Banner

"DA IST DAS DING!!!!" ...die neue RS800cx Multi

501
Heute Vormittag ging´s nicht mit dem Google-Rabatt....jetzt bekommt man sogar die RS800CX Multi.....nur Mut, ist ein echtes Schnäppchen :D
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

502
stimmt. geht wieder.
ich versteh es nicht. macht nun der insolvenzverwalter auch noch insolvent oder wird nun alles verkauft was auf lager ist und ist dies sozusagen der ausverkauf?

503
Tja, keine Ahnung, aber das Sortiment scheint immer noch den gleichen Umfang zu haben. Da ich mal davon ausgehe, dass unter einem Insolvenzverwalter alles halbwegs geordnet abläuft, habe ich auch gleich mal was bestellt. :teufel: Wenn's schief geht, lasse ich es euch wissen. :D

Vor etwa 2 Wochen hatte ich aber auch noch was bestellt, da lief auch alles einwandfrei und wie gewohnt.

504
kannst ja mit paypal zahlen. gibt es dann auch käuferschutz?
finde ich aber schon komisch. entweder wird nun das lager leergemacht und versucht liquide zu werden mit den mitteln die auf lager sind und ordert nicht mehr nach, oder läuft das geschäft in der insolvenz so weiter wie gehabt.
also warten wir mal ab. würde ich was brauchen dann würde ich persönlich aber aus sicherheit nur noch mit bankabbuchung zahlen wollen oder per rechnung nur scheint das dort nicht zu gehen. hätte ich käuferschutz, dann auch mit paypal.

505
floboehme hat geschrieben:kannst ja mit paypal zahlen. gibt es dann auch käuferschutz?
finde ich aber schon komisch. entweder wird nun das lager leergemacht und versucht liquide zu werden mit den mitteln die auf lager sind und ordert nicht mehr nach, oder läuft das geschäft in der insolvenz so weiter wie gehabt.
also warten wir mal ab. würde ich was brauchen dann würde ich persönlich aber aus sicherheit nur noch mit bankabbuchung zahlen wollen oder per rechnung nur scheint das dort nicht zu gehen. hätte ich käuferschutz, dann auch mit paypal.
Paypal bietet nur Käuferschutz auf ebay. Ansonsten ist der Kauf bei SC24 per Vorauskasse eben eigenes Risiko. Dennoch habe ich das Vertrauen, dass da nix schief geht. Vor 2 Wochen war die Insolvenz mit Sicherheit keine Überraschung mehr, und da war's ja auch okay.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Lager jetzt erstmal geräumt werden, und dass dabei die 36% Rabatt erst mal nicht anstehen. Aber den ein oder anderen Artikel habe ich heute entdeckt, der vor ein paar Tagen nicht wieder im Sortiment war.

Generell: Insolvenz heißt eben nicht unbedingt Konkurs. Vielleicht geht's ja dort auch wieder bergauf.

506
Hi,
also ich bin ja kein Rechtsanwalt, aber soviel ich weiß Bedarf jeder Vorgang ab der Bestellung des Insolventsverwalters durch ein Gericht, die Zustimmung des Insolventsverwalters. Dieser darf, soviel ich weiß, nur Geschäfte abwickeln lassen, die sichergestellt sind. Ansonsten ist er wohl haftbar. Was mich aber auch verwundert ist, dass kein Hinweis im Impressum hinzugefügt wurde. Da müsste eigentlich draus hervorgehen, dass ein Rechtsanwald das sagen hat. z.B. durch den Zusatz "In Vertretung RA Mustermann"... Warum das hier unterbleibt und welche rechtlichen Folgen das hat ist für mich unklar. (vgl. c't 03/09 Seite 72 "Geld ade")

Soweit die Theorie, die Praxis sieht wohl anders aus. bestellt einfach per Nachname! Ist vielleicht nicht ganz so günstig, erspart aber eine Menge ärger... Ob ich dann aber noch Sachen zurückschicken würde, würde ich mir zweimal überlegen...

LG Luke
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

508
Bin schon wieder mal am verzweifeln mit dem ding...hab mir von polar nen speed sensor wind für meinen renner gekauft. Nun will ich koppeln ich aktiviere unter "Eingaben" "Rad1" nur steht dann da kein "Neuen Sender koppeln"....was machn ich falsch???

