Ok, ok die Überschrift ist mal wieder ein wenig provokant und übertrieben von mir. Aber ihr seid es ja gewohnt
 Ich schaffe keine 100, ein paar weniger, wahrscheinlich so 98 weniger
 Ich schaffe keine 100, ein paar weniger, wahrscheinlich so 98 weniger  aber ich traue mich gar nicht das mal auszuprobieren.
 aber ich traue mich gar nicht das mal auszuprobieren.Aber jetzt gehts los!
Durch einen link in einem anderen Thread kam ich auf eine Webseite, die genau diese Idee und einen kostenlosen Trainingsplan für 0 auf 100 Liegestütze propagiert >>> one hundred push ups und das ganze in sechs Wochen.
Liegestütze und Klimmzüge sind (neben Prinzenrolle von Leibnitz
 ) ein Leben lang eine Schwachstelle bei mir. Dies ist aber auch nicht überraschend, da ich ja ein paar Pfündchen mehr habe als die normalen Hungerhaken, sind beide Übungen natürlich für mich erheblich schwerer. Egal:
 ) ein Leben lang eine Schwachstelle bei mir. Dies ist aber auch nicht überraschend, da ich ja ein paar Pfündchen mehr habe als die normalen Hungerhaken, sind beide Übungen natürlich für mich erheblich schwerer. Egal:Ich mache das jetzt! Ich schaffe das, weil ich das will!
Und damit ich das nicht morgen vergessen habe, stelle ich mich jetzt hier an den Pranger!
Das soll aber kein Blog werden, sondern mehr der Aufruf an Mitstreiter!
Es gibts da sogar ein Webseite auf der man seinen Fortschritt dokumentieren kann, aber ob ich das machen will, weiß ich nicht - nur schaffen werde ich diese lächerlichen 100 Liegstütze. Anfang Februar fängt die heisse-8-Wochenphase vor meinem Rotterdam Marathon an und bin dahin will ich das geschafft haben - wenn ich nicht vorher unter dem Tannenbaum damit zusammengebrochen bin...
Damit ich endlich anfangen kann, direkt eine Frage an die Experten: Auf der Webseite gibt es zwischen den einzelnen Übungssätzen ""a rest period of 60 seconds"" . Was/wie macht man da? Flach auf den Boden legen? In der Luft schweben (hoffentlich wohl nicht), rumgehen & entspannen?
und jetzt noch:
Was ist mit Euch, Ihr Luschen
- wer macht mit?
Achja, warum Liegestütze? Googelt mal und Ihr werdet schnell sehen, es ist ein sehr effektives Fitnessprogramm...
gruss hennes, ich werde hier berichten....

und leere ihn mit Dir auch !!!
 und leere ihn mit Dir auch !!!

.
 .

// M ; 02.05.10 -
 // M ; 02.05.10 - 

Das schaffe ich nämlich nicht.
 Das schaffe ich nämlich nicht.

100 ist ne Menge. Haben wir mal im Trainingslager gemacht, da aber mit max. 5s Pause ( man musste aber im Liegestütz bleiben ). OK 1x gings dann gehts auch ein 2.mal
 100 ist ne Menge. Haben wir mal im Trainingslager gemacht, da aber mit max. 5s Pause ( man musste aber im Liegestütz bleiben ). OK 1x gings dann gehts auch ein 2.mal