3 Wochen?Biene77 hat geschrieben:... 3 Wochen Dänemark ist etwas arg lang ...

Isse hat gerade sicher viel Spaß

3 Wochen?Biene77 hat geschrieben:... 3 Wochen Dänemark ist etwas arg lang ...
Südafrika wäre auch noch ein Traum den ich mir zu erfüllen wünsche, ehrlich gesagt werde ich ganz neidisch...ruca hat geschrieben:Hier für Südafrika ist es aber fast zu kurz- jedenfalls wenn man durchs Land reist.
und gestern kam auch noch ein Löwe hinzu. Weil das Camp nicht umzäunt ist, war an Laufen nicht zu denken.
So schaut's aus. Wir hatten Kopenhagen als Weihnachts-WE und da es ein erklärtes Ziel vom Chef war und er alle Kosten übernahm, moserten wir natürlich auch nicht und hatten wieder ein wunderschönes WE mit der Firma.Biene77 hat geschrieben:Also was Dänemark anbelangt:Kopenhagen ist eine super schöne Stadt - allerdings reichen da auch 2 Tage.
ruca hat geschrieben: Elefanten und Nashörner können wir nicht mehr zählen und gestern kam auch noch ein Löwe hinzu. Weil das Camp nicht umzäunt ist, war an Laufen nicht zu denken.
Also ehrlich mal, ein wenig Anstrengung darf man im Urlaub schon erwarten. Ich wünsche mir von @ruca ein Bild, wo er vor dem Löwen läuft, quasi als Futter oder ein Foto vom entspannten Schwimmen zwischen Haien. Solche Bilder gibt es doch, warum nicht von @ruca? Ein bissi mehr Eigeninitiative bitte.klnonni hat geschrieben: Warum ein Löwe Grund sein sollte nicht zu Laufen verstehe ich nicht, gerade wegen des Löwens hätte man doch eine Motivation zu einer neuen PB .....![]()
Ja genau, ich hatte so richtig viel Spaß. Es fing nämlich direkt an zu regnen, als ich beim Verein ankam. Als wir uns einliefen, schüttete es bis zum Ende des Trainings. Ich war patschenass.Alcx hat geschrieben:Isse hat gerade sicher viel Spaß, bei den Temperaturen ist das schnelle Laufen aber echt angenehm.
NEIN, NEIN !Isse hat geschrieben: Also ehrlich mal, ein wenig Anstrengung darf man im Urlaub schon erwarten. Ich wünsche mir von @ruca ein Bild, wo er vor dem Löwen läuft, quasi als Futter
Tja, das Schwimmen ohne Hai-Netz als Urlaubsattraktion hat unser @ruca schon hinter sich. Ein wenig Fun sollte im Urlaub schon sein.klnonni hat geschrieben:NEIN, NEIN !
Das füttern der Tiere in den Nationalparks durch Touristen ist verboten und ich glaube auch das füttern mit Touristen, ist es auch.
Siehst du mal was für einen tollen Mann du hast, er hat die ein Trainingslager organisiert. Keinerlei Ablenkung von außen, was willst du mehr? Er weiß halt, wie wichtig dir der Marathon istBiene77 hat geschrieben: Hier sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht. Es gibt in dem Ort nicht mal ein Bäcker. OK bin ja selber schuld habe ja mein Mann aussuchen lassen.
Da sagst du was. Ich bin mal gespannt wieviel ich abgenommen hab. Eine Kugel Eis in Kopenhagen z.B. 4 EuroCatch-22 hat geschrieben:Siehst du mal was für einen tollen Mann du hast, er hat die ein Trainingslager organisiert. Keinerlei Ablenkung von außen, was willst du mehr? Er weiß halt, wie wichtig dir der Marathon ist![]()
Wir sind in Kelstrup ca. 60 km von Flensburg.MichaelB hat geschrieben:Hej Biene,
wo seid's Ihr denn genau in DK wenn es für einen (Tages)Ausflug nach Flensburg 'reicht'?
Ja, selbstverständlich.Rauchzeichen hat geschrieben: Gibt es eigentlich wieder ein Vor-Start Treffen in Berlin?
Jo, danke - bin entspannt wieder zu hause, aber noch nicht gelaufen.Isse hat geschrieben:...Dir wünsche ich einen ereignislosen und wunderbaren Flug. Komm wieder gut zu Hause an. Vermutlich wird auch der etwas längere Lauf nach dem Flug und Umstellung vom Höhenlager nicht ganz so fluffig werden. Die Gründe sind also schon gefunden, wenn es nicht so ganz funzt.
....
Hab einen Link gefunden Wilder KaiserFriemel hat geschrieben:@Raffi Ich hab zwar das Abo für die Berwelten Zeitschrift, aber Servus TV hab ich leider nicht. Da laufen ja öfter mal interessante Berichte. Andererseits gibt es ja Internet. Da könnte man ja mal schauen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
@Malli Schön, dass es geklappt hat! Es ist sicherlich nicht optimal mit anrollender Erkältung zu laufen und ich hoffe, dass es Dich aufgrund der Anstrengung nicht doch noch richtig erwischt hat. Aber Du hattest Spaß und hast eine schicke Medaille bekommen und das ist prima
Auch alle anderen mit schönen Läufen viele Grüße und ein festes Daumen drücken für Bienes Füßchen.
Die Berliner tapern jetzt so langsam und können bald die Früchte für das Training ernten!
Wünsche euch noch eine schöne Woche mit angenehmen Altweibersommertagen!
Prima! Das schau ich mir heute Abend mal an.Raffi hat geschrieben:Hab einen Link gefunden Wilder Kaiser
Gefühlt tun mir beide Füße weh. Vielleicht auch ein Kopf Problem.Isse hat geschrieben:Moin,
@Biene, was macht die Ferse?
Hurra wir leben noch. Mal schauen wie es sich mit dichter Nase und Kopf joggelt.Isse hat geschrieben:Moin,
@Friemel, deine Vorbereitung klingt richtig gut. Läuft.
@ruca, genieße weiterhin deinen Urlaub und traumhaft schöne Läufchen in der Ferne.
@MichaB, offenbar startest du wieder durch. Viel Erfolg und hoffentlich kriegt sich dein Füßchen schnell wieder ein.
@Biene, was macht die Ferse?
@Raffi, wie geht es dir?
Heute ist wieder Vereinstraining auf der Bahn. Mal schauen, wie fertig ich hiernach wieder bin.![]()
Unsere Retterin. DankeIsse hat geschrieben:So Leute, im Mom. ist nicht viel los hier, was ich auch mal ganz entspannend finde.
Somit komme ich mal wieder zum BM-Treff, Sonntag, 16.09.2018, bis 7:30 Uhr einfinden.
Treffpunkt:
Hauptbahnhof Südseite Washingtonplatz. Links neben den Ausgängen befindet sich die Ankunft/Abfahrttafel der DB. Dort dann bitte stehen. Direkt eine Ebene darüber wäre dann Dunkin Donuts. So hättet ihr eine Orientierungshilfe.
Hier der Treffpunkt:
https://www.google.de/maps/@52.52449...!7i9888!8i4944
Ich würde vorschlagen, wir machen es wie im vergangenen Jahr. Los geht es pünktlich 7:30 Uhr.
Wer mag kommt.
Ich werde mir @Raffi schnappen und dann mit Sicherheit früher da sein.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“