OK, das wäre dann wohl leicht übertrieben wenn ich tags zuvor um den Ö-Teich renneruca hat geschrieben:13.10.

Immer noch vom Hockey Platz?todmirror hat geschrieben:Moin!
@me Der Rippenditscher (und was auch immer das war) bremst mich leider deutlich mehr aus, als ich das zunächst wahrhaben wollte.
Kerkermeister hat geschrieben: Jedenfalls hatte ich Samstag 20:45 Uhr schon wieder den ersten Cocktail am Hals, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder in normale Bahnen zu lenken
Jetzt bin ich platt, also der Kopf, Beine sind perfekt.
ruca hat geschrieben:
Kleiner Kerl mit grellem, orangenen T-Shirt mit schwarzem Luftstreifen auf dem Rücken. Wenn ich zu schnell war müsste das ja auffällig gewesen sein.Kerkermeister hat geschrieben:Der Alcx war bei der Hitze viel zu schnell unterwegsdazu immer noch keine Ahnung wer du bist, obwohl wir uns sicher + 80x begegnet sind.
Bei den wenigen Stadiondurchsagen war ich immer weit weg, habe die Namen nie verstanden. An "MEZZO" kann ich mich erinnern, habe ich ab und an hinten auf einem T-Shirt gelesen.Kerkermeister hat geschrieben:Stadionsprecher nach einer Std. und auch nach zwei Std. "Erster XX mit ....., Zweiter MK mit ... Dritter PM mit ....von hinten leicht zu erkennen , weißes Shirt mit MEZZO -Aufdruck
Stimmt, war ein Punkt der auch mich genervt hat, obwohl ich schon sehr luftdurchlässige Socken an hatte. Bereits nach Km 10 gab es leichte, aber spürbare Scheuerstellen bei den Füßen, obwohl diese perfekt eingecremt waren. Bei Km 20 habe ich dick nachgeschmiert, bei Km 40 dann die komplett nassen Socken gewechselt und die Füße kurz trockenen lassen, wo dann erneut ein komplettes einschmieren der Füße notwendig wurde ... erst danach war Ruhe, in den Abendstunden.Kerkermeister hat geschrieben:Mir haben nach max. 10km auf der ollen Plastebahn die Füße so dermaßen gekocht
Da spielen einfach auch zu viele Sachen mit rein, um da vorher große Planungen zu machen. Delmenhorst und auch Rüningen haben mich diesbezüglich aber richtig gut weitergebracht, schon durch die Beobachtung der "Konkurrenz" und letztendlich auch durch die eigenen Fehler. Mein Tempo war von Anfang an zu schnell, zumindest für die Temperaturen, das hätte ich schon am Puls erkennen müssen, der von Anfang an viel zu hoch war. Nun ja ... nächstes mal bin ich schlauer. Pausen werden überbewertet, trotz Tempo habe ich es dadurch nicht an den Führenden heran geschafft. Auch von der Verpflegung her bin ich nun schlauer, Schnitten gehen mal so gar nicht ... werde nächstes mal Kuchen und Torte einpacken, das hat die letzten beiden Male in Delmenhorst schon super funktioniert, einen Dank noch mal an Friemel und Frau ruca.Phenix hat geschrieben:Die richtige Strategie für einen 24H Lauf scheint schwierig zu sein, für Delmenhorst und Dettenhausen hatte ich auch große Stategien angelegt, aber nach ein paar Stunden hat sich rausgestellt - so wird das nichts.
Oft genannter Tipp sind die New Balance 1500. Mit denen habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen.Tigertier hat geschrieben: Habt ihr außer dem ASICS DS Trainer noch andere Ideen für einen nicht zu schweren Schuh für -was bei mir eben schnell ist- Läufe, der nicht ganz ungeeignet ist für Überpronierer?
@KerkermeisterTigertier hat geschrieben:...
Rauchzeichen: prima durchgezogen den 30er! Vielleicht solltest du deine Frau bei deinen LaLa immer auch zum Laufen schicken, dann kommst du nicht in Versuchung, dich einsammeln zu lassen. Andererseits: immerhin sammelt sie dich ein!
...
Zurück zu „Anfänger unter sich“