Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1802
Cool, dann laufe ich ja doch nicht alleine...

Und damit sich der Toto um 10 nicht so einsam fühlt, laufe ich auch noch 'ne dritte Runde...

Montag 26.12.2005 (2. Weihnachtsfeiertag):
  • 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu
  • 10:00 hajka, Toto
Bis dann
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Weihnachtsründchen am 26.12.2005

1804
Dann ist die Mehrheitsentscheidung ja gefallen! :zwinker5:
hajka hat geschrieben:Cool, dann laufe ich ja doch nicht alleine...

Und damit sich der Toto um 10 nicht so einsam fühlt, laufe ich auch noch 'ne dritte Runde...
Danke Heike, vor allem Weihnachten soll ja niemand alleine sein :daumen:

• 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu
  • 10:00 hajka, Toto

1806
tach zusammen,

• 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do
  • 10:00 hajka,Toto, Bluenote
Freu mich schon drauf!
LG
Vicky

1807
:hallo:
Gegen so ein Weihnachtsbratenverdauungslauf habe ich auch nichts einzuwenden. Bin dabei :wink:

• 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do, RunningTurtle
  • 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle
Gruß
Gisela

1808
+ + + + Update + + + +

• 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, Vicky-Do, RunningTurtle
Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder vom KLR Weihnachtsstammtisch.

1809
+ + + + Update + + + +

Ich fahr mit Jörch :-) mit!

• 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle

1810
Jublu hat geschrieben: Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder vom KLR Weihnachtsstammtisch.
Danke Jörg für die netten Foddos:givemefiv
:hallo: Gaby, da gefallen wir uns doch viiiiiiiiiiel besser drauf als auf den Adventslauf Foddos, was :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1811
Angie hat geschrieben:Danke Jörg für die netten Foddos:givemefiv
:hallo: Gaby, da gefallen wir uns doch viiiiiiiiiiel besser drauf als auf den Adventslauf Foddos, was :zwinker2:

Ach Angie, Süße
ich finde, wir sehen immer gut aus!! :zwinker2:
Das Leben ist schön!!!!

1812
GAB64 hat geschrieben:Ach Angie, Süße
ich finde, wir sehen immer gut aus!! :zwinker2:

Irgendwie riecht es hier so komisch... :D :teufel:

Bogart,
völlig unfotogen
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1813
Bogart hat geschrieben:Irgendwie riecht es hier so komisch... :D :teufel:
Dann schau doch mal in deinem Backofen nach, ob die Weihnachtsgans vielleicht gerade anbrennt :hihi:

1814
Cool, so ein Weihnachtslauf, da werden Kira und ich uns doch für 8:50 Uhr anschliessen.
Ich fand diesen Adventslauf total schön, schade dass ich schon so früh weg musste, wo doch diese Köstlichkeiten dastanden :daumen: .
Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Viele Grüße, bis Montag.
Theo

1815
Update 23.12.2005 12:33 Uhr

• 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira
  • 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira

1816
Servus!

Wahrscheinlich werde ich auch für 2 Ründskes auftauchen.

Bei dieser Gelegenheit:

Allen KLRs frohe Weihnachten (und denen, die ich nicht mehr sehen werde, auch schon einmal einen guten Rutsch!)

Update 23.12.2005 16:42 Uhr

• 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe
  • 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe
:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1817
:hallo: Hallo KLR's,

muß das ganze etwas langsam angehen, aber bin wieder fit und laufe am Montag mit. :bounce:
Wünsche allen ein schönes Fest :party3: und freue mich darauf Euch zahlreich am Montag zu sehen. :nick: :nick:

• 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do, SarahBoo
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe, SarahBoo
:wink: Sarah

1818
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.

Bogart

1819
:hallo:

ich komme Montag auch für eine Runde um den See! Bin mir aber nicht sicher, ob ich es schon um 7:40 schaffe.

Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute und viele schöne Läufe.
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe, Bibet
:winken: Bibet

1820
:hallo: Leute,

ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und muß wohl auch morgen noch
das Bettchen hüten :motz:

Ich wünsche Euch einen schönen Lauf und schöne (Rest) Feiertage.

Gruß
Gisela, die hofft, zum Silvesterlauf wieder fit zu sein.

