Schönen Abend euch allen

War heute schon.Tigertier hat geschrieben:Ts, faule Bande hierda guckt man rein und will sich Motivation holen und dann sowas
ab nach draußen mit euch, allesamt, einmal (bis 80 mal) um den Block!
Wovon redet ihr eigentlich? Fühle mich gerade naiv, blind und blauäugigkobold hat geschrieben:Ach, wenn man nur die Fingerchen still hält, erledigen sich solche Probleme spätestens mit dem 10. Post von selbst, weil der Rausschmeißer aktiv wird. Bis dahin macht man es wie am Stammtisch, wenn sich einer ungefragt dazusetzt, der einem irgendwie suspekt vorkommt: ignorieren und abwarten.
Von superfreundlichen Neuforis mit supersympathischen Portaitfotos (vulgo Hackfr###en) oder romantischen Lauffotos als Avatarbildchen. Irgendwo gibt es da einen Foristengenerator, der solche Leute reihenweise auf den Markt wirft.Pastis hat geschrieben:Wovon redet ihr eigentlich? Fühle mich gerade naiv, blind und blauäugig![]()
Oder ich gehe und hoffe, dass ich den Impuls dadurch unter Kontrolle kriege. Wenn das Frühstück von innen auf die Rosette drückt, weil Laufen nun einmal die Damtätigkeit anregt, kann das schon sehr unangenehm sein.ruca hat geschrieben:Die letzte Signatur verstehe ich aber nicht ganz. Wenn ich richtig dringend muss, dann jogge ich nicht sondern sprinte.![]()
Na ja, ich sehe mich dabei auch um - laufe fast nur dort, wo ich mich verstecken kannruca hat geschrieben:Die letzte Signatur verstehe ich aber nicht ganz. Wenn ich richtig dringend muss, dann jogge ich nicht sondern sprinte.![]()
Bei Deinem Avatar sehr passend:d'Oma joggt hat geschrieben:Na ja, ich sehe mich dabei auch um - laufe fast nur dort, wo ich mich verstecken kann![]()
Dieser Bot ist auch ausgesprochen verlogen, denn in Frankfurt regnet es heute schon den ganzen Tag so dermaßen, dass sie schon die Spundwände gegen Hochwasserschutz rauskramen - sagt zumindest der Hessische Rundfunk - und die sehen es, wenn sie aus dem Fenster schauen.kobold hat geschrieben:Von superfreundlichen Neuforis mit supersympathischen Portaitfotos (vulgo Hackfr###en) oder romantischen Lauffotos als Avatarbildchen. Irgendwo gibt es da einen Foristengenerator, der solche Leute reihenweise auf den Markt wirft.
https://www.youtube.com/watch?v=3hMb-H7pglkd'Oma joggt hat geschrieben:Na ja, ich sehe mich dabei auch um - laufe fast nur dort, wo ich mich verstecken kann![]()
Rauchzeichen hat geschrieben: Gestern musste ich 3km in 17:20 min laufen, weil ich ein Foto von der Anzeige des Laufband brauchte. Mein Kollege hat nämlich versucht, das Sportabzeichen zu machen und ist an der Zeit gescheitert. Er ist ja nur 23 Jahre jünger als ich![]()
Rauchzeichen hat geschrieben: Meine Hoffnung auf Platz 10 gründet sich nun darin, dass Tod beim Joggen um die Kücheninsel auf einen Lego-Stein getreten ist, und keine Kilometer mehr einloggen kann.
(@Tod: Ich hoffe wirklich, du wirst nicht komplett vom Alltagsstress aufgefressen und kannst das Rumgelästere noch halbwegs entspannt sehen.)
Mit Laufband ist es einfach. Ich habe einfach 20 - 30 Minuten investiert, bevor ich mich im Bad endgültig bettfein gemacht haberuca hat geschrieben:...
@Rauchzeichen: Glückwunsch und ganz viel Respekt zum Streak. Meine Versuche in der Richtung haben mich immer zerlegt....
Als ich es mitbekam, lief es schon. Zudem ist es mir nicht ganz so wichtig, an den dortigen Diskussionen nehme ich ja auch so gut wie nie teil. Per App ist es mir zu unpraktisch und am Computer fehlen mir die Smileys...Isse hat geschrieben: Warum habt ihr im Starterfaden nicht nachgehakt?
Du meinst, das ist besser?Rauchzeichen hat geschrieben: @Isse
Wenn ich sowas meiner Frau erzähle, fahren wir in Berlin in Zukunft ausschließlich Taxi.
Da ich sportliche Leistungen mit diesem Knie nicht mehr erbringen kann, bin nur noch wegen der Kommentare angemeldet.ruca hat geschrieben:Als ich es mitbekam, lief es schon. Zudem ist es mir nicht ganz so wichtig, an den dortigen Diskussionen nehme ich ja auch so gut wie nie teil. Per App ist es mir zu unpraktisch und am Computer fehlen mir die Smileys...
Von Taxifahrern hätte ich auch noch so 2-3 Anekdötchen.Rauchzeichen hat geschrieben:
@Isse
Wenn ich sowas meiner Frau erzähle, fahren wir in Berlin in Zukunft ausschließlich Taxi.
Alles gutIsse hat geschrieben:
Bei Anke hatte ich die Challenge zuvor eingeladen )
Wirklich ruca- das mit dem Laufen war nett, aber die Kommentare waren eigentlich das BesteIsse hat geschrieben:Da ich sportliche Leistungen mit diesem Knie nicht mehr erbringen kann, bin nur noch wegen der Kommentare angemeldet.![]()
was habe ich verpasst?Tigertier hat geschrieben:
Anke/ nicht falsch verstehen,
Bin ja auch erst Mitte des Monats eingestiegen, genau wegen den hier angedeuteten KommentarenIsse hat geschrieben:bin nur noch wegen der Kommentare angemeldet![]()
Wegen der Blödelei mit dem Chipd'Oma joggt hat geschrieben:was habe ich verpasst?zum falsch verstehen? stehe auf dem Schlauch
Nur die GC-App.Tigertier hat geschrieben:Wirklich ruca- das mit dem Laufen war nett, aber die Kommentare waren eigentlich das Besteda hat außer Recht. Herrlich teilweise
Magst du das allgemein nicht so (also zB WhatsApp Gruppe etc.) oder nur bei der GC-App?
Selbstverständlich!Kerkermeister hat geschrieben:Bin ja auch erst Mitte des Monats eingestiegen, genau wegen den hier angedeuteten Kommentarenund was soll ich sagen, hat sich wieder gelohnt
Zurück zu „Anfänger unter sich“