Hallo Giegi,
was hast du den gegen den Schnee?

@mayo in meiner Kampfklasse hat jeder Reifen genug Gripp

@ all biker Guten Rutsch in die Saison 2006 und nicht auf dem Trail

Hanibal
Ingo77 hat geschrieben:Aloha!
Trainingsauftakt (Renn-)Rad 2006:
1.1.2006: 75km, 186 Minuten. Wer bietet mehr ?
Das ging übrigens 3h gut, weil es "erträglich" kalt war (6°C) und trocken....
Ingo
PS: Achja, für meine Pannenstatistik habe ich auch schon was getan: Vorderrad plattgefahren
Dachte ich auch. Aber die Scherbe war zu gross.mayo hat geschrieben: Du fährst doch so schnell dass du eigentlich schon schwebst, oder????
australieneagle hat geschrieben:Hallo Biker,
morgen früh werde ich das letzte Mal meine Softshell-Jacke überstreifen und noch mal zwei Stunden mit meinem Ersatz-Bike trainieren. Mein Race-Bike packe ich heute noch in meinen Koffer... und dann gehts morgen Abend los nach Frankfurt Airport!
Tja, und am Sonntag werde ich dann nachmittags meine erste Runde in kurzen Hosen und Shirt sowie mit Sonnencreme 30+ drehen. Und das im Cradle Mountain National Park.Das Rennen beginnt dann am 28. Januar. Bis dahin kann ich mich ja noch an das Klima gewöhnen.
Das habe ich mir aber auch verdient, da ich den Ganzen Winter bisher durchtrainiert habe, bei jedem Wetter!
Euch wünsche ich, dass es in den nächsten vier Wochen nicht zu kalt und nicht zu nass sein wird. Keep on biking...
Und Tschüss![]()
australieneagle hat geschrieben:Hi Mayo,
bin wieder im Lande! Das war das geilste Rennen, was ich je bestritten habe. Es war zwar ziemlich hart aber es hat ungalublich Spass gemacht. Das Rennen ist mit unseren nicht zu vergleichen. Technisch war es viel anspruchsvoller. Es gab keine Waldautobahnen, sindern zu 80% ist man auf Single Trails oder 4-WD-Tracks gefahren.
Es war wirklich alles dabei. Alpines Terrain, Regenwald mit Matsch ohne Ende, Küsten und Klippen sowie als Schmankerl zum Schluss am Strand entlang auf Sand. Ich werde mal einen Bericht zusammenstellen und ein paar Fotos einbinden (die hoffentlich bald aus Down under kommen). es war echt genial.
Beste Grüße
Sieht gut aus auf dem Foto da sag ich nur: booah eeeyhaustralieneagle hat geschrieben:Ein Bild vorab, was meine Frau im Ziel nach einer Regenwaldetappe geschossen hat...
Wow, geiler Bericht! Ist wohl schon ein wenig abenteuerlicher als im Schwarzwaldaustralieneagle hat geschrieben:Hi aus dem tiefen Schnee,
nachdem bei uns auf dem Feldberg nun über 4m Schnee liegen und selbst in den Niederungen Biken kaum möglich ist, habe ich das Wochenende genutzt und endlich den Bericht zum Wildside MTB Race auf Tasmanien fertig gestellt. Der Bericht ist etwas lang geworden, aber bei 7 Etappen erlebt man auch viel. Leider sind meine Bilder vom Fotografen immer noch nicht da, so dass ich fast nur Bilder aus dem Start- und Zielbereich habe. Allerdings habe ich Bilder von "Konkurrenten" eingebaut, die auf einer australischen Internet-Radsportseite veröffentlicht wurden. Viel Spass dabei!
Übrigens ist mein Bike mittlerweile auch heil in Deutschland gelandet und wird nun intensiv gewartet.
Beste Grüße
mayo hat geschrieben:Boooaaaaaahhh ! ! ! !
Was en das für Helm Sigi ?????????
![]()
![]()
Wollt zwar heut ne RTF mitfahrn, aber bei 4°- machts mir auf em Renner keinen Spass.
Also war ich ein wenig locker laufen.
Aber es wird Zeit fürn Renner, da haste absolut recht.
Gruss Mayo
pandadriver58 hat geschrieben:HIV - Han isch verjesse. Ganz ohne Scheiss. Hab mir die Fleece-Kapuze über den Schädel gezogen und bin losgefahren. Erst unterwegs hab ich dran gedacht, dass eigentlich noch ein Helm draufgehört![]()
mayo hat geschrieben: Dafür durft ich heut abend noch mei neues MTB abholen.
Highopie hat geschrieben:Sieht guuuuuuut aus![]()
Hat Dein Sponsor noch eins übrig ?![]()
(Irgendwie will mir das Weizen heute abend nicht schmecken. Woran liegt's?)
aldente hat geschrieben:@mayo
Schickes Radl!
Werde mein Schmuckstück in den nächsten Tagen auch mal endlich vom "Staub" des Winters befreien und Sommerbereit machen!
Dann gibts auch ein nettes Foto von mir! (Falls ich das mit dem Einstellen hinbekomme!)
Wünsche Dir viele schöne Kilometer aufm bike!
Gruß, Marcel
mayo hat geschrieben:Übrig is keins mehr.
mayo hat geschrieben: Und wer is dran schuld, dass der HSV gewonnen hat?????
Highopie hat geschrieben:SCHADE![]()
In erster Linie der HSV !![]()
*schönwetterwünschfür'sneuebike*
So ein Mist! Ab Mittwoch wollte ich eigentllich das MTB auf den Gepäckträger des WoMo schnallen und mir den Süden der BRD mal wieder anschauen. Muss ich jetzt den Schlitten mitnehmen?mayo hat geschrieben:KNoch merh"Schön Wetter Wünschen" . Ab Mi solls nochmal schneien hier im Spessart.
So en F*****
mayo hat geschrieben:Kein Problem,
kannst ma ne Runde mit meinem drehen![]()
mayo hat geschrieben:nichtsdestotrotz war das Ding von Atuba ne Rote karte.
Dann sinds 10 gegen 10,
aber wie gesagt: Hätte wenn und aber.
mayo hat geschrieben:Noch merh"Schön Wetter Wünschen" . Ab Mi solls nochmal schneien hier im Spessart.
australieneagle hat geschrieben:. Aber was ist das für ein mädchenhaftes Teil zwischen Deiner Gabel???![]()
Was gibt's denn als sachliche Gründe gegen ein Schutzblech am MTB?Highopie hat geschrieben:Und mach das Schutzblech ab !!!
Giegi hat geschrieben:Mayo, hab es mir grade nochmal angeschaut - also wirklich: ein erstklassiges Teil! Ist halt schon eine Edelschmiede.... und sieht sehr elegant aus.