Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6101
JoelH hat geschrieben: 01.08.2023, 09:07 Und da hast du dir gedacht, suche ich mal einen Faden mit richtig kurzer Lunte im Topictitel raus. :hihi: :respekt2:
Jain, das Forum in voller Fahrt, wie ein Supertanker mit indiv. max. Ladung und einem Bremsweg von max. 6 km. :wink:
Übrigens: Samstagabend Platz 3 von 8 in meiner AK M80. Der Sieger AK M75 ist über 10 km eine niedrige 30er Zeit gelaufen; nee, Quatsch - der hat sich wohl verlaufen oder bei der Zeitmessung ist ein error occured.

Knippi

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6102
JoelH hat geschrieben: 01.08.2023, 09:07
hardlooper hat geschrieben: 29.07.2023, 17:29
Wahrscheinlich zu wenig OT-Beiträge, zu wenig derbe Sticheleien? Mehr blogs, Spezialfäden?
Und da hast du dir gedacht, suche ich mal einen Faden mit richtig kurzer Lunte im Topictitel raus. :hihi: :respekt2:
Nostalgie pur.....und darin die Verschwörungstheorie von D-Bus mit den Underground-Mods, die verdeckt Beiträge zur Steigerung des Traffics fabrizieren.....herrlich. Heutzutage würde man das schwurbeln nennen. :hihi:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6104
bones hat geschrieben: 01.08.2023, 12:24 Nostalgie pur.....und darin die Verschwörungstheorie von D-Bus mit den Underground-Mods, die verdeckt Beiträge zur Steigerung des Traffics fabrizieren.....herrlich. Heutzutage würde man das schwurbeln nennen. :hihi:
Warum? Diese Verschwörungstheorie hat sich doch als wahr erwiesen. Und das passiert nicht verdeckt sondern offen. :D

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6105
JoelH hat geschrieben: 01.08.2023, 12:34 Ganz schön überaltert da eure Ecke. Bei uns schreibt man Ü80 gar nicht mehr aus, da gibts meist nur noch 75+
Beim Energie-Cup Teltow-Fläming (14 Läufe) kommen alle M60+ in einen Topf für die Gesamtwertung. Da sehe ich keine Sonne. Trifft mich aber nicht unerwartet. Bei der Siegerehrung der Läufe wird noch unterteilt, breitet man dann die Arme etwas aus und dreht die Handflächen nach vorne. Passt schon.

Knippi

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6106
Steffen42 hat geschrieben: 01.08.2023, 13:04
bones hat geschrieben: 01.08.2023, 12:24 Nostalgie pur.....und darin die Verschwörungstheorie von D-Bus mit den Underground-Mods, die verdeckt Beiträge zur Steigerung des Traffics fabrizieren.....herrlich. Heutzutage würde man das schwurbeln nennen. :hihi:
Warum? Diese Verschwörungstheorie hat sich doch als wahr erwiesen. Und das passiert nicht verdeckt sondern offen. :D
Du meinst bones hat alte Socken gefunden?
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6107
JoelH hat geschrieben: 01.08.2023, 13:13
Steffen42 hat geschrieben: 01.08.2023, 13:04
bones hat geschrieben: 01.08.2023, 12:24 Nostalgie pur.....und darin die Verschwörungstheorie von D-Bus mit den Underground-Mods, die verdeckt Beiträge zur Steigerung des Traffics fabrizieren.....herrlich. Heutzutage würde man das schwurbeln nennen. :hihi:
Warum? Diese Verschwörungstheorie hat sich doch als wahr erwiesen. Und das passiert nicht verdeckt sondern offen. :D
Du meinst bones hat alte Socken gefunden?
Stimmt....mein Accountwechsel damals war Teil der Verschwörung und besonders perfide. Aber D-Bus hat das alles durchschaut. :D
Von den Threads gab es früher jede Menge. Die einen waren für weniger Moderatoren und pro Trolle, die andere für mehr Moderation gegen Trolle. Der Anstoß dazu kam aber fast immer von einem Troll. :wink:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6121
bones hat geschrieben: 04.08.2023, 18:12
Steffen42 hat geschrieben: 04.08.2023, 13:16 Direkt zwei generierte Hackfressen auf einmal?
Wielange wird es dauern, bis die Tanja dem Frank Hilfestellung leistet?
Der Marco könnte auch zur Hilfe runnen. Der ist ja auch Experte für horizontale Bewegung, Vertikale mag er nicht.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“