509
den speed sensor wecken!
dazu nimmst den speed sensor und den speichenmagnet und fährst ein bisschen mit dem magnet am speed sensor rum, dann ist das ding an und die uhr findet den sensor.

510
mweis hat geschrieben:Bin schon wieder mal am verzweifeln mit dem ding...hab mir von polar nen speed sensor wind für meinen renner gekauft. Nun will ich koppeln ich aktiviere unter "Eingaben" "Rad1" nur steht dann da kein "Neuen Sender koppeln"....was machn ich falsch???
....mach deine Eingaben, bei "geschwindigkeit" mußt du auf "Ein" schalten ....danach wirst du gefragt "neuer Sensor koppeln?"....ja/nein
LG taunusjogger

PB

511
...als ich beim laufen mal wieder an nichts anderes denken konnte fiel mir folgendes ein (für die radfahrer)...
wäre es nicht intelligent wenn polar eine g3-halterung fürs rad für 4,95 auf den markt bringen könnte?
ein radler der keinen speedsensor besitzt oder einfach nur mit g3 fahren will und gern auch den kompletten arm gebräunt haben möchte, könnte hier nebst der uhrenhalterung (die es bereits für 10,95 gibt) auch noch eine g3-halterung am lenker gebrauchen.
hier wäre nicht nur von vorteil der gebräunte oberarm und das abschnüren der venen, sondern man verkürzt somit auch den
übertragungsweg von uhr zum sender. klingt doch gut, oder gibt es das etwa schon?

512
Schnall den G3 halt so auf den Lenker. Passt nicht? Na dann halt Schaumstoff dazwischen :-) Mache ich mit meiner Uhr auch so. Von der passenden Halterung "halte" ich nicht so viel, da hier meiner Meinung nach der Stift, der das Armband an der Uhr hält, dauerhaft drunter leidet. Kostet auf jeden Fall nix und hält.

Sieht vielleicht nicht extrem geil aus, aber ist ja auch kein Wohnzimmer.

513
stimmt, der stift geht schrott, aber polar sendet gerne innerhalb der garantie armbänder bzw. neue stifte zu.
die kosten auch nicht die welt. selbst beim uhrmacher dürfte man wohl pro stift nicht mehr als 50 cent zahlen.

514
Bei EBAY hat ein Verkäufer TRADER-24 viele Polar 800CX (multi, run, bike, etc.) eingestellt. Preis f. MULTI Sofortkauf 424,95, für RUN 409,95
Hat da schon mal jemand gekauft? Name ist wohl nur aus Zufall ähnlich SC24.

515
helisb hat geschrieben:Bei EBAY hat ein Verkäufer TRADER-24 viele Polar 800CX (multi, run, bike, etc.) eingestellt. Preis f. MULTI Sofortkauf 424,95, für RUN 409,95
Hat da schon mal jemand gekauft? Name ist wohl nur aus Zufall ähnlich SC24.
zu teuer !!

t-online.de Shop

RS800CX run oder Multi für je 354,90
LG taunusjogger

PB

S3 zusammen mit G3

516
Hallo,
ich besitze die Rs800cx Run und habe mir vor kurzem den G3 dazu geleistet. Ich habe nun 2 mal den G3 zusammen mit dem S3 benützt. Danach hat sich beide mal der Kalibrierungsfaktor von meinen Laufschuhen verändert. Ich habe 2 paar Laufschuhe gespeichert. In der Beschreibung und auf der Polar Seite steht aber, das beide Geräte miteinander kompatibel wären. Stimmt das etwa nicht? Hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme?
Über Hilfe wäre ich Euch dankbar.
Grüße anNEOas

517
anNEOas hat geschrieben:Hallo,
ich besitze die Rs800cx Run und habe mir vor kurzem den G3 dazu geleistet. Ich habe nun 2 mal den G3 zusammen mit dem S3 benützt. Danach hat sich beide mal der Kalibrierungsfaktor von meinen Laufschuhen verändert. Ich habe 2 paar Laufschuhe gespeichert. In der Beschreibung und auf der Polar Seite steht aber, das beide Geräte miteinander kompatibel wären. Stimmt das etwa nicht? Hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme?
Grüße anNEOas
Benutzt du beide Sensoren so wird durch den G3 lediglich der Track aufgezeichnet. Alle weiteren Info´s werden über den S3 wiedergegeben bzw aufgezeichnet.
Wäre eine schöne Sache wenn man zusätzlich die Möglichkeit hätte den S3 über den G3 zu kalibrieren.....aber das ist nicht möglich :nene:

