Axel_rennt hat geschrieben:Was meinst Du mit „reingeschneit“?
Ist das hier eine Privatparty?
Nein, keine Privatparty. Aber es gibt hier ein übergreifendes Thema und dein Beitrag war glasklar dran vorbei.
Axel_rennt hat geschrieben:Was meinsWas meinst Du mit seltsamen Aussagen außerhalb jeglichen Kontexts?
Sowohl im anderen Thread als auch hier habe ich lediglich Bezug auf Geschriebenes eines anderen genommen.
Jup, auf meinen Beitrag. Um mir dann auf Nachfrage zu bestätigen, dass es garnicht um mich ging. Also worum denn dann. Das nenne ich "ohne Kontext". Was dir sonstwo über die Leber läuft ist nicht mein Ding und hat hier auch nichts verloren, sonst bräuchte es keine Subthemen/Threads/Fäden in Foren.
Axel_rennt hat geschrieben:- Heikchen hat in ihrem Bericht von den Carbon Schuhen geschrieben…ich habe lediglich darauf reagiert und meine Bedenken geäußert, dass sie damit anscheinend einige Probleme hat und ich es nicht sinnvoll finde. Wo ist da der fehlende Kontext?
Ich weiß nicht wer Heikchen ist und kann mich hier an keinen Bericht zu Carbon Schuhen von Ihr (?) erinnern. Wenn es hier nicht war: Dein Beitrag ist ohne Kontext, auch wenn ich mich wiederhole.
Axel_rennt hat geschrieben:
- Hier in diesem Thread hast Du davon geschrieben, dass Du der Meinung bist, dass nur Profis solches Material benötigen.
Ich sagte "brauchen". Und es gab einen Kontext dazu. Das spricht den Schuhen nicht ihren potentiellen Mehrwert für nicht-Profis ab. Diese brauchen den dadurch gewonnen Vorteil jedoch nicht, denn das Laufen hat keine Bedeutung für Ihren Lebensunterhalt. Das scheint jeder außer dir verstanden zu haben.
Axel_rennt hat geschrieben:Auch darauf habe ich lediglich reagiert, in dem ich schrieb, dass ich hier (ok, nicht hier in diesem Thread sondern hier in diesem Forum) für eine sehr ähnliche Aussage (das ich der Meinung bin „kein Hobbysportler braucht dieses High End Equipment“) gebraten wurde.
Wo fehlt Dir da der Kontext?
1. Ähnlich ist nicht gleich. Im Gegenteil, denn soweit ich es nun verstanden habe, zweifelst du den Mehrwert dieser Schuhe an. Das tue ich nicht. Ich sagte nur, dass Hobbyläufer keine Abhängigkeit von diesem Leistungsgewinn haben und dieser somit ein Luxus ist, den sie sich gönnen können, jedoch nicht müßen. Der Profi muß, da er sonst nicht kompetetiv ist und kein Geld verdient.
2. Nicht hier, also was soll dein Kommentar hier?
Ich bleib dabei: Du schneist hier rein und läßt deinen Frust ab, weil dir irgendwo jemand über den Mund gefahren ist aus Gründen die ich nicht kenne und die mich auch nicht interessieren. Dein erster Kommentar war mir dann noch egal, aber dann das Pöbeln gegen andere User hier, die vielleicht auch an der anderen Stelle involviert waren: Trollerei. Also klär deine Problemchen doch da wo sie entstanden sind. Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen am hemmungslosen (Luxus-)Schuhkauf und Schuhkaufaustausch hier teilzuhaben...nur bitte ohne deine Nachbarschaftsorgen von andernorts.