Guten Morgen meine werten Schwabbels und Schwabbelinchen!
Was ist denn hier los?

Die schwangere Auster legt exorbitant zu (wieviel Kilo Pasta muss man essen für 1,2kg Zunahme??

)
und Fatso ist so verzweifelt, dass er zu echt ekeligen (und übrigens illegalen) Maßnahmen greift...
Hier ist derweil die volle Glückseligkeit ausgebrochen.
Ich finde, Herr Schröder ist nicht zu dick und das arme Kerlchen mag ich nicht weiter auf Diät setzen. Reicht ja schon, dass er grad nicht alles essen darf, weil wir rausfinden müssen, woher die Allergie kommt. Da will ich ihn nicht noch in der Essensmenge beschränken. Herr Schröder darf also wieder ordentlich zulangen, was sich auch heute auf der Waage gezeigt hat:
Schröder: 29,6kg +800g
Ich derweil: 59,9kg -1,0kg
Keine Ahnung, wo das her kommt...äh, wo das Kilochen hinverschwunden ist. Hier war 5 Tage Kerwe, gestern letzter Tag, das heißt 5 Tage schlemmen und feiern. Hab meine gestrige Laufrunde am Festplatz beendet. Kam da klitschnass (28 Grad) an und hab mich erstmal über das Buffet hergemacht. Spätzle, Rindergeschnetzeltes Stroganoff, Krautsalat, leckere Winzerwecks und das ganz mit einer Portion Wein runtergegossen. So muss das!

Hat nach dem Hügellauf gestern wohl meinen Stoffwechsel angekurbelt.
Ab Freitag steht hier das nächste mehrtätige Kerbefest an. Zwischendurch sind wir aber noch zum Grillen, zum Weißwurstessen und zum Essen bei Tante Helga geladen. Es geht also munter weiter.