UPDATE
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, theo 11 + Kira, Lauflöwe, Bibet
  • 10:00 hajka,Toto, Bluenote, ' theo 11 + Kira, Lauflöwe

1821
Komme auch.

Hoffe ich schaffe das um 8:50 Uhr :schlafen:

Bis dahin,
Mattin
  • 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, theo 11 + Kira, Lauflöwe, Bibet, Mattin
  • 10:00 hajka,Toto, Bluenote, ' theo 11 + Kira, Lauflöwe, Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

Laufen im neuen Jahr

1822
Hi, was ist los, :confused: der letzte Eintrag ist von Weihnachten? Ich kann aus organisatorischen Gründen nicht am Sivesterlauf teilnehmen. Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir und Kira am Neujahrstag ein oder zwei Runden um den See zu drehen?
Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins Neu Jahr.
Theo :hallo:

1823
Hallo Theo,

Lust schon, aber ich werde wohl nicht können ( :pepsi: ) und dürfen (Restalkohol)... :D :teufel:

Viele Grüße
Bogart

1824
:hallo: Theo,
ich nutze den 1. Januar ausnahmsweise mal zum längeren :schlafen:
Der Lauf morgen und die anschließende :party: bis in die Puppen stehen einem frühen Sonntagmorgenstart am See entgegen :nick:
Ich wünsche dir einen guten Rutsch :hallo:
By the way: am 8.1.2006 findet der Ruhrgebietslauf statt (siehe RLT-thread). Komm doch mit :daumen:

1825
:hallo: Theo,

an was für eine Uhrzeit hattest Du denn gedacht? Falls ich nach dem Lauf morgen noch lauffähig sein sollte und Du nicht gerade auf 7 Uhr bestehst, würde ich wenigstens für eine Runde Interesse anmelden. Cora will ja auch mal was tun :zwinker2: .

VlG

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1826
Ich dachte so an eine Zeit zwischen 9 und 11 Uhr. Ich hoffe, dass es sich bis dahin mit dem angekündigten Regen in Grenzen hält.
Was wäre denn für Dich eine gute Uhrzeit?
Theo :winken:

1828
Na super, 9:30 Uhr ist eine gute Zeit.
Dann kann ich auch meine Uhr kalibrieren, die habe ich neu mit Laufsensor.
Ich freu mich - bis Sonntag im nächsten Jahr und rutsch gut rein!
Theo

1829
Hallo zusammen,

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolle :party: :party2: :party3: . Mögen Eure Wünsche für 2006 in Erfüllung gehen.

Viele Grüße
Bogart

1830
Moin !

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Bleibt gesund (ist DAS WICHTIGSTE) und lauft weiterhin so fleissig, dann gibt's auch neue Bestzeiten. :daumen:

Allen Silvesterlaufstartern viel Spass heute. Wenn ich so aus dem Fenster schaue vergeht mir irgendwie der Spass :nene: , aber heute mittag soll's ja aufhören zu regnen.

Neujahrslauf

1831
Hallo alle zusammen,
ich wünsche allen ein schönes und erlogreiches Jahr 2006.
Habe heute morgen mit Haika die Fahnen des KLR hochgehalten und sind erfolgreich eine Runde um den See gelaufen :daumen:
Viele Grüße an alle Theo :hallo:

Training für Ambitionierte im Raum Bochum

1833
Hallo Runner,

als 1. Vorsitzender der LGOpelaner Bochum, verzeichnen wir immer öfter Zulauf von Joggern und Runnern, denen das langsame joggen in den diversen gut organisierten Joggingclubs nicht mehr ausreicht. Deswegen hier etwas Eigenwerbung:

Uns gibt es seit 1981 und in den vergangenen Monaten kamen Läufer hinzu, die das Potential haben unter 40 Min. auf 10 km zu laufen und ernsthafter trainieren wollen. Dabei reicht unsere Trainingspalette von 1000m Intervallen über Tempodauerläufe bis hin zu Bahntraining (Sprints Gymnastik etc.) an 5-7 Tagen in der Woche je nach Absprache.
Unser Bahntraining absolvieren wir je nach Jahreszeit in Kooperation mit anderen Vereinen zum Teil auf der Tartanbahn oder auch oft wechselnde Strecken. Im nächsten Winter werden wir ein Hallentraining organisieren.

Die Erfolge der letzten Jahre bleiben nicht aus. Man findet uns ständig in der örtlichen Presse nach allen Wettkämpfen hier in der Region Bochum. Wir erstellen auch gerne Trainingspläne und diskutieren/beraten gerne. Hierbei können wir auf viele Jahre Lauferfahrung im Bereich Leistungssport zurückgreifen. Wir haben diverse Gesamtsieger von Läufen, Kreis-, Westfalen-, Westdeutesche-, Deutsche-, und sogar Welt- und Europameister in unseren Reihen.