Ähnliche Probleme hatte ich bereits hier beschrieben, die ich für mich mittlerweile als Bedienfehler interpretiere, da das Problem seit dem nicht mehr vorkam.....aber vielleicht findest du die Ursache
LG taunusjogger

PB

S3 zusammen mit G3

518
Ähnliche Probleme hatte ich bereits hier beschrieben, die ich für mich mittlerweile als Bedienfehler interpretiere, da das Problem seit dem nicht mehr vorkam.....aber vielleicht findest du die Ursache[/QUOTE]

Ich hatte deinen Beitrag gelesen, du hast aber geschrieben, dass durch "rumdrücken" an der Uhr der Fehler bei dir aufgetreten ist. Bei mir ist es aber so, dass nach dem Lauf mit S3 und G3 zusammen, die Schuhkalibrierung nicht mehr stimmt. Merkwürdigerweise ist beide Male der Faktor 0,777 eingestellt gewesen.
Grüße anNEOas

519
anNEOas hat geschrieben: Ich hatte deinen Beitrag gelesen, du hast aber geschrieben, dass durch "rumdrücken" an der Uhr der Fehler bei dir aufgetreten ist. Bei mir ist es aber so, dass nach dem Lauf mit S3 und G3 zusammen, die Schuhkalibrierung nicht mehr stimmt. Merkwürdigerweise ist beide Male der Faktor 0,777 eingestellt gewesen.
Grüße anNEOas
hmmm, hört sich komisch an. Bisher bin ich mit beiden Sensoren nur 1-2x gelaufen.....werde es mal beim nächsten Lauf testen.
LG taunusjogger

PB

521
yobi hat geschrieben:hallo
muss man den g3 sensor am arm tragen, oder kann man den auch in zb einer rückentasche oder ähnlichem verstauen?
:D
deinen Einwand kann kann ich nachvollziehen....hab auch so meine Probleme mir diesen G3-Brikett um den Arm zu schnallen....Gottseidank ist er ja schwarz und fällt kaum auf.
Also an den Arm muss der G3 nicht, aber je geringer die Abdeckung durch deinen Körper ist um so besser ist das.....d.h. du kannst den G3 z.B. beim Radfahren auch in deiner Trikottasche bzw. deinem Rucksack verstauen :daumen:
LG taunusjogger

PB

522
taunusjogger hat geschrieben: du kannst den G3 z.B. beim Radfahren auch in deiner Trikottasche bzw. deinem Rucksack verstauen :daumen:
...oder auf die satteltasche klemmen.
lg
erwin
...quäl dich, du sau...

523
Grüße anNEOas
Hi,
ich glaube, da ist was beim "Koppeln" schief gelaufen. Das Grundproblem ist, dass wenn Du in der RS800cx unter S Sensor einen S3 suchst, auch der G3 gefunden und gekoppelt werden kann (sofern in Reichweite und er angeschaltet ist). So steht das zwar nicht im Handbuch, ist aber auf jeden Fall möglich. Hat für reine G3 User den Vorteil, dass sie auch die Laufkilometer auf Ihren Schuhen erfassen können.

Also probiere mal folgendes:

1. S3 am Schuh und G3 am Arm, aber ausgeschaltet
2. Mit dem Fuß a bissl wackeln, damit der Sensor aktiviert wird
3. Versuche den S3 unter S Sensor beim jeweiligen Schuh zu koppeln. Bedenke, dass Du das bei einem Sensor und drei Paar Schuhen auch drei mal machen musst
4. Starte den G3 und versuche Ihn unter GPS zu "koppeln"

LG LukeNRG

524
@LukeNRG
hört sich plausiebel an
LukeNRG hat geschrieben:Hat für reine G3 User den Vorteil, dass sie auch die Laufkilometer auf Ihren Schuhen erfassen können.
....dann müsste der Kalibrierungsfaktor 1.000 sein oder?
LG taunusjogger

PB

526
LukeNRG hat geschrieben:Hi,
ich glaube, da ist was beim "Koppeln" schief gelaufen. Das Grundproblem ist, dass wenn Du in der RS800cx unter S Sensor einen S3 suchst, auch der G3 gefunden und gekoppelt werden kann (sofern in Reichweite und er angeschaltet ist). So steht das zwar nicht im Handbuch, ist aber auf jeden Fall möglich. Hat für reine G3 User den Vorteil, dass sie auch die Laufkilometer auf Ihren Schuhen erfassen können.

