Hallo Leute
melde mich auch mal wieder zu Wort. Das Lazarett scheint sich ja langsam zu lichten.
@Simone, drück Dir mal die Daumen das es dabei bleibt das Du dir paar neue Schuhe holen kannst
@Bernd, deine letzten Beiträge zeigen ja ebenfalls sehr positive Tendenzen, auch Dir wünsch ich das das so weiter geht

aber der das mit dem Kakao finde ich auch bisschen .. hm ... komisch
Noch eine Frage: Läufst Du regelmäßig nach dem "Laufcampus"?
@Christoph, bei Dir wirds ja auch wieder besser. Blackroll ist für mich absolut Horror ...
@Harald ebenfalls
Bei mir derzeit alles "tutto bene". Letzte Woche knappe 63km gemacht. 2 normale LaDL, einmal 8km TDL und gestern noch nen schönen 25km Lauf
Samstag/Sonntag geiles Wetter, jeweils mit -Graden (liebe es). Diese beiden Läufe habe ich auch mal nur nach Gefühl gemacht und mich von der geißel der Pulsmessung gelöst. Siehe da; lief genau wie geplant und ich finde es fühlte sich "runder" und gleichmäßiger an.
Freitag habe ich auch nochmal mein MaxxF gemacht (mit neuer Yoga Matte

) und steht auch heute wieder auf dem Plan.
@Harald, zu deiner Frage noch mit dem morgens Laufen:
Ich gehe immer morgens vor der Arbeit Laufen. Bevor es so dunkel wurde, bin ich meistens schon gegen 05.30 los und hab dann direkt danach für meine Mädels Frühstück gemacht, zusammen gefrühstückt, duschen und dann ab zu Arbeit.
Seit ein paar Wochen mache ich aber jetzt erst Frühstück für die Mädels, frühstücken gemeinsam (ich nur ne kleine Tasse Kaffee) und gehe dann mit meiner Tochter raus, sie zum Bus und ich ab auf die Piste (07.00) . Danach dann duschen und ab zur Arbeit.
Bin flexibel was meine Zeiten angeht, blocke mir diese dann einfach, so dass mir keiner irgendwelche Termine einträgt. Wochenende gehe ich ebenfalls immer morgens raus. Samstag/Sonntag war ich auch um 07.00 wieder unterwegs (alles übrigens immer nüchtern, nur großer Schoppen Wasser vorher). So können wir dann auch wieder gemeinsam frühstücken (Sonntagss schlafen sie gerne etwas länger

). Steh vor dem Laufen immer so gute 30-40 Minuten vorher auf, brauch ich um Wach zu werden und die Katze will ja auch noch versorgt werden ... Hätte mir das früher nicht vorstellen können, klappt bei mir aber besser wie abends wenn der Tag schon so gut wie gelaufen ist.
Wünsch euch mal ne schöne Woche, mit guten Ergebnissen in jeder Hinsicht