Wir ja auch nicht.Steffen42 hat geschrieben:Selbst an Weihnachten haben die Hackfressen nicht Pause.

Gut, also: gestern den Wolziger und den Kutzingsee umrundet (beide Seen gemeinsam - nicht jeden für sich). Überwiegend Wald- und Feldwege. Mann, war ich hinterher platt. Zur Hälfte musste ich mich nach zwei Fehltritten "zur Ordnung rufen", sonst hätte ich garantiert den flying dutchman aufgeführtvinchris hat geschrieben:Wir ja auch nicht.![]()
Und wie hast du die Ordnungsrufe deiner Frau überstanden? Meine Fresse, gleich zwei auf einen Streich...hardlooper hat geschrieben:Zur Hälfte musste ich mich nach zwei Fehltritten "zur Ordnung rufen"
Kein Wunder, normalerweise schläft Mann ja auch gleich ein.hardlooper hat geschrieben:Mann, war ich hinterher platt.
Schon fast ein betteln, oder?dicke_Wade hat geschrieben:Hehe![]()
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hab ihm jetzt mal ein Stöckchen hingeworfen
Gruss Tommi
MikeStar hat geschrieben:Der H*fr*Fotopraktikant darf seinen Sportwettenspam aber ganz schön lange stehen lassen.![]()
Ich kann keinen Resozialisierungswillen erkennen, also nix vorzeitige Haftentlassung.RunningPotatoe hat geschrieben:Nu' lass' mir doch meine erste und einzige gute Tat in diesem Jahr!
In diesem Land hat sogar der Lebenslängliche Anspruch auf eine zweite Chance. Oder habt ihr Sicherungsverwahrung verfügt?![]()
Weil ja heute der 1.1. istJoelH hat geschrieben:20 Jahre mit Trainer trainiert und nix gelernt. Weia, zum Glück ist das eine Trollgeschichte, sonst wäre es echt schlimm.
Herbe Kritik wird/wurde gelegentlich auch anders zeichnerisch dargestellt. Der Posaunist übt im Freien unter einem Baum und wundert sich über die vielen Vögel, die tot auf dem Boden liegen.kobold hat geschrieben:Weniger freundlich ausgedrückt: Was'n Schwätzer! Keine Ahnung vom Laufen, aber der festen Überzeugung alles richtig zu machen. Der ist kein Troll. Das ist einfach nur ein Y-Chromosomenträger mit deutlich übersteigertem Selbstbewusstsein.
Entweder er hat eingesehen, was für eine Luftpumpe er ist oder es hat ihm keinen Spaß gemacht, dass die Verarsche nicht so richtig funktionierte.kobold hat geschrieben:Weniger freundlich ausgedrückt: Was'n Schwätzer! Keine Ahnung vom Laufen, aber der festen Überzeugung alles richtig zu machen. Der ist kein Troll. Das ist einfach nur ein Y-Chromosomenträger mit deutlich übersteigertem Selbstbewusstsein.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“