Tja, jetzt hatte ich es zum 2. Mal, dass die Wecker einfach nicht auslösten. Reboot der Uhr half auch diesmal.
Eigentlich würde ich in so einem Fall hoffen, dass das mit einem Update behoben wurde (ich habe noch die uralte stabile 17.28 drauf). Es gibt aber nichts Neueres, als die 26.09 die unfasbar buggy und inzwischen 3 Monate alt ist ist. Da wird sich wohl nix mehr tun.
Ich werde mir also angewöhnen, die Uhr beim Aufladen einmal neu zu booten...
Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2
852Das ist ja nur noch grotesk. Meine t-Rex 3 pro hat auch Dinge, die etwas nerven und wohl nie gefixt werden. So wird beim Tischtennis ein falscher Tag ins file geschrieben und die Übersetzungen sind oft für'n Eimer. Auch ist die Angabe der Schwelle gewürfelt. Im Moment wird mir 5:15 als Schwelle angezeigt. Ich bin zwar außer Form, aber so schlimm ist es dann doch nicht.ruca hat geschrieben: 17.07.2026, 05:53 Tja, jetzt hatte ich es zum 2. Mal, dass die Wecker einfach nicht auslösten. Reboot der Uhr half auch diesmal.
Eigentlich würde ich in so einem Fall hoffen, dass das mit einem Update behoben wurde (ich habe noch die uralte stabile 17.28 drauf). Es gibt aber nichts Neueres, als die 26.09 die unfasbar buggy und inzwischen 3 Monate alt ist ist. Da wird sich wohl nix mehr tun.
Ich werde mir also angewöhnen, die Uhr beim Aufladen einmal neu zu booten...
Aber der Wecker? Das ist ja super basic und super ärgerlich.
Ich glaube das ganze Verhalten der Platzhirsche ist extrem gefährlich. Mit KI und nur ein paar Leute mit Sporterfahrung, dürfte so eine Software für eine Uhr ziemlich schnell entwickelt werden. Da wird sich hoffentlich viel tun.