à la rechnung von mitte 2008, aber nieeeee genutzt ;)
HendrikO hat geschrieben:Ja, so habe ich es auch probiert. Aber irgendwo scheine ich was vergessen zu haben. Jedenfalls haut es noch nicht hin. :-(
Na, die Frequenz wird wohl stimmen, also musst Du die Schrittlänge anpassen, dass die Gesamtstrecke stimmt 116*2000/1941=119,52 cm. Aber erstens sehe ich gerade, dass diese Länge da gar nicht steht und zweitens ist das eh Humbug, 116 cm ist zu kurz. Ist aber ein Rundungsfehler, exakt kommt also 121 cm bei 2000 m raus bzw. die Frequenz wäre dann 76. Aber wo man das einträgt? Sieht so aus, als wird die Schrittlänge errechnet - Strecke, Zeit und Schrittfrequenz reichen ja dafür.HendrikO hat geschrieben:1941 ist die versehentlich zu kurz gemessene Distanz (waren 2000 m). 75 war die durchschnittliche Schrittfrequenz. Schrittlänge soll laut Anzeige der Uhr 116 cm gewesen sein. Bleibt nur die Frage, was ich jetzt ändern muß?
[/font]
Das war eine Frage nur dasbiologist hat geschrieben:Falls das eine Frage war: das geht erst seit dem CX-Modell. Die alte RS800 konnte das nicht.
Wenn du sie irgendwo billiger bekommst greif zu uns freu dich.n80 hat geschrieben:Mal ne Frage:
Habt ihr den vollen UVP Preis für die Master edition bezahlt?
Hi,gerhard13 hat geschrieben:hallo, was ist denn der unterschied zwischen der "master edition" und der "rs800cx pte premium edition". konnte leider keine master edition finden
lg, gerhard
Flo war einfach schneller und hat es auch etwas schneller auf den Punkt gebracht!floboehme hat geschrieben:die schreibweise
masterediton = rs800cx pte
Auf welche Nachricht? Hab ich noch ne email, die ich beantworten sollte? Muss ich gleich mal schauen...floboehme hat geschrieben:wow. doppelt-posting
hey luke.....kannst mir ruhig mal auf meine nachrichten antworten ;)
gerhard13 hat geschrieben:hallo, danke für eure hilfe. jetzt ist alles klar. habe mir jetzt auch eine RS800CX PTE PREMIUM EDITION bestellt. bin schon neugierig
lg, gerhard
Magradon hat geschrieben:Ganz so schön hats bei mir net ausgeschaut, da war alles bissle durchgewürfelt, aber es ist alles drinne.
Mein Stick ist Golden (schaut aus wie ein Lippenstift)
Die Packung ist die selbe.
Hab mich nur irretieren lassen durch die Farbe, weil sie ja in schwarz angeboten wurde.
Na ja nun hab ich das ganze zeigs heute konnfigurert und gepared.
Morgen renn ich mal los damit zum vergleich die FR 405 am Arm.
Naja,Alex_83 hat geschrieben:Wie geht den das??? Kann mir die Software den Akku Zustand anzeigen??
Danke mal für die Info, war aber jetzt nicht wirklich die Antwort.LukeNRG hat geschrieben:Naja,
das ist das Problem wenn man Akkus verwendet. Diese haben eine geringere Nennspannung von 1,2V und nicht die vorgesehenen 1,5V einer Batterie. Mