todmirror hat geschrieben:Ich werte das als gutes Zeichen. Würde die Vorhersage Sonne satt versprechen, würde es am Sonntag ganz sicher ein Unwetter geben.

Meine Wetterapp meint 4,4l am Morgen und 3,1l am Mittag.farhadsun hat geschrieben:Eben angeschaut, leichter Regen (0,5 l) und leichter Wind, also ganz normales Wetter![]()
.
ruca hat geschrieben:"Stundenlanger Dauerregen in höherer Intensität" in Hamburg ist die absolute Ausnahme. Wir kennen hier normalerweise nur vergleichsweise kurze Schauer. Wenn es mal stundenlang regnet, dann ist es meist Niesel. Bis zu den Machern der Wetterapps hat sich das aber noch nicht rumgesprochen.![]()
farhadsun hat geschrieben:Alternativ kann man vor der Zuschauertribüne im überdachten Bereich laufen, 100 m hin und zurück.
Ethan hat geschrieben:
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn? Bin gerne bereit etwas zur allg. Verpflegung beizusteuern, wäre nur für Anregungen dankbar.
![]()
Top, Tod.todmirror hat geschrieben:Gute Idee. Ich bringe auch gern was zu essen oder trinken mit. Soll ich eine Kiste stilles Wasser anschleppen (dann habe ich trotz des kurzen Weges eine Rechtfertigung, mit dem Auto zu kommen) oder habt Ihr exquisitere Getränkewünsche.
Ja, die Derbys fehlen echt.todmirror hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, dass wir ab nächster Saison wieder Nordderbys durchleiden dürfen. Darauf deutet im Augenblick aber wenig hin.
Ethan hat geschrieben: Um wieviel Uhr treffen wir uns denn?
Ich werde spätestens um 10 da sein, vermutlich aber auch ein ganzes Stück früher, da ich möglichst früh wieder zuhause sein will/muss, ich bin froh, dass ich überhaupt hin kann, zwischenzeitlich stand der Termin sehr stark auf der Kippe.Uhrzeit: ca. 10:00-11:00 Uhr, früher oder später
Ethan hat geschrieben:Top, Tod.Ich werde allerdings eh mit dem Auto anreisen, könnte also auch das Wasser mitbringen. Und/oder alkoholfreies Bier, wenn ihr mögt? Obst?
Gebongt. Bringe Obst und Bier mit.todmirror hat geschrieben:Obst finde ich auch eine sehr gute Idee!
Lass mich doch die Kiste Wasser einpacken und Du kümmerst Dich um Obst oder ein paar Flaschen alkoholfreies Bier.
Ich werde auch bis spätestens 10 Uhr vor Ort sein.
Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht.farhadsun hat geschrieben:Kaum bin ich eine Stunde weg ... habt ihr laute tolle Ideen.
Du könntest 2 T-Shirts zu Legwarmern zweckentfremden.todmirror hat geschrieben:Wenn das welche von seinen Klamotten sind, werden die mir ganz sicher nicht passen ...
Ethan hat geschrieben:Aber: Es ist halt am Bahnhof.
JoelH hat geschrieben:und? So ein schlimmes Pflaster?
Volle Zustimmung bis auf den Ausgang am Bahnhof, dort Richtung Glockengießerwall rausgehen und dann geht man direkt runter zu U2 und U4, Ausgang Kirchenalle ist eher ungünstig.todmirror hat geschrieben:Ach was! Alles ganz entspannt. Schweinske ist noch im Bahnhofsgebäude auf der Seite der Wandelhalle (im Norden). Nach oben in die zweite Ebene die Rolltreppe oder Treppe hoch.
Und anschließend gehst Du die Rolltreppe wieder herunter in die Wandelhalle und verlässt dort von dort aus in eine der beiden Richtungen den Bahnhof. Außerhalb des Bahnhofs geht es dann hinunter zur U2/U4, die Dich zur Haltestelle "Hammer Kirche" und damit der Brummkreiselarena bringen.
farhadsun hat geschrieben:Volle Zustimmung bis auf den Ausgang am Bahnhof, dort Richtung Glockengießerwall rausgehen und dann geht man direkt runter zu U2 und U4, Ausgang Kirchenalle ist eher ungünstig.
I wo. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass in einem Bahnhofsrestaurant kein Cote d'Azur-Feeling aufkommt. Ansonsten ist es uneingeschränkt zu empfehlen.JoelH hat geschrieben:und? So ein schlimmes Pflaster?
Sie verpassen da echt was....hcb hat geschrieben:oh, dann hatte ich das missverstanden.
macht nix, Euch viel Spaß beim Kreiseln![]()
Liebe Susi,dkf hat geschrieben:@liebe Gemeinde der Imkreisläufer....
wünsche euch viel Spaß am Sonntag![]()
![]()
![]()
egal wie das Wetter ist!
@ Sie verpassen da echt was....
(nureinganzkleinbisschenseufz)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“