- 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu
- 10:00 Toto
1802
Cool, dann laufe ich ja doch nicht alleine...
Und damit sich der Toto um 10 nicht so einsam fühlt, laufe ich auch noch 'ne dritte Runde...
Montag 26.12.2005 (2. Weihnachtsfeiertag):
Und damit sich der Toto um 10 nicht so einsam fühlt, laufe ich auch noch 'ne dritte Runde...
- 10:00 hajka, Toto
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
Weihnachtsründchen am 26.12.2005
1804Dann ist die Mehrheitsentscheidung ja gefallen!

Danke Heike, vor allem Weihnachten soll ja niemand alleine seinhajka hat geschrieben:Cool, dann laufe ich ja doch nicht alleine...

- 10:00 hajka, Toto
1805
moin moin!
---barbara
- 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote
---barbara
1807

Gegen so ein Weihnachtsbratenverdauungslauf habe ich auch nichts einzuwenden. Bin dabei

- 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do, RunningTurtle
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle
Gisela
1808
+ + + + Update + + + +
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, Vicky-Do, RunningTurtle
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle
1814
Cool, so ein Weihnachtslauf, da werden Kira und ich uns doch für 8:50 Uhr anschliessen.
Ich fand diesen Adventslauf total schön, schade dass ich schon so früh weg musste, wo doch diese Köstlichkeiten dastanden
.
Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Viele Grüße, bis Montag.
Theo
Ich fand diesen Adventslauf total schön, schade dass ich schon so früh weg musste, wo doch diese Köstlichkeiten dastanden

Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Viele Grüße, bis Montag.
Theo
1815
Update 23.12.2005 12:33 Uhr
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
1816
Servus!
Wahrscheinlich werde ich auch für 2 Ründskes auftauchen.
Bei dieser Gelegenheit:
Allen KLRs frohe Weihnachten (und denen, die ich nicht mehr sehen werde, auch schon einmal einen guten Rutsch!)
Update 23.12.2005 16:42 Uhr
Stefan
Wahrscheinlich werde ich auch für 2 Ründskes auftauchen.
Bei dieser Gelegenheit:
Allen KLRs frohe Weihnachten (und denen, die ich nicht mehr sehen werde, auch schon einmal einen guten Rutsch!)
Update 23.12.2005 16:42 Uhr
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
1817

muß das ganze etwas langsam angehen, aber bin wieder fit und laufe am Montag mit.

Wünsche allen ein schönes Fest

- 7:40 hajka, Angie, Toto, Jublu, Bluenote, Vicky-Do, SarahBoo
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe, SarahBoo

1819

ich komme Montag auch für eine Runde um den See! Bin mir aber nicht sicher, ob ich es schon um 7:40 schaffe.
Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute und viele schöne Läufe.
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, RunningTurtle, theo 11 + Kira, Lauflöwe, Bibet

1820

ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und muß wohl auch morgen noch
das Bettchen hüten

Ich wünsche Euch einen schönen Lauf und schöne (Rest) Feiertage.
Gruß
Gisela, die hofft, zum Silvesterlauf wieder fit zu sein.
UPDATE
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, theo 11 + Kira, Lauflöwe, Bibet
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote, ' theo 11 + Kira, Lauflöwe
1821
Komme auch.
Hoffe ich schaffe das um 8:50 Uhr
Bis dahin,
Mattin
Hoffe ich schaffe das um 8:50 Uhr

Bis dahin,
Mattin
- 8:50 hajka, Angie, Toto, Bluenote, theo 11 + Kira, Lauflöwe, Bibet, Mattin
- 10:00 hajka,Toto, Bluenote, ' theo 11 + Kira, Lauflöwe, Mattin
Laufen im neuen Jahr
1822Hi, was ist los,
der letzte Eintrag ist von Weihnachten? Ich kann aus organisatorischen Gründen nicht am Sivesterlauf teilnehmen. Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir und Kira am Neujahrstag ein oder zwei Runden um den See zu drehen?
Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins Neu Jahr.
Theo

Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins Neu Jahr.
Theo

1824

ich nutze den 1. Januar ausnahmsweise mal zum längeren

Der Lauf morgen und die anschließende

Ich wünsche dir einen guten Rutsch

By the way: am 8.1.2006 findet der Ruhrgebietslauf statt (siehe RLT-thread). Komm doch mit

