Na dafür haste es ja gestern aufm Heimweg km-technisch wissen wollen.JoelH hat geschrieben: 20.05.2025, 10:47 Und so dümpelt der Mai so vor sich hin und mit aktuell nur 156 km werde ich die 333 km wohl eher nicht erreichen in diesem Monat.

Na dafür haste es ja gestern aufm Heimweg km-technisch wissen wollen.JoelH hat geschrieben: 20.05.2025, 10:47 Und so dümpelt der Mai so vor sich hin und mit aktuell nur 156 km werde ich die 333 km wohl eher nicht erreichen in diesem Monat.
So sind die Ultraläufer.heikchen007 hat geschrieben: 21.05.2025, 10:47Na dafür haste es ja gestern aufm Heimweg km-technisch wissen wollen.JoelH hat geschrieben: 20.05.2025, 10:47 Und so dümpelt der Mai so vor sich hin und mit aktuell nur 156 km werde ich die 333 km wohl eher nicht erreichen in diesem Monat.![]()
Eigentlich wären es einfach 40 km Radweg, wenn dieser eine weise Fleck nicht wäre.
Ja, der fehlt da, sind eine oder zwei schmale Bahnbrücken, die man zwangsläufig erweitern müsste.heikchen007 hat geschrieben: 21.05.2025, 13:11 Gibts da an der Stelle keinen Platz für einen Radweg oder warum fehlt der ?
JoelH hat geschrieben: 22.05.2025, 08:15 ...
Subjektiv gesehen war das anstrengend, zumindest das Einlaufen. 2 km in 6:xx Pace fühlten sich irgendwie mies an. Auch wenn es mit der Zeit besser wurde.
...
2025-05-22 08_10_46-Greenshot.png
Ganz gut getroffen, wie ich finde. Und subjektiv ging es viel leichter von der Hand als das Einlaufen. Es fühlte sich "richtiger" an, nicht so tranig. Objektiv gesehen war aber kaum ein Unterschied fest zu stellen, zumindest nicht für Runalyze, das die beiden Einheiten mit einen "Eff. vo2max"-Unterschied von 0,7 sieht. Also völlig im Rahmen der üblichen Schwankungen.
Ich befürchte es. Nächstes Jahr soll die DM wohl in Delmenhorst sein, hab ich gehört. Mal schauen wie mir die Strecke gefällt in drei Wochen.
Ich hab ein paar einzelne Gebiete an mein Hauptgebiet angeschlossen. Aber das große Quadrat wird langsam echt schwierig.emel hat geschrieben: 13.06.2025, 10:35 @Joel was machen die Kacheln?
Bei mir kommt aktuell nur noch selten etwas dazu in und um Hamburg.
Leider keiner mit meiner Pace. Leute waren genug da, aber niemand zum quatschen oder dranhängen irgendwie.heikchen007 hat geschrieben: 30.06.2025, 10:34
Den einzigen Punkt, den ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist das Alleine-Laufen. Auf der Runde in Delmenhorst müssten doch durch die DM und den 24h-Lauf eigentlich genug andere Läufer unterwegs gewesen sein?
Grundsätzlich ziehe ich mich immer um, da ich oft nicht weiß wie weit ich wirklich laufe. Manchmal kommt die Lust erst unterwegs. Grundsätzliche Ausnahme ist das Laufband, da geht im Prinzip fast alles. Wobei ich mich auch da meist komplett umziehe, da man doch noch deutlich mehr transpiriert.heikchen007 hat geschrieben: 08.07.2025, 13:37 Was ich schon immer fragen wollte: wenn du z.B. nur 1,8 km läufst - ziehst dich dann komplett dafür um? Oder läufste das ggf. auch mal in Jeans und T-Shirt?
P.S. Frage ist tatsächlich ernst gemeint!
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“