Also probiere mal folgendes:

1. S3 am Schuh und G3 am Arm, aber ausgeschaltet
2. Mit dem Fuß a bissl wackeln, damit der Sensor aktiviert wird
3. Versuche den S3 unter S Sensor beim jeweiligen Schuh zu koppeln. Bedenke, dass Du das bei einem Sensor und drei Paar Schuhen auch drei mal machen musst
4. Starte den G3 und versuche Ihn unter GPS zu "koppeln"

LG LukeNRG
Hallo LukeNRG,

erst einmal Danke für deine Antwort. Der Sensor ist von mir mit zwei Schuhen gekoppelt worden. An beiden Schuhen alleine mit dem S3 funktioniert das sehr gut. Alleine mit G3 kann ich nicht sagen, da ich dieses noch nicht ausprobiert habe. Der G3 wurde von mir auch gekpoppelt, genau so wie du oben beschrieben hast.. Ich werde es denoch einmal probieren, schaden kann es ja auf keinen Fall.

Grüße anNEOas

527
hab mal ne Frage zu den beiden Sensoren der RS800cx, dem S3 und G3 Sensor:

Kann es sein, das man mit dem G3 Sensor keine Laufprogramme die nach Pacevorgabe sind, benutzen kann? Mit dem S3 ist das ja kein Problem. Mein Kumpel hat "nur" den G3 und ist total genervt, das ihm die Uhr bei Start des Programm die Mitteilung "benötigt Geschwindkeitssensor" zeigt. Bei mir läuft das von ihm erstellte Programm mit dem S3 allerdings ohne Probleme.

528
n80 hat geschrieben:hab mal ne Frage zu den beiden Sensoren der RS800cx, dem S3 und G3 Sensor:

Kann es sein, das man mit dem G3 Sensor keine Laufprogramme die nach Pacevorgabe sind, benutzen kann? Mit dem S3 ist das ja kein Problem. Mein Kumpel hat "nur" den G3 und ist total genervt, das ihm die Uhr bei Start des Programm die Mitteilung "benötigt Geschwindkeitssensor" zeigt. Bei mir läuft das von ihm erstellte Programm mit dem S3 allerdings ohne Probleme.
Hallo !

Also eigentlich sollte das auch mit dem G3 funktionieren. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Start des Programms der G3 einfach noch nicht angemeldet ist. Die Aktivierung der einzelnen Sensoren ist auch in den voreingestellten Programmen möglich, d.h. dass bei Aufrufen der entsprechenden, voreingestellten Trainingseinheit eben diejenigen Sensoren (oder eben keine) aktiviert sind, die bei den Einstellungen angeklickt wurden. Vielleicht nach dem ersten Start-Druck bei den Einstellungen nochmal nachsehen, ob bei GPS auch wirklich ein Häkchen ist.

Andererseits: Eine Pacevorgabe mit dem G3 macht nur mit ewig weiten Toleranzgrenzen Sinn, da selbst bei dem gleichmäßigsten Tempo die Paceanzeige des G3 so dermaßen schwankt, dass die Uhr eher ihre Batterie leerpiepst als dass dein Kumpel Spaß an diesem Training hat.

529
anNEOas hat geschrieben:Hallo LukeNRG,

erst einmal Danke für deine Antwort. Der Sensor ist von mir mit zwei Schuhen gekoppelt worden. An beiden Schuhen alleine mit dem S3 funktioniert das sehr gut. Alleine mit G3 kann ich nicht sagen, da ich dieses noch nicht ausprobiert habe. Der G3 wurde von mir auch gekpoppelt, genau so wie du oben beschrieben hast.. Ich werde es denoch einmal probieren, schaden kann es ja auf keinen Fall.

Grüße anNEOas
Hallo,
ich habe also heute einen neuen Versuch gestartet und festgestellt, dass es wohl nicht am G3 liegt. Nach dem Lauf habe ich die Daten übertragen, dabei ging alles gut. Die Kalibrierungsangaben von meinen Schuhen stimmten alle. Nachdem ich später nochmals in das Pogramm der Uhr geschaut habe, hatte Schuh 1 und Schuh 3 auf einmal den gleichen Kalibrierungsfaktor. Es muss demnach an der Übertragung oder zwischen Uhr und Software was schief gelaufen sein.