1825

an was für eine Uhrzeit hattest Du denn gedacht? Falls ich nach dem Lauf morgen noch lauffähig sein sollte und Du nicht gerade auf 7 Uhr bestehst, würde ich wenigstens für eine Runde Interesse anmelden. Cora will ja auch mal was tun

VlG
Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
1830
Moin !
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Bleibt gesund (ist DAS WICHTIGSTE) und lauft weiterhin so fleissig, dann gibt's auch neue Bestzeiten.
Allen Silvesterlaufstartern viel Spass heute. Wenn ich so aus dem Fenster schaue vergeht mir irgendwie der Spass
, aber heute mittag soll's ja aufhören zu regnen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Bleibt gesund (ist DAS WICHTIGSTE) und lauft weiterhin so fleissig, dann gibt's auch neue Bestzeiten.

Allen Silvesterlaufstartern viel Spass heute. Wenn ich so aus dem Fenster schaue vergeht mir irgendwie der Spass

Neujahrslauf
1831Hallo alle zusammen,
ich wünsche allen ein schönes und erlogreiches Jahr 2006.
Habe heute morgen mit Haika die Fahnen des KLR hochgehalten und sind erfolgreich eine Runde um den See gelaufen
Viele Grüße an alle Theo
ich wünsche allen ein schönes und erlogreiches Jahr 2006.
Habe heute morgen mit Haika die Fahnen des KLR hochgehalten und sind erfolgreich eine Runde um den See gelaufen

Viele Grüße an alle Theo

Training für Ambitionierte im Raum Bochum
1833Hallo Runner,
als 1. Vorsitzender der LGOpelaner Bochum, verzeichnen wir immer öfter Zulauf von Joggern und Runnern, denen das langsame joggen in den diversen gut organisierten Joggingclubs nicht mehr ausreicht. Deswegen hier etwas Eigenwerbung:
Uns gibt es seit 1981 und in den vergangenen Monaten kamen Läufer hinzu, die das Potential haben unter 40 Min. auf 10 km zu laufen und ernsthafter trainieren wollen. Dabei reicht unsere Trainingspalette von 1000m Intervallen über Tempodauerläufe bis hin zu Bahntraining (Sprints Gymnastik etc.) an 5-7 Tagen in der Woche je nach Absprache.
Unser Bahntraining absolvieren wir je nach Jahreszeit in Kooperation mit anderen Vereinen zum Teil auf der Tartanbahn oder auch oft wechselnde Strecken. Im nächsten Winter werden wir ein Hallentraining organisieren.
Die Erfolge der letzten Jahre bleiben nicht aus. Man findet uns ständig in der örtlichen Presse nach allen Wettkämpfen hier in der Region Bochum. Wir erstellen auch gerne Trainingspläne und diskutieren/beraten gerne. Hierbei können wir auf viele Jahre Lauferfahrung im Bereich Leistungssport zurückgreifen. Wir haben diverse Gesamtsieger von Läufen, Kreis-, Westfalen-, Westdeutesche-, Deutsche-, und sogar Welt- und Europameister in unseren Reihen.
Unsere Trainingstempi liegen zwischen 5:30 min / km bis hin zu 2:50 min / km bei den Intervallen. Strecken von 10km am Do. und 15 km am Di. sind die Standards.
Wer also Lust und Laune hat mal die Beine etwas anzuheben ist immer gerne gesehen. Wir trainieren Di und Do um 18 Uhr fix sonst nach Absprache je nach Interessenlage. Treffpunkt ist der Sportplatz an der Westerholtstrasse (Hustadtring ganz runter).
Die Mitgliedschaft ist keine Pflicht zum laufen bei uns und die Duschen sind trotzdem warm für jeden der möchte!!!
Weitere Infos auf unserer HP:
http://www.lg-opelaner.de/home/index.php
als 1. Vorsitzender der LGOpelaner Bochum, verzeichnen wir immer öfter Zulauf von Joggern und Runnern, denen das langsame joggen in den diversen gut organisierten Joggingclubs nicht mehr ausreicht. Deswegen hier etwas Eigenwerbung:
Uns gibt es seit 1981 und in den vergangenen Monaten kamen Läufer hinzu, die das Potential haben unter 40 Min. auf 10 km zu laufen und ernsthafter trainieren wollen. Dabei reicht unsere Trainingspalette von 1000m Intervallen über Tempodauerläufe bis hin zu Bahntraining (Sprints Gymnastik etc.) an 5-7 Tagen in der Woche je nach Absprache.
Unser Bahntraining absolvieren wir je nach Jahreszeit in Kooperation mit anderen Vereinen zum Teil auf der Tartanbahn oder auch oft wechselnde Strecken. Im nächsten Winter werden wir ein Hallentraining organisieren.
Die Erfolge der letzten Jahre bleiben nicht aus. Man findet uns ständig in der örtlichen Presse nach allen Wettkämpfen hier in der Region Bochum. Wir erstellen auch gerne Trainingspläne und diskutieren/beraten gerne. Hierbei können wir auf viele Jahre Lauferfahrung im Bereich Leistungssport zurückgreifen. Wir haben diverse Gesamtsieger von Läufen, Kreis-, Westfalen-, Westdeutesche-, Deutsche-, und sogar Welt- und Europameister in unseren Reihen.
Unsere Trainingstempi liegen zwischen 5:30 min / km bis hin zu 2:50 min / km bei den Intervallen. Strecken von 10km am Do. und 15 km am Di. sind die Standards.
Wer also Lust und Laune hat mal die Beine etwas anzuheben ist immer gerne gesehen. Wir trainieren Di und Do um 18 Uhr fix sonst nach Absprache je nach Interessenlage. Treffpunkt ist der Sportplatz an der Westerholtstrasse (Hustadtring ganz runter).
Die Mitgliedschaft ist keine Pflicht zum laufen bei uns und die Duschen sind trotzdem warm für jeden der möchte!!!
Weitere Infos auf unserer HP:
http://www.lg-opelaner.de/home/index.php
1834
JoergP hat geschrieben:Hallo Runner,
...
Hallo JoergP,
gegen Eigenwerbung für einen Lauftreff oder Verein ist grundsätzlich nichts zu sagen.

