Gut, ich könnte einräumen, dass der Link etwas älter war und dennoch, wer weiß denn nach 42 km Lauferei wo er sich befindet? Ich suche immer nur nach dem Zieleinlauf, wo dieser ist, ist mir dann gerade recht egal. Lästerschwestern.

Wenn ich ehrlich bin, dann war das, was ich bei dem ein oder anderem Finish ab der Gedächtniskirche gemacht habe, technisch gesehen auch nicht mehr „Laufen“... so mit Flugphase und zwei Füßen gleichzeitig in der LuftRauchzeichen hat geschrieben:Verdammt, das Ziel ist also an dieser Kirche, und ich Idiot bin jedesmal noch weiter gelaufen bis durchs Brandenburger Tor durch...
Ja, u.a. ich.harriersand hat geschrieben: Einen Stuhl könnte ich mitbringen zum Draufsitzen; am Forumstand haben schon ganz andere gesessen!![]()
harriersand hat geschrieben:Tommi, ws DENKST du denn von mir?! Wo ich schon nicht trainiert habe und auch meine Staffel- Beteiligung beim Mauerweglauf abgesagt habe, mache ICH natürlich den Forumstand! Geht doch gar nicht ohne den!
Gute Besserung für dich! Einen Stuhl könnte ich mitbringen zum Draufsitzen; am Forumstand haben schon ganz andere gesessen!![]()
Warum solltest du denn nicht ins Ziel kommen? Zu wenig Training? Kaputt oder keine Lust?Zak_McKracken hat geschrieben:Kein Forumsstand??? Das trifft mich hart in einer Zeit, in der ich mich frage, ob es überhaupt Sinn hat zu starten (Startpass ist auch bei mir heute Nacht gekommen), weil ich es wahrscheinlich nicht bis ins Ziel schaffe... :(
Isse hat geschrieben:Der SCC hat die ganze Nacht durchgeschuftet. 2:05 Uhr morgens kam dann auch mein Startpass per Email angeflattert.
Isse ist dabei. Bald geht's lohos.![]()
Raffi hat geschrieben:warte immer noch.
Na dann viel Glück und vor allem Spaß! Genieß die Atmosphäre. Bei mir ist es der zweite Marathon aber ich hab auch ein bisschen Bammel ob das mit der Zielzeit klapptairy hat geschrieben:Mein Startpass ist auch angekommen. Wird mein erster Marathon.
Halleluja!!!harriersand hat geschrieben:Tommi, ws DENKST du denn von mir?! Wo ich schon nicht trainiert habe und auch meine Staffel- Beteiligung beim Mauerweglauf abgesagt habe, mache ICH natürlich den Forumstand! Geht doch gar nicht ohne den!
Hätte ich mir ja denken können, dass Kommissarin Isse nichts entgeht! Habe übrigens eine gemeinsame Bekannte auf der Laufstrecke getroffen und bin die restliche Strecke mit ihr zusammen gelaufen. Auch das wirst Du bereits aus den Daten herausgefiltert haben... ;)Isse hat geschrieben:@Zak, dein HM am WE verlief doch ganz ordentlich und die fehlenden 21 km spazierst du einfach beim BM. Ankommen wirst du schon, irgendwie.![]()
Viel zu wenig Training. Die Gründe sind mangelnde Motivation, mangelnde Disziplin, mangelnde Zeit, zu große Hitze, zu viel Arbeit, Erkältungskrankheiten, Krankheiten in der Familie...PinkybadBrain hat geschrieben:Warum solltest du denn nicht ins Ziel kommen? Zu wenig Training? Kaputt oder keine Lust?
Die gemeinsame Bekannte tauchte zwar in meiner Vereins-Ergebnisliste auf, aber euch beide hatte ich in diesem Moment nicht zusammen auf dem Schirm. Auch ich lasse nach ...Zak_McKracken hat geschrieben: Hätte ich mir ja denken können, dass Kommissarin Isse nichts entgeht! Habe übrigens eine gemeinsame Bekannte auf der Laufstrecke getroffen und bin die restliche Strecke mit ihr zusammen gelaufen. Auch das wirst Du bereits aus den Daten herausgefiltert haben... ;)
dicke_Wade hat geschrieben:So is Recht ZackiEin ordentliches VWKGJ ist schon mal die halbe Miete. Den Rest rennste mit deinen mentalen Kräften
Wir freuen uns schon auf euch. Ihr meldet euch ja dann. Bald isset soweit.Raffi hat geschrieben:Na also.
Kaum stänkert man rum schon kommt die Mail![]()
Lass ruhig alles raus ...Zak_McKracken hat geschrieben:Selbst beim VWKGJ stand ich letztes Jahr viel besser da, hatte viel mehr gejammert! :heul:
Noch knapp 2 Wochen. Werden am Mittwoch (vor dem M) eintreffen.Isse hat geschrieben:..........................................
Wir freuen uns schon auf euch. Ihr meldet euch ja dann. Bald isset soweit.![]()
..............:
Kann mal jemand den Unwissenden erklären, wie es sich mit dem Forumsstand verhält? Wo steht er und was gibt es dort zu sehen?harriersand hat geschrieben:mache ICH natürlich den Forumstand!
Wenn ich am Rechner bin, poste ich ein Foto. Der "Fori-Stand" ist eine Erfindung von uns Foris aus dem SCC-Forum und damit kwasie ein total offizieller und wichtiger VP. Angeboten wird Cola, alkfreies Weizen und allerlei Leckereien, die es alle nicht an den normalen VPs gibt. Bedienen darf sich alle Läufer und -rinnen und bekannte und noch unbekannte Foris sind sehr willkommenStebbins hat geschrieben:Kann mal jemand den Unwissenden erklären, wie es sich mit dem Forumsstand verhält? Wo steht er und was gibt es dort zu sehen?
Krieg ich auch einen flachen Stein, Mama... Ähhh. Vati? Auf eine lustige Steinigung.. Ääh.. Marathon meinte ich natürlichickehier hat geschrieben:Das klingt ja super verlockend.
Für mich dann bitte eine extra grobe Beschimpfung, gerne auch vulgär, drei flache Steine und eine Tüte Kies.
Es ist schon irgendwie traurig, sich das eingestehen zu müssen.PinkybadBrain hat geschrieben:Ich hab das Gefühl hier sind viele Masochisten unterwegs.
Täusche dich mal nicht. Im Starterfaden gibt es einige Läufer, die sich bereits genau 2 Tage nach Ende des letzten 24 h Laufes für den kommenden 24 h Lauf im nächsten Jahr angemeldet haben. Da waren die Wunden frisch, die Zehennägel noch so halbwegs dran und der Schmerz aber so was von lebendig.ickehier hat geschrieben:
... kurz bei Verstand ist, dauert von Kilometer 35 bis 2 Tage nach dem Lauf. Da ist man sicher, diesen Schwachsinn nicht ein weiteres Mal auf sich zu nehmen.
Es gibt Typen, die sind noch bescheuerter und laufen noch grössere Distanzen. Bei denen dauern lichte Momente auch schon mal 1-2 Wochen nach dem Wettkampf.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“