Grüße an alle

Udo
Ich drücke auch dir die Daumen, dass du bestens im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark einläufstHauptmieter hat geschrieben:Meine Laufsaison endet in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag im Gottfried Jahn Sportpark
Hallo Heike, ich arbeite daran und denke, dass das Tief auch schon durchschritten ist. Meine Unlust ist vor allem auch eine Folge kapitaler Böcke, die ich geschossen habe. Man soll sich nicht wundern, dass etwas in die Hose geht, wenn man läuferische Gesetze und über Jahre erworbene Erfahrung mit sich selbst missachtet. Wenn du auf unsere Seite surfst, wirst du sehen, wie ich auf Unlust reagiert habe: Dort stehen fix fünf weitere Marathons und Ultras in der "Pipeline", für die ich mich jüngst anmeldete.heikchen007 hat geschrieben:Schade, dass dir die Lust am Laufen abhanden gekommen ist. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder richtig Spaß am Laufen haben wirst.
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den Bericht und ich drücke dir die Daumen dass die Lust wieder kommt!
Ansonsten denke ich, dass du ja weder dir selbst noch deinen Freunden noch uns hier irgendwas beweisen musst - wenn du wirklich einmal keine Lust hast, dann mach doch was anderes! Muss ja nicht E-Sport sein aber Bergwandern oder Radfahren sind auch wunderschön und können dich körperlich auch ordentlich fordern!
Hallo Tommi,dicke_Wade hat geschrieben:Etwas erschrocken war ich dann schon, als ich lesen musste, dass und wie dir die Lauflust abhanden kam. Dass das nahezu jeden von uns treffen kann, ist mir schon bewusst. Aber Dir?!
Hallo UdoU_d_o hat geschrieben: Der Mauerweglauf war die erwartete "Heimsuchung". Und entsprechend schwierig ist es, den Laufbericht zu schreiben. Ich schätze, dass ich in der kommenden Woche damit zu Rande bin ..