leviathan hat geschrieben:
Bzgl. Ermüdungsbruch oder Ödem würde ich einfach mal beobachten wie sich der Schmerz verhält. Wenn er während der Bewegung besser wird, kannst Du das fast ausschließen. Wenn der Schmerz stetig steigt und Du in Ruhe ggf. gar keine Beschwerden hast, würde ich es mit ins Kalkül ziehen.
Etwas Schlimmes würde ich aktuell ausschließen, aber trotzdem danke für die Hinweise! Ist immer gut zu wissen, auf welche Körperzeichen man so achten sollte.
Danke an alle für die Genesungswünsche! Hat geholfen
Gestern der Lauf war okay, am Anfang hatte ich zwar ein ungutes Gefühl, aber hatte während oder nach dem Lauf keine Schmerzen.
Ich würde jetzt aber dennoch erstmal ein paar Tage weiterhin locker laufen. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben
Ich bin heiß wie Frittenfett, kann kaum abwarten wieder richtig zu trainieren

Im April will ich nochmal ein bisschen weiter Grundlagen schaffen.
Ab Mitte Mai die ersten Vorbereitungswettkämpfe, u.a. 3000m. Die Distanz mag ich, da will ich für 2019 eine schöne Zeit laufen
Rolli hat geschrieben:Was soll man davon halten?
Gestern 6x1000 mit 3'GTP + 200m
Gelaufen:
3:23
3:24
3:20 (erst hier Knie halten müssen)
30,5
... zufrieden. Das muss doch besser auf die verdammten 3000m umsetzbar sein!!!
Was soll ich sagen...die Zeiten sehen stark aus! Wann läufst du die 3000 das nächste Mal? Da muss dann doch was gehen
@pappou: bei einem ankommenden Infekt würde ich wohl eher drauf verzichten. Nichts ist schlimmer als dann danach länger auszufallen oder die Gesundheit zu riskieren.
In den anderen Threads stand das von SKT und bme:
bme hat ein Ödem am Knochenmark und fällt dadurch wohl mehrere Wochen, Ist wohl auch eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit.
SKT, lies am besten selbst.... Post Nr. 3030:
forum/threads/97339-3000-m-%C3%9Cbergre ... m)/page122
Hoffe es geht bei den beiden bald wieder aufwärts...