1) Björn
Bin auf dem "Kieler-Woche-Kurs" mit von der Partie!
521) Björn
2) Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
57
Hallo Daniel,
...heute, Fr. 27.06., verpasst du im Rahmen unserer Bunkerrunde wirklich eine ganze Menge:
Einen teilweise wunderschönen, sommerlichen, fast schon mediterranen Landregen, der hoffentlich noch eine ganze Weile anhält.......
Schöne Grüße nach Haveltown.... 
Wer kommt denn heute noch alles?
1) Dirk
...heute, Fr. 27.06., verpasst du im Rahmen unserer Bunkerrunde wirklich eine ganze Menge:
Einen teilweise wunderschönen, sommerlichen, fast schon mediterranen Landregen, der hoffentlich noch eine ganze Weile anhält.......
Wer kommt denn heute noch alles?
1) Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freitag 11.07.2008 Bunkerlauf
66
Bin leider nicht dabei, nehme stattdessen mit Freude an unserem Betriebsausflug teil und werde an euch denken, wenn ich mir am frühen Abend bei EDGAR ein kühles Bierchen genehmige. Wenn's passt, richte ich für euch eine Verpflegungsstelle ein
.
VIEL SPASS
Anke
VIEL SPASS
Anke
Bunkerlauf 18.07.2008
71bitte nicht hauen
, melde mich für freitag ab 
so kann das in der gesamtwertung ja nichts werden
björn
so kann das in der gesamtwertung ja nichts werden
björn
Ich werde nachher auch am Flandernbunker sein!
831) Silke
2) Klaus
3) Daniel
4) Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heute, am 08.08.08 bin ich natürlich auch am Bunker!
84Dirk!
Wer alles begleitet mich?
Ich hatte gehört: Jens?
1)Jens
2)Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Warm up am Bunker
97Hallo 
Ich starte heute wegen des Zippels-Cup-Laufes in Holtenau bereits um 15:55 Uhr an der Hörn ("Dreifeldklappbrücke") und werde dann pünktlich um 16:30 Uhr am Bunker sein! Wer begleitet mich ab der Brücke bzw. ab dem Bunker?
Dirk
Ich starte heute wegen des Zippels-Cup-Laufes in Holtenau bereits um 15:55 Uhr an der Hörn ("Dreifeldklappbrücke") und werde dann pünktlich um 16:30 Uhr am Bunker sein! Wer begleitet mich ab der Brücke bzw. ab dem Bunker?
Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]