ist hier dick? Ich habe zwar keinen Nicknick, bestehe, aber auf das korrekte Personalpronomen...Für einen Kerl wäre mein Gewicht allerdings klasse.
![]()
todmirror hat geschrieben:Sag ich doch:
Schon zum 3ten mal in Folge ein -Isse hat geschrieben:Moin, ihr fetten Loser,
da mein Wiegeergebnis durch hemmungsloses Schlemmen beim Italiener, Griechen und Geburtstage feiern evtl. leicht in Gefahr war, schob ich gestern Abend noch schnell ein Hügeltraining nach. Natürlich habe ich keine Mühe gescheut und tadaa, zur Vorwoche hatse abgenommen. So geht das.
Aktuell: 61,3 kg - -200g zur VW, BMI 21,7
und somit natürlich um Längen schlanker als Frachtechse, dieser unsagbar speckige Kerl.
Für die völlig verpeilten unter uns, hier wieder der Link zur Zuckertabelle:
(Könnte einer der Hochbegabten bitte kurzeitig Hand anlegen und für heute richten? Gracias)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404
Und ihr so?
Edit: Nacktzecke, welches Wort bei "Mittwochswiegung, nackisch, frühs" haste nicht verstanden? Bitte noch nachtragen und nicht so schlampig mit dem Wiegeergebnis sein. Hier herrscht Ordnung oder so. Saftladen.
Ja, isso! Allerdings habe ich auch keinerlei Erwartungshaltung bei dieser Trümmertruppe hier.Raffi hat geschrieben: Isse: mit zunehmendem Gewichtsverlust verlierst du hier deinen Status an Ehrfurcht. Jeder macht hier was er/sie will![]()
Feinchen!Lilly* hat geschrieben:Hiermit gelte ich übrigens für den Urlaub als entschuldigt.
Der hängt sicherlich wieder mit ner Flasche Gin irgendwo ab. Arbeiten wird der nicht, kann der gar nicht. Ich sachs doch, keinerlei Erwartungshaltung.Lilly* hat geschrieben: Ich traue lediglich Frachtechse noch zu, das zu überbieten.
Wo steckt der Kerl überhaupt?
+1Lilly* hat geschrieben: Spannender wird es aber mit Sicherheit, sich von der ersten Wiegung nach dem Urlaub überraschen zu lassen!![]()
![]()
![]()
Ich gebe ihm ja gar nichts mehr zu essen.gecko hat geschrieben: @Leopardin: 2,1Kg... Vielleicht solltest Du ihm weniger Rinderhälften zu fressen geben ?
Ja, herzlichen Dank auch. Läuft hier bombig.gecko hat geschrieben:Minus, Minus, immer nur Minus.... Manmanman Isse, Du enttäuscht mich wirklich.
Du warst mal die Geissel des Forums, das Wamperl des Schreckens, die Wucht in Tatüten und nu? Nur noch ein Bindestrich in der Wohnlandschaft der Zucker WG... Bäh...
Also doch Heim fürs Hundi. Hat den Vorteil, dass man das Viech nicht bespaßen muss. Toll arrangiert.Lilly* hat geschrieben:Der ist bei Omi und Tante in Tagesbetreuung.
Komisch. Schrödi und ich futtern ähnliche Dinge und ich gehe nicht so aus dem Leim wie dein Köter. Irgendwas machen deine Verwandten wohl falsch.Lilly* hat geschrieben:
Der bekommt morgens Quark mit frischen Früchten, Rührei, Ochsenschwanzsuppe eingekocht, Spare Ribs, Rinderbraten, etc.pp.
Keine Sorge. Höhere Zahlen gibt es in zwei Wochen.Raffi hat geschrieben:@Lilly: hättest dich mal lieber nach Schrödi auf die Waage gestellt. Deine zeigt eindeutig zu wenig an. Bitte um korrigierte Zahlen.
Lilly* hat geschrieben: Und die bayerische Küche ist ja auch nicht grad bekannt für Diäterfolge.
Für´s Allgäu haben wir jetzt schon einen umfangreichen Essensplan, den wir abarbeiten wollen:
Schweinshaxe mit Sauerkraut
Kaiserschmarrn mit Sahne und Vanilleeis
Weißwürstchen mit süßem Senf
Obatzda mit Bretzn
Schweinsbraten mit Knödeln
Kässpatzen
Germknödel
Apfelkücherl
Dampfnudeln
Hirschbraten mit Preisselbeeren
Das wird ein Fest!
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“