Ich denke auch es macht bei Dir keinen Sinn den schnelleren HM ( oder Tempoläufe ) zu absolvieren. Würde auch nen langsamen Lala vorziehen und die WKM mit langsamen Kilometern so gut es geht noch erhöhen.
Ich persönlich würde am 21./22. ,wie von Alcx vorgeschlagen, keinen langsamen HM mehr absolvieren. Ist mein persönliches Empfinden nach letztem Jahr, dass ich lieber keine längeren Läufe eine Woche vorher absolviere. Da ist aber warscheinlich jeder anders gestrickt.
@Friemel: Gute Besserung !
@ BM Treffpunkt 2019: Ich werde wohl wieder passen. Wir nehmen wieder die Fahrräder mit radeln somit bis zum Reichstag. Ich bin ja auch ,wie die letzten Jahre schon erwähnt, der Typ der sich davor eher mit sich selber beschäftigt. Ich wäre eher hinterher für eine gemütliche Runde mit Erdinger, das ist ja leider aber aufgrund der ganz unterschiedlichen Rennzeiten eher nicht machbar.
Ich habe übrigens auch mit Poncho gemeldet. Werde zusätzlich einen alten Kleiderbeutel vom letzten Jahr mitnehmen, ich kann diesen ja ohne Probleme als Team Erdinger Mitglied im separatem Bereich abgeben.
@ BM 2020: Schön, dass todmirror sich doch durchgerungen hat, es nächstes Jahr wieder zu versuchen


@ me sportlich: Ja, mit der Einheit gestern war es dann doch nichts. Mein Vater hat mich kurzfristig gebeten zu helfen. So hab ich dann bis kurz vor 8 Erde mit Ihm verladen und weggefahren. Im Nachgang war es mir dann zu spät noch irgendwas starten zu wollen.
Die Einheit wird dann heute nachgeholt, der Donnerstag verschiebt sich dann halt auf den Freitag. Der Samstag entfällt oder ggf. auf Eine Einheit auf dem Rad verlagert.
Für den OS habe ich für mich Arnika Salbe entdeckt. Placebo oder nicht, ich hatte das Gefühl das es sehr gut hilft und eine Wirkung der Salbe sich kurzfristig eingestellt hat. Bin schon gespannt, wie es nachher unter Belastung oder nach der Einheit dann ist.
Auf den HM bei uns am Sonntag freue ich mich schon ! Ist keine sehr große Veranstaltung und die Zuschauerzahlen sind in weiten Teilen der Strecke begrenzt. Dafür sieht man natürlich einige Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen. Auch ist die Organisation drum herum sehr gut und auch die Nachversorgung im Zielbereich ist mit das Beste was ich bisher kennenlernen durfte.