Mandrake hat geschrieben: ... aber dafür bezahl ich doch keine GEZ. Ok, für die drei Öffentlichen würd ichs auch nicht tun aber da kommt wenigstens noch die Tagesschau.
Ja.
Und auf ARD + ZDF zeitgleich live der Papst in Deutschland (man, muß das wichtich sein)
Oder Zoo/Tier Sendungen auf ARD, ZDF und WDR3 abwechselnd jeden Tag, so das man gut 3 Stunden am Tag im Tierpark verbringen kann (finde ich an sich nicht schlecht, aber muß es jeder Sender, jeden Tach bringen? )
Von den "tollen" Soaps mit den "begabten" Schauspielern

ganz zu schweigen ...
Athabaske hat geschrieben:Und warum tut Ihr Euch das dann überhaupt an?
Volle GEZ für Nachrichten, die gibt es aktueller im Radio oder IN, gemütlicher in der Zeitung?
Progamme nach Doku durchsuchen, warum nicht lieber ein Buch über das Thema lesen?
Na ja, 9/11 war ja schon ein Spektakel, dass mich stunden vor dem TV gefesselt hat.
Diese unglaublichen Bilder

hätte es im Radio nicht gegeben.
Und nein, ich bin bei Unfällen keiner der Schaulustigen, gucke nur schnell ob meine Hilfe (noch) von nöten ist, wenn nicht, gehts weiter ...
Die Privaten mit ihrer Verblödungswerbung guck ich eigentlich schon lang nicht mehr, höchstens wenn ich mal zufällig vorher weiß, dass da ein Film oder so kommt ...
Da beiß ich mich dann mal durch, aber kommt sehr, sehr selten vor.
Was wollt Ihr denn? Gestern Abend war doch in der Glotze ganz großes Programm:
" Die fabelhafte Welt der Amelie "
Und "Lost in Translation" auf ARD nicht zu vergessen.
Aber sowas ist ja dermaßen selten auf den ÖR ...
Jeder 14te Wähler und demnach etwa jeder 22te Wahlberechtigte muss ein echter Vollidiot sein, denn nur solche können ernsthaft NPD wählen
Hö?
Erst will man, dass sich Menschen nicht nur vor dem Sofa lümmeln sondern aktiv werden (wählen, eine Meinung vertreten), und tun sie das, isses auch nicht
recht
Aber ernsthaft.
Eigentlich dürfte man erst Wähler mit einem Intelligenzqutienten von > 95 zulassen, dann wäre das Problem keines mehr ...