Dafür solltest Du aber besser nur einen eigenen Thread eröffnen und nicht in einen bereits vorhandenen eines Lauftreffs daddeln. Wenn sich jemand vom KLR zu den Opelanern hingezogen fühlen würde, wäre er bestimmt schon bei Euch.
Da dem bisher nicht so ist, fühlen sich wohl alle KLRler auch "langsam joggend" im gut organisierten "Joggingclub" wohl.

Trainingspläne und entsprechende Läufe gibbet auf Wunsch beim KLR auch. Allerdings steht bei uns der Spaß am Laufen und in der Gemeinschaft im Vordergrund.

Also, nix für ungut und weiterhin viel Spaß beim Abwerben und Eigenwerben im Forum.
Ciao
Toto
1835
hallo erster vorsitzender der lgopelaner,
doppelt gemoppelt hält besser? dein thread im passenden forum wird sicherlich von denen gelesen, die es interessiert. hier schaut er eher deplaziert aus. wir sonntagsjogger/innen
geniessen unsere läufe und ambitionen sind hier auch genug vorhanden. wir sind also bestens versorgt und wie toto schon schrieb: wenn eine/r von uns an deine seite wechseln wollte, hätte er/sie es schon getan.
nix für ungut, aber ich fühle mich genarrt von deinem posting ..
doppelt gemoppelt hält besser? dein thread im passenden forum wird sicherlich von denen gelesen, die es interessiert. hier schaut er eher deplaziert aus. wir sonntagsjogger/innen

nix für ungut, aber ich fühle mich genarrt von deinem posting ..

1836
der sinn dieses smileys erschliesst sich mir nicht. bitte um aufklärung!Toto hat geschrieben:Hallo JoergP,
gegen Eigenwerbung für einen Lauftreff oder Verein ist grundsätzlich nichts zu sagen.![]()
zwischen den zeilen scheint dein ton ein ganz anderer als der an der oberfläche sichtbare zu sein...Toto hat geschrieben: Allerdings steht bei uns der Spaß am Laufen und in der Gemeinschaft im Vordergrund.![]()
Ex-Läufer auf Inline-Skates
Sag's mit Smilies...
1837JoergP hat geschrieben:Hallo Runner,
als 1. Vorsitzender der LGOpelaner Bochum *werbemodusein* (...)(...) *werbemodusaus*

Stefan
(Joggingclubläufer)
~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

denke die KLR sind einfach außer Konkurrenz.