Grüße anNEOas

530
ich habe also heute einen neuen Versuch gestartet und festgestellt, dass es wohl nicht am G3 liegt. Nach dem Lauf habe ich die Daten übertragen, dabei ging alles gut. Die Kalibrierungsangaben von meinen Schuhen stimmten alle. Nachdem ich später nochmals in das Pogramm der Uhr geschaut habe, hatte Schuh 1 und Schuh 3 auf einmal den gleichen Kalibrierungsfaktor. Es muss demnach an der Übertragung oder zwischen Uhr und Software was schief gelaufen sein.

Grüße anNEOas
hört sich doch nach dem gleichen Problem an, das ich beschrieben hatte.
Hast du deinen Schuhen auch einen Namen gegeben und sind die Namen dann wieder gelöscht wenn das Problem auftaucht?
LG taunusjogger

PB

531
taunusjogger hat geschrieben:hört sich doch nach dem gleichen Problem an, das ich beschrieben hatte.
Hast du deinen Schuhen auch einen Namen gegeben und sind die Namen dann wieder gelöscht wenn das Problem auftaucht?
Hallo taunusjogger,

auch ich habe bei den Schuhen ihre Namen eingetragen, diese bleiben aber erhalten und werden nicht gelöscht.

Grüße anNEOas

532
Also mit den Schuhen bzw. deren Einstellungen in der Software habe ich auch so meine Probleme. Ich kann zwar die Schuhe unterschiedlich benennen und die Benennung bleibt auch erhalten, allerdings wird die Beschreibung von Schuh 2 auch immer in die Beschreibung von Schuh 3 übernommen. Da kann ich in der Beschreibung von Schuh 3 ändern, was ich will, es ist nachher immer wieder dieselbe wie bei Schuh 2. Der Faktor bleibt allerdings unterschiedlich wie es sein soll. Das kann ja nur ein Software-Fehler sein, aber solange es nur die Beschreibung ist und nicht der Faktor, ist es nich weiter schlimm.

534
:confused: ...bei Jedem irgendwie anders.
Vielleicht sollte man bei Polar mal nachfragen bzw. vielleicht ist das Problem beim nächstem Software-Update behoben.
LG taunusjogger

PB

536
LukeNRG hat geschrieben:Gibt ne neue Softwareversion 5.35.161... Vielleicht hilft das ja, denn bei mir funkt es ohne Probleme!

LG LukeNRG
danke.....werde ich gleich updaten. Kennst du die Änderungen/ Verbesserungen?
LG taunusjogger

PB

537
taunusjogger hat geschrieben:danke.....werde ich gleich updaten. Kennst du die Änderungen/ Verbesserungen?
Yepp! Offiziell lauten Sie wie folgt:
  • Neuer CS600x wird unterstützt
  • Skalierungsprobleme mit der x-Achse bei der Verwendung mit Meilen behoben
  • Falsche Anzeige beim Öffnen von "Rundenzeitenmarkern"
  • Ausdruckmöglichkeiten des Kalenders wurde verbessert
  • Beim Anfügen einer weiteren Einheit wird nun auch die Gesamtdistanz richtigt addiert
  • Ebenfalls wurden "kleinere" Bugs behoben
LG LukeNRG

538
LukeNRG hat geschrieben:
  • Ebenfalls wurden "kleinere" Bugs behoben
LG LukeNRG
....tja wer weiß was sich dahinter verbirgt :D
LG taunusjogger

PB

540
LukeNRG hat geschrieben:Bei mir funkt alles einwandfrei... Verwende sogar verschiedene S3s, weil ich zu faul zum Wechseln bin!

Übertragt Ihr Eure Änderungen auch immer schön mit dem Übertragungsschalter rechts unten an die RS800cx?

LG LukeNRG
:daumen: Aber klar doch ! Und zwar jede einzelne Registerkarte separat. DAS stört mich schon etwas, aber wenn man's weiß.....

Mal sehen, was das Update bringt.... danke zunächst für den Tipp !

541
Übertragt Ihr Eure Änderungen auch immer schön mit dem Übertragungsschalter rechts unten an die RS800cx?

