wenn ich mir deine Paces der Dauerläufe oder der "Trab"pausen


Sehr schön.FeldWaldWiese hat geschrieben:3-Minuten-Intervalle in 5:22, 5:49, 5:33, 5:07
Das hab ich ja dann gründlich vermasseltheikchen007 hat geschrieben: Auch wenn diese letzten Intervalle eigentlich (nur) zum Üben des WK-Tempos gedacht sind, damit man weiß, wie sich das anfühlen soll.D.h. man versucht schon, die WK-Pace zu treffen.
Das liest sich doch super...FeldWaldWiese hat geschrieben: Dieser Lauf hat mir so gut getan. Ich habe jetzt ein tolles Gefühl für Sonntag. Ich freue mich auf die Stimmung, auf meine Aufregung vorher, auf meine Freude während des Laufes, auf eine total unbekannte Strecke, auf ein riesiges Eis hinterher.
Klar möchte ich auch eine gute Zeit laufen, soviel Ehrgeiz steckt schon in mir drin. Mal sehen, was so geht…
DAS ist doch genau die richtige Einstellung!FeldWaldWiese hat geschrieben: Ich freue mich …, auf ein riesiges Eis hinterher.
Klar möchte ich auch eine gute Zeit laufen, …
Hätte ich nicht die beste Gattin der Welt, könnte ich glatt neidisch werdenFeldWaldWiese hat geschrieben:Und während ich hier meinen Bericht tippe, ist der Gatte durch den Garten gelaufen und hat mir ein Blumensträußchen zur neuen Bestzeit gepflückt.
Ist das schön, mit dem besten Ehemann von allen ein gemeinsames Hobby zu haben.
FeldWaldWiese hat geschrieben:… außerdem habe ich meine AK gewonnen.
Ja, über die Zeit staune ich immer noch. Unter 29:00, damit habe ich unterwegs gar nicht gerechnet, als es immer mühsamer wurde.d'Oma joggt hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeit!
Ich war sogar schneller als die Gewinnerin der AK55, habe ich hinterher in den Ergebnissen gesehenJogging-Rookie hat geschrieben:Vielen Dank für den schönen Bericht und
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit und sogar zum AK-Sieg!
Ich habe ihn zum Laufen animiert, weil er nicht allein zu Hause bleiben wollte, wenn ich meine Runden gedreht habe. Heute läuft er mir in jedem Wettkampf meilenweit voraus. Ist irgendwie ungerecht…dicke_Wade hat geschrieben:Bestzeit und AK-Sieg! Du bist ne Wucht! Herzlichen Glückwunsch!
Hätte ich nicht die beste Gattin der Welt, könnte ich glatt neidisch werdenNur das Laufhobby teilen wir leider nicht. Irgendwas ist ja immer
Ich habe mich unterwegs oft gefragt, wie lang eigentlich 5 alberne Kilometer sein können.Friemel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du fantastisch gemacht. 5km Läufe zählen für mich zu den Fiesesten, weil man die ganze Zeit auf Kante läuft
Und Glückwunsch auch an den und zum Gatten, der Dich gebührend hochleben lässt
Na, bei dir lief es gestern ja auch blendend. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Nach-Corona-Zeit.heikchen007 hat geschrieben:WOW - was für eine tolle Zeit!!! Herzlichen Glückwunsch, das hast du klasse gemacht und dich super durchgekämpft.
Und dann noch die AK gewonnen und Blumen vom Ehemann . Gibt eben solche Tage, wo ALLES LÄUFT.
Genieße es und merke dir das Gefühl, wenn es mal wieder einen schlechten Lauftag gibt.
P.S. Bei mir lief es auch super, bin angesichts meiner Corona-Pause mit meiner Zeit von 2:02:00 für die 25 km SEHR zufrieden.![]()
Nach dem Erlebnis von gestern kann ich mir nicht vorstellen, einen Wettkampf über eine längere Strecke zu laufen. Ich wüßte gar nicht, wie ich da auf Dauer mit dem Krieg in meinem Kopf klarkommen sollte.Catch-22 hat geschrieben:5km WK it wirklich eklig. Ich drücke mich davor. Umso mehr bewundere ich dich! Saugeil! Super Zeit und AK Sieg, was will man da mehr? Gratulation!
Na, so klar war mir das nie, ich habe ganz schön an mir gezweifelt.deluxe71 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!!
Das haste super gemacht!
Das war ja eh klar, daran konnte man ja gar nicht zweifeln …!
Wenn du die Hitze eh nicht so magst und verträgst, würde ich auch von weiteren WK-Läufen im Sommer abraten. Macht daher asbolut Sinn, jetzt frei nach Schnauze zu laufen, immer schön mit Abwechslungen dabei. Und dann vielleicht im Herbst mal schauen, ob nicht wieder Lust auf einen Wettkampf da ist.FeldWaldWiese hat geschrieben: Wie wird es in der nächsten Zeit mit der Lauferei weitergehen? Wir hatten grob geplant, Mitte Juni einen weiteren 5er zu laufen, aber das können wir uns im Moment überhaupt nicht vorstellen. Die Sache gestern war toll, hat Spaß gemacht, aber ich brauche das so schnell nicht wieder.
Jetzt muss ich die Anstrengung erstmal verdauen. Dann kommt der Sommer, der mit der Wärme dem Körper auch mächtig zusetzt.
Ich denke, ich werde meinen Planlos-Plan wieder verfolgen und immer genau das laufen, wozu ich gerade Lust habe.
Danke für die lieben Glückwünsche und auch, dass du mich an meinen ersten Beitrag hier erinnerst. Ja, seitdem ist wirklich viel passiert mit mir und meiner Lauferei. Gerade eben auf der Strecke habe ich darüber nachgedacht, was heute mein „normales“ Tempo ist. Das ist ein Tempo, da wäre ich damals nach 1 Minute am Anschlag gewesen. Ist schon ein toller Apparat, so ein Körper! Wenn man ihn nett behandelt, kann er auch noch gut arbeiten, auch wenn der Lack schon hier und da blättertMelon hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser tollen Zeit! Du kannst sehr stolz auf dich sein. Besonders wenn du dich an deine Anfänge erinnerst:
„ Ich starte auf dem ersten Kilometer mit eine Pace von 8:00 min/km und werde nicht viel schneller als 7:30, wenn ich einfach nur fröhlich vor mich hin laufe.“
Dankeschön, liebes KartöffelchenRunningPotatoe hat geschrieben:Mit einiger Verspätung auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der super Energieleistung, dem Ergebnis und dem AK-Sieg!![]()
![]()
Alles gut, danke der Nachfrage.FeldWaldWiese hat geschrieben:Ich hab dich hier vermisst, ist alles in Ordnung?
Wie auch - bei den sündhaft teuren Carbon-Maschinen im Freizeitbereich kann das Budget ja nun nicht auch noch für eine Luxus-Klingel reichen.FeldWaldWiese hat geschrieben:Wir machen nach dem Klingeln Platz, und beim Vorbeifahren bedankt sich der Radler (kommt so gut wie nie vor)
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“