Wünsche gutes Verheilen und Sanis gibt es unterwegs genug...

trampler hat geschrieben:Hat schon jemand Neuigkeiten von unseren wackeren Recken?
Sonst hört man doch schon immer ab dem Ende des ersten Tages von Ihnen.
Bin schon auf Bilder und Berichte gespannt.
Hallo,trampler hat geschrieben:Hat schon jemand Neuigkeiten von unseren wackeren Recken?
Spinosus hat geschrieben:habt ihr erfahrungen mit dem empfohlenen trainingsplan? und in welchen zeitabständen soll man das laufen? ist das wöchentlich oder mehrmals pro woche gemeint? hat jemand ne gute alternative? fragen über fragen. danke für die hilfe.
Mensch Georg, so kenn' ich dich ja gar nicht. Zum Zuschauen nach Nijmegen!Sumowalker hat geschrieben:Für Eddi und mich waren's in diesem Jahr mehr so 2daagse und an den beiden anderen Tagen ein entspanntes Genießen der Veranstaltung von den Zuschauerrängen.
Hallo Kurt,trampler hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Krämpfe wegen Magnesiummangel bekommst.
Sumowalker hat geschrieben: ...
Sicherlich wäre es möglich gewesen, auch den dritten und vierten Tag mit ein bisschen Quälen zu schaffen - dazu war ich aber dieses Mal nicht bereit, da ich in den nächsten sechs Monaten noch jede Menge Energie benötigen werde. Ab Februar werden die Karten neu gemischt. Da haben Eddi und ich sicherlich jede Menge Zeit und Lust, uns gemeinsam auf die nächste Veranstaltung in Nijmegen vorzubereiten.
...
Das liest sich ja toll, was du da über die Tage in Nijmegen geschrieben hast. Irgendwie drängt es mich nun auch langsam dorthin ...EDDI hat geschrieben:Und hier noch ein paar Zeilen über mein Nijmegen 2008.
trampler hat geschrieben:
Dann schlagen wir im nächsten Jahr aber wieder zu![]()
![]()
. Vielleicht mal alle zusammen ...
Nun - was ist Training? Einfach erst einmal den Körper an die Überwindung einer gewissen Distanz gewöhnen. Wie schnell das möglich ist und in welcher Zeit, welche Wandergeschwindigkeit und welche Entfernung erreicht wird, bleibt ja anfangs ausschließlich deinem Körpergefühl, also dir selbst überlassen.Spinosus hat geschrieben:Gemeint waren Trainingsalternativen. Ich habs jetzt mal langsam angefangen und werde in den nächsten Wochen steigern.
trampler hat geschrieben:
Ich wandere z.B. gerne um den Starnberger See (50 km). Im Sommer kann man ja die Runde beliebig an einem der Schiffsanlegeplätze abkürzen. Da können wir ja gerne mal miteinander außen herum gehen.