LG LukeNRG[/QUOTE]

Hallo LukeNRG,
wie meinst du dass, ist diese Übertragungsart besser als die anderen Möglichkeiten die es gibt? :confused:

LG anNEOas

542
Also ganz durchsteigen tu ich noch nicht. Ich hab jetzt versucht mein neues paar schuh anzulegen, habe ich auch getan, habe diese benannt (adistar) dann hab ich in der uhr unter adistar geschwindigkeit aktiviert, dann hab ich den s3 nochmal gekoppelt,

dann geh ich auf training starten und wähle den adistar aus. Laufsensor-symbol erscheint, GPS auch. Ich lauf los. Nach dem Lauf hab ich nur die daten vom GPS nicht vom Laufsensor??? woran kann das liegen?

lg

543
mweis hat geschrieben:Also ganz durchsteigen tu ich noch nicht. Ich hab jetzt versucht mein neues paar schuh anzulegen, habe ich auch getan, habe diese benannt (adistar) dann hab ich in der uhr unter adistar geschwindigkeit aktiviert, dann hab ich den s3 nochmal gekoppelt,

dann geh ich auf training starten und wähle den adistar aus. Laufsensor-symbol erscheint, GPS auch. Ich lauf los. Nach dem Lauf hab ich nur die daten vom GPS nicht vom Laufsensor??? woran kann das liegen?

lg
...schau mal unter "Eingabe" / "Funktionen" / "Schuhe-Rad"......dort findest du deine Schuhe und aktivierst die mit Ein/Aus...... Ein=Häkchen
Dann 1x Start drücken und schau unten rechts r1=Schuh1 ; r2=Schuh2 ; nichts=keines; b1=bike1; b2=bike2.
Was auch sein kann ist, dass du den G3 mit deinem Schuh gekoppelt hast....G3 ausschalten und S3 neu koppeln.

Tipp, drückt man nach 1x Start ca. 2sec. down so werden die eingeschalteten Sensoren gewechselt
LG taunusjogger

PB

545
dann hast du wohl den G3 gekoppelt anstatt den S3
LG taunusjogger

PB

547
mweis hat geschrieben:naja aber es sind doch beiden symbole aktiv, bei der einheit, also das "G-Symbol" und das "Läufer-Symbol"...
stimmt ja auch, wenn der G3 für z.B. Schuh1 gekoppelt ist....läufst du!
Lass den G3 mal ausgeschaltet dann wird sich die Uhr schon melden.
Aber wie bereits gesagt kopple den S3 mit dem Schuh neu und teste noch mal.
LG taunusjogger

PB

548
taunusjogger hat geschrieben:stimmt ja auch, wenn der G3 für z.B. Schuh1 gekoppelt ist....läufst du!
Lass den G3 mal ausgeschaltet dann wird sich die Uhr schon melden.
Aber wie bereits gesagt kopple den S3 mit dem Schuh neu und teste noch mal.
Alle Sensoren werden mit der Uhr gekoppelt und der G3 wird schon gar nicht mit irgendeinem Schuh gekoppelt - aber Hauptsache ihr wisst, worüber ihr redet.

@mweis: woraus schließt du, dass keine Daten vom S3 da wären? :confused:
Beim S3 hilft ein erneutes Koppeln oft bei Problemen, also Schuh 1, 2 oder 3 einfach nochmal deaktivieren und erneut aktivieren.
Bild

549
Amigo hat geschrieben:Alle Sensoren werden mit der Uhr gekoppelt und der G3 wird schon gar nicht mit irgendeinem Schuh gekoppelt - aber Hauptsache ihr wisst, worüber ihr redet.
es ist durchaus möglich den G3 auf einen Schuh zu koppeln :nick:
Macht ja auch Sinn, wenn man z.B. keinen S3 hat aber trotzdem sehen möchte wie viel Gesamt-km man mit dem jeweiligen Schuh gelaufen ist. Nur sollte man den Kalibrierungfaktor auf 1.000 stellen.
Also ist es auch möglich wenn man G3 + S3 hat, dass versehentlich der G3 anstatt der S3 gekoppelt wird.

siehe auch hier
LG taunusjogger

PB

550
Amigo hat geschrieben: Beim S3 hilft ein erneutes Koppeln oft bei Problemen, also Schuh 1, 2 oder 3 einfach nochmal deaktivieren und erneut aktivieren.
:daumen:
LG taunusjogger

PB
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“