Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6716
Steffen42 hat geschrieben: 21.01.2025, 17:11
JoelH hat geschrieben: 21.01.2025, 17:07 Die Mutter aller Filme, war der deutsche Untertitel?
Und sehr lustig, wie alle Filme der Zucker-Brüder.

Der neue Faden: eher nicht so. Haustroll lädt mal wieder Stöckchen ab, wie es scheint. Sehr langweilig.
So ist das mit aufgewärmten Gags. Irgendwann werden sie fad.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6730
Ich habe meinen "Privatpraktikanten".

Ich zitiere mal ein Posting von mir von damals:

post2804130.html#p2804130
Nur ein kleiner öffentlicher Hinweis an @Wienerläufer43 da es per PN offensichtlich nicht verstanden wurde - und ich vermute, dass ich nicht der einzige Betroffene bin:

Ich helfe öffentlich gerne, wenn ich dazu Zeit und Lust habe. Ich lese meist auch die entsprechenden Threads mit -aber ich bin kein kostenloser Privatsupport und wenn ich nach 2 PNs (die in 90 Minuten Abstand kamen - auch ich bin nicht dauerhaft online) freundlich meinen entsprechenden Standpunkt mitteile und am nächsten Tag ziemlich dreist eine dritte hinterherkommt und jetzt noch eine vierte - die zwar sehr nett formuliert ist, aber zeigt, dass gar nichts verstanden wurde - dann ist bei mir endgültig Feierabend.
Er hat sich heute mit der Frage gemeldet, ob ich noch im Forum aktiv sei. :klatsch:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“