Unsere Trainingstempi liegen zwischen 5:30 min / km bis hin zu 2:50 min / km bei den Intervallen. Strecken von 10km am Do. und 15 km am Di. sind die Standards.

Wer also Lust und Laune hat mal die Beine etwas anzuheben ist immer gerne gesehen. Wir trainieren Di und Do um 18 Uhr fix sonst nach Absprache je nach Interessenlage. Treffpunkt ist der Sportplatz an der Westerholtstrasse (Hustadtring ganz runter).

Die Mitgliedschaft ist keine Pflicht zum laufen bei uns und die Duschen sind trotzdem warm für jeden der möchte!!!

Weitere Infos auf unserer HP:

http://www.lg-opelaner.de/home/index.php

1834
JoergP hat geschrieben:Hallo Runner,

als 1. Vorsitzender der LGOpelaner Bochum, verzeichnen wir immer öfter Zulauf von Joggern und Runnern, denen das langsame joggen in den diversen gut organisierten Joggingclubs nicht mehr ausreicht. Deswegen hier etwas Eigenwerbung:
...

Hallo JoergP,

gegen Eigenwerbung für einen Lauftreff oder Verein ist grundsätzlich nichts zu sagen. :wink:
Dafür solltest Du aber besser nur einen eigenen Thread eröffnen und nicht in einen bereits vorhandenen eines Lauftreffs daddeln. Wenn sich jemand vom KLR zu den Opelanern hingezogen fühlen würde, wäre er bestimmt schon bei Euch.
Da dem bisher nicht so ist, fühlen sich wohl alle KLRler auch "langsam joggend" im gut organisierten "Joggingclub" wohl. :zwinker2:
Trainingspläne und entsprechende Läufe gibbet auf Wunsch beim KLR auch. Allerdings steht bei uns der Spaß am Laufen und in der Gemeinschaft im Vordergrund. :zwinker4:

Also, nix für ungut und weiterhin viel Spaß beim Abwerben und Eigenwerben im Forum.

Ciao
Toto

1835
hallo erster vorsitzender der lgopelaner,

doppelt gemoppelt hält besser? dein thread im passenden forum wird sicherlich von denen gelesen, die es interessiert. hier schaut er eher deplaziert aus. wir sonntagsjogger/innen :D geniessen unsere läufe und ambitionen sind hier auch genug vorhanden. wir sind also bestens versorgt und wie toto schon schrieb: wenn eine/r von uns an deine seite wechseln wollte, hätte er/sie es schon getan.

nix für ungut, aber ich fühle mich genarrt von deinem posting .. :tocktock:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

1836
Toto hat geschrieben:Hallo JoergP,

gegen Eigenwerbung für einen Lauftreff oder Verein ist grundsätzlich nichts zu sagen. :wink:
der sinn dieses smileys erschliesst sich mir nicht. bitte um aufklärung!
Toto hat geschrieben: Allerdings steht bei uns der Spaß am Laufen und in der Gemeinschaft im Vordergrund. :zwinker4:
zwischen den zeilen scheint dein ton ein ganz anderer als der an der oberfläche sichtbare zu sein...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1839
:hallo: Hey Leute,

denke die KLR sind einfach außer Konkurrenz. :daumen: Hier macht das Laufen Spaß. So soll es doch sein, oder? :confused: :nick: :nick: Außerdem gibt es immer mal wieder Kaffee (mit und ohne Milch) und Kuchen. :D :D Einfach unschlagbar! :daumen:

Der Werbetext von JoergP hört sich meines Erachtens nicht besonders spaßig an. :nee: :nee:

Das einzige was ich am Lake-Parkplatz vermissen könnte :zwinker4: , ist allerdings die heiße Dusche.

Schöne Gruß,

Sarah

1841
widda im Lande :D

tztztz, da laufen wir Sonntags ab 10:00 um den Tümpel und die KLR-Truppe läuft 'ne verschärfte Erzbahn :daumen: :daumen: :daumen:

hätte man(n) vielleicht doch vorher in's Forum blicken sollen...mea culpa :peinlich:

war eh schon fast zu voll am Teich, aber wir mit stolzgeschwellter Brust, da 12 Km mit 6:37er Schnitt..... :hihi:
heißt; wir trauen uns demnächst mitzulaufen, die Zeit entspricht ja ungefähr eurem "gefühlten" 7er Schnitt :zwinker2:

nebenbei, frohes neues Blablablabla, das übliche Neujahrsgesülze ;-)
sei Allen gewünscht und viele, lockere, unbeschwerte Kilometer in 2006

der Mike

vergessen, auf der HP steht noch nix, läuft wer von euch am 12.02. mit ?
2 12[]|\|1( 4 LA

