Hallo
Nein , nix TV, nur Handy mit Ohrstöpsel für die Ablenkung.
In dem Raum wo ich sitze, bzw. liege, sind noch acht andere Patienten. Wenn da jeder ein anderes Fernsehprogramm mit vollem Ton anschaut, wäre das Chaos hier perfekt.
Gruss Stefan
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
2302Gesellschaftsspiele bieten sich da an
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
2303Hallo
Schach, Dame oder Mühle?
Bowling oder Kegeln?
Oder etwa Mensch ärgere dich nicht?
Gruss Stefan
Schach, Dame oder Mühle?
Bowling oder Kegeln?
Oder etwa Mensch ärgere dich nicht?
Gruss Stefan
2304Hallo
Die erste Sitzung ist rum, ich habe sie gut vertragen. Zwischendurch war mir mal etwas komisch um und im Kopf. Da konnte ich die Plakate an der gegenüberliegenden Wand NICHT mehr lesen und das waren nur ca. drei Meter Entfernung. Jetzt ist wieder alles gut, nix Magen, nix Kopf und auch keine wackeligen Kniee.
Jetzt hat es mich doch wieder erwischt. Ich bin doch wieder Beuteltier geworden, wenn auch eines der anderen Art als vor vier Wochen und auch nur für 48h.
Gruss Stefan
Die erste Sitzung ist rum, ich habe sie gut vertragen. Zwischendurch war mir mal etwas komisch um und im Kopf. Da konnte ich die Plakate an der gegenüberliegenden Wand NICHT mehr lesen und das waren nur ca. drei Meter Entfernung. Jetzt ist wieder alles gut, nix Magen, nix Kopf und auch keine wackeligen Kniee.
Jetzt hat es mich doch wieder erwischt. Ich bin doch wieder Beuteltier geworden, wenn auch eines der anderen Art als vor vier Wochen und auch nur für 48h.
Gruss Stefan
2305Hallo
Ich bin jetzt faul, liege in meinem Sessel und schaue die Tour de France.
Dafür muss mein Körper immer noch arbeiten, liegt wahrscheinlich am Inhalt des Beutels.
Obwohl ich mich heute kaum aktiv bewegt habe, nahm meine Body-Batterie um 49 Punkte ab.
Gruss Stefan
Ich bin jetzt faul, liege in meinem Sessel und schaue die Tour de France.
Dafür muss mein Körper immer noch arbeiten, liegt wahrscheinlich am Inhalt des Beutels.
Obwohl ich mich heute kaum aktiv bewegt habe, nahm meine Body-Batterie um 49 Punkte ab.
Gruss Stefan
2306Hallo
Galileo Gallilei sagte einmal:
"""Und er bewegt sich doch!"""

In der schwarzen Tasche ist die tragbare Chemotherapie, Schlauch geht nach oben zum Port (oberes Ende des T-Shirts).
Gruss Stefan
Galileo Gallilei sagte einmal:
"""Und er bewegt sich doch!"""
In der schwarzen Tasche ist die tragbare Chemotherapie, Schlauch geht nach oben zum Port (oberes Ende des T-Shirts).
Gruss Stefan
2307Hallo
Hier sind noch ein paar technische Angaben zu meiner transportablen Pumpe, welche die chemischen Elemente der Therapie in meinem Körper befördert.
Gruss Stefan
Hier sind noch ein paar technische Angaben zu meiner transportablen Pumpe, welche die chemischen Elemente der Therapie in meinem Körper befördert.
Gruss Stefan
2308Hallo
Ich habe wieder mal die KI benutzt, um das Arztlatein in verständliches Hochdeutsch zu übersetzen. Es geht um das Medikament, welches ich im Moment von der transportablen Pumpe geschenkt bekomme.
Gruss Stefan
Ich habe wieder mal die KI benutzt, um das Arztlatein in verständliches Hochdeutsch zu übersetzen. Es geht um das Medikament, welches ich im Moment von der transportablen Pumpe geschenkt bekomme.
Gruss Stefan