Banner

Spartathlon 2023

Re: Spartathlon 2023

7
Verrückt.

Mehr kann ich dazu nach wie vor nicht sagen. Ich nähere mich an, aber wenn ich sehe, dass der letztjährige Bienwald Backyard Gewinner 27 Std. braucht und dabei leidet, dann sind 20 surreal.

Dabei ist es nicht so, dass ich das nicht mehr für möglich halte. Aber in 36 Std.? Wahnsinn. Das ist ein unglaublicher effort. Das schaff ich nicht mehr.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Spartathlon 2023

8
Hallo Joel

Denk NICHT negativ, von wegen, du schaffst das NICHT.

Ich habe auch nie daran gedacht mit künstlicher Hüfte mal 100 Km (in 13h, ich geb jetzt mal an 😂😇🤣) am Stück zu laufen.
Was die Chirurgen und Orthopäden davon halten und dazu sagen, weiss ich nicht.
ICH HAB ES GEMACHT UND ES WAR SAUCOOL UND SOOOOOOO SCHÖN!!!

Versuch macht kluch!!!
Ich schmeisse jetzt fünf Euro ins Phrasenschwein.

Gruss Stefan
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“