1842
:hallo: Mike,
tztztz, da laufen wir Sonntags ab 10:00 um den Tümpel und die KLR-Truppe läuft 'ne verschärfte Erzbahn :daumen: :daumen: :daumen:
Nicht nur wir KLR, auch andere Foris :nick:
hätte man(n) vielleicht doch vorher in's Forum blicken sollen...mea culpa :peinlich:
Besser is dat :D
war eh schon fast zu voll am Teich, aber wir mit stolzgeschwellter Brust, da 12 Km mit 6:37er Schnitt..... :hihi:
heißt; wir trauen uns demnächst mitzulaufen, die Zeit entspricht ja ungefähr eurem "gefühlten" 7er Schnitt :zwinker2:

Na also, geht doch :daumen: Kommt vorbei :winken:
vergessen, auf der HP steht noch nix, läuft wer von euch am 12.02. mit ?
Wo mit :confused: Als nächstes steht am See erstmal der 15.1. an. Kannst dich gerne schonmal eintragen :hallo:

Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:

7:40 Uhr
8:50 Uhr
10:00 Uhr

1843
Angie hat geschrieben: Wo mit :confused:
Bertlich
Als nächstes steht am See erstmal der 15.1. an. Kannst dich gerne schonmal eintragen :hallo:

7:40 Uhr
8:50 Uhr
da steht nirgends 11:00 :P
mal sehen was die Mädels sagen :zwinker5:

für uns sind nämlich 90min angesagt, da müsste man(n) dann ja schon fast 2 Runden draus machen......... :confused:
bevor ich wieder geprügelt werde :zwinker2: lass ich das mal lieber absegnen :peinlich:

der Mike
2 12[]|\|1( 4 LA

1845
der Mike hat geschrieben:
Bertlich

Ich glaube, da sind wir KLR nicht vertreten. (shit, wie krieg ich hier die rote Farbe raus :confused: :motz:
da steht nirgends 11:00 :P
mal sehen was die Mädels sagen :zwinker5:
Wie gezz :gruebel: Um 11 wird zu Hause das 2. Frühstück eingeworfen :zwinker2:
für uns sind nämlich 90min angesagt, da müsste man(n) dann ja schon fast 2 Runden draus machen......... :confused:
bevor ich wieder geprügelt werde :zwinker2: lass ich das mal lieber absegnen :peinlich:
90 Min. :confused: Das wären 1,5 Runden. Dazu starten schonmal welche von uns um 8:15 Uhr. Achte auf die nächsten Einträge und
:hallo: bis denne

1846
Ok, fangen wir die Liste doch mal mit einer neuen Zeitrechnung an :zwinker2:
Schließlich ist es doch morgens schon wieder früher hell. :D

7:05 Uhr Toto (1/2 Runde)
7:40 Uhr Toto
8:50 Uhr Toto

1847
mal blöd gefragt: :confused: :confused: :confused: 1/2 Runde :confused: :confused: :confused:
schwimmen? fliegen? abholen lassen? oder spazieren gehen ?
wie macht man am Teich 'ne halbe Runde ???????

der Mike, leicht verwirrt :zwinker5:
2 12[]|\|1( 4 LA

1848
der Mike hat geschrieben:mal blöd gefragt: :confused: :confused: :confused: 1/2 Runde :confused: :confused: :confused:
schwimmen? fliegen? abholen lassen? oder spazieren gehen ?
wie macht man am Teich 'ne halbe Runde ???????

der Mike, leicht verwirrt :zwinker5:

Bitte nicht, ich will das nicht schon wieder erklären :hihi: :hihi:

1849
Toto hat geschrieben:Bitte nicht, ich will das nicht schon wieder erklären :hihi: :hihi:

...hmmm, ich fürchte Du kommst nicht drumrum :zwinker4: ....

Viele Grüsse

Heike
(die am Sonntag nicht am See sein wird :nene: )
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1850
hajka hat geschrieben:...hmmm, ich fürchte Du kommst nicht drumrum :zwinker4: ....
Doch :nick:
Das können andere viel besser als ich :zwinker5:
hajka hat geschrieben: (die am Sonntag nicht am See sein wird :nene: )
Eyh, das kannst Du uns doch nicht antun :motz: :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“