Na das wird ja ein schöner, entspannter EinstandslaufAngie hat geschrieben:Dann werden wir die geplanten 5 km mal eben im Wettkampftempo weghauen, damit wir pünktlich um 9 Uhr wieder am Parkplatz sind, um evt. noch Mitläufer/innen zu empfangen![]()

Na das wird ja ein schöner, entspannter EinstandslaufAngie hat geschrieben:Dann werden wir die geplanten 5 km mal eben im Wettkampftempo weghauen, damit wir pünktlich um 9 Uhr wieder am Parkplatz sind, um evt. noch Mitläufer/innen zu empfangen![]()
NajaDanielaN hat geschrieben:Yvonne was machst Du hier bei den Frühvögeln ? Nimmst Du Guarana nach dem Aufstehen ?
.............![]()
Ich hör nur zu *schwör*...Bogart hat geschrieben:Das werden sicherlich wieder anregende Gespräche.Ich werde jetzt schon
...
Viel Spaß
Bogart
ohhhhhh.... habe ich nicht... und die GoreTex sind für den Boden nicht geeignet...Angie hat geschrieben:Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●►
08:25 ○►Angie, Rennente, Ankesun
09:00 ●►Angie, Rennente, Ankesun
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Gisela hat grad per SMS abgesagt, weil ihre Tochter krank ist
Hier friert es übrigens gerade mächtig und die Straßen sind spiegelglattWenn das bis morgen anhält, dann können wir die Runden am See nur mit Spikes drehen
![]()
Alleine drehe ich auch keine Runde am SeeSorry Angie, ich fall wegen Krankheit leider morgen früh aus. Hoffe es kommt noch jemand dazu, damit das Laufen für Dich nicht ausfällt.
Angie hat geschrieben:Alleine drehe ich auch keine Runde am See
Gute Besserung, liebe Elke
Dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag mit einem gemeinsamen Lauf klappt
Schampusgeschwängerte Grüße vom Sofa
, denn ich bin heute mal wieder AK Erste geworden mit ner richtig geilen Zeit
Schicke dir die Angaben per PNRennente hat geschrieben:![]()
![]()
Her mit der Zeit!!!
Mensch, hätte ich das eher gelesen, hättest doch auch mit uns laufen können? Ausnahmsweise mal später, aber dafür mit knackigem Schneegestöber![]()
Bogart hat geschrieben: ich sag mal, es war ein sehr schönere Lauf zusammen mit Angie...![]()
![]()
Angie hat geschrieben:![]()
Fand ich auch
![]()
Wie jetztLauflöwe hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt euch anständig benommen...
Iiiiiiiirgendwann werd ich aber auch mal wieder dabei sein.
Stefan
Angie hat geschrieben:Wie jetztWirst du irgendwann mal wieder dabei sein, wenn wir uns anständig benehmen oder lieber wenn wir uns unanständig benehmen
![]()
![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Komm' Du mir mal wieder an den See...![]()
![]()
Wieso? Willst Du unbedingt Haue?Lauflöwe hat geschrieben:Ist denn am kommenden Sonntag niemand am See?![]()
Angie hat geschrieben:Allen KLR-Startern und -Starterinnen wünsche ich beim 15er der WLS in Duisburg viel Spaß und eine gute Platzierung in der Ergebnisliste![]()
![]()
Angie
Marathoni73 hat geschrieben:...habe ich soeben selbst er-googelt bzw. gefunden
Laufen in Bochum - Kemnader Stausee - Streckenübersicht
Bei Kritik oder Verbesserungen der KM Zahlen bitte ich Euch um eine kurze Antwort!
VG
marathoni73
Marathoni73 hat geschrieben:Hallo Angie,
vielen Dank für Deine nette Antwort und vor allem dem tollen Tip mit dem Parkplatz
Sehr gerne stosse ich / stossen wir demnächst mal dazu.
Welches Tempo lauft Ihr denn in etwa, da ich am WE meistens gemeinsam mit meiner
Freundin an der Kemnade laufe. Sie läuft zur Zeit ein Tempo von 7:30 bis 8:30 Min/km...schneller schafft sie die 10KM "noch" nicht.
Ich persönlich passe mich gern jedem Tempo an...es sein denn, Ihr habt sogenannte "Trainingsweltmeister" an Bord, welche 4:00-5:00 Min/KM laufen
LG aus Wtal
Marc
Angie hat geschrieben:Marc,
wenn euch die Startzeiten sonntags (zwischen 6:45 und 9:00 Uhr, je nachdem ob 1,2 oder 3 runden gelaufen werden) nicht zu früh sind, dann seid ihr herzlich willkommen. Unser berühmt-berüchtigter KLR-Schnittliegt bei 7:00 Minuten, es werden aber meist 6:30-6:45 daraus
Wenn Ralf, unser Gott der konstanten Pace
mitläuft, dann halten wir uns meist an die Vorgabe, unsere langen Läufe auch in langsamem Tempo durchzuziehen, von wegen der Grundlagenausdauer und so
Intervalle und Tempoläufe macht jeder über die Woche für sich, aber sonntags ziehen wir unsere Runden gemeinsam durch.
Angie