Der Werbetext von JoergP hört sich meines Erachtens nicht besonders spaßig an.

Das einzige was ich am Lake-Parkplatz vermissen könnte

Schöne Gruß,
Sarah
1841
widda im Lande
tztztz, da laufen wir Sonntags ab 10:00 um den Tümpel und die KLR-Truppe läuft 'ne verschärfte Erzbahn
hätte man(n) vielleicht doch vorher in's Forum blicken sollen...mea culpa
war eh schon fast zu voll am Teich, aber wir mit stolzgeschwellter Brust, da 12 Km mit 6:37er Schnitt.....
heißt; wir trauen uns demnächst mitzulaufen, die Zeit entspricht ja ungefähr eurem "gefühlten" 7er Schnitt
nebenbei, frohes neues Blablablabla, das übliche Neujahrsgesülze ;-)
sei Allen gewünscht und viele, lockere, unbeschwerte Kilometer in 2006
der Mike
vergessen, auf der HP steht noch nix, läuft wer von euch am 12.02. mit ?

tztztz, da laufen wir Sonntags ab 10:00 um den Tümpel und die KLR-Truppe läuft 'ne verschärfte Erzbahn

hätte man(n) vielleicht doch vorher in's Forum blicken sollen...mea culpa

war eh schon fast zu voll am Teich, aber wir mit stolzgeschwellter Brust, da 12 Km mit 6:37er Schnitt.....

heißt; wir trauen uns demnächst mitzulaufen, die Zeit entspricht ja ungefähr eurem "gefühlten" 7er Schnitt

nebenbei, frohes neues Blablablabla, das übliche Neujahrsgesülze ;-)
sei Allen gewünscht und viele, lockere, unbeschwerte Kilometer in 2006
der Mike
vergessen, auf der HP steht noch nix, läuft wer von euch am 12.02. mit ?
2 12[]|\|1( 4 LA
1842

Nicht nur wir KLR, auch andere Foristztztz, da laufen wir Sonntags ab 10:00 um den Tümpel und die KLR-Truppe läuft 'ne verschärfte Erzbahn![]()
![]()
![]()

Besser is dathätte man(n) vielleicht doch vorher in's Forum blicken sollen...mea culpa![]()

war eh schon fast zu voll am Teich, aber wir mit stolzgeschwellter Brust, da 12 Km mit 6:37er Schnitt.....![]()
heißt; wir trauen uns demnächst mitzulaufen, die Zeit entspricht ja ungefähr eurem "gefühlten" 7er Schnitt![]()
Na also, geht doch

Wo mitvergessen, auf der HP steht noch nix, läuft wer von euch am 12.02. mit ?

Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:
7:40 Uhr
8:50 Uhr
10:00 Uhr
1843
BertlichAngie hat geschrieben: Wo mit![]()
da steht nirgends 11:00Als nächstes steht am See erstmal der 15.1. an. Kannst dich gerne schonmal eintragen
Starter/-innen am Sonntag 15.1.2006:
7:40 Uhr
8:50 Uhr
10:00 Uhr

mal sehen was die Mädels sagen

für uns sind nämlich 90min angesagt, da müsste man(n) dann ja schon fast 2 Runden draus machen.........

bevor ich wieder geprügelt werde

der Mike
2 12[]|\|1( 4 LA
1845
90 Min.der Mike hat geschrieben:Bertlich
Ich glaube, da sind wir KLR nicht vertreten. (shit, wie krieg ich hier die rote Farbe raus![]()
Wie gezzda steht nirgends 11:00
mal sehen was die Mädels sagen![]()
Um 11 wird zu Hause das 2. Frühstück eingeworfen
für uns sind nämlich 90min angesagt, da müsste man(n) dann ja schon fast 2 Runden draus machen.........
bevor ich wieder geprügelt werdelass ich das mal lieber absegnen
![]()

1849
Toto hat geschrieben:Bitte nicht, ich will das nicht schon wieder erklären![]()
![]()
...hmmm, ich fürchte Du kommst nicht drumrum

Viele Grüsse
Heike
(die am Sonntag nicht am See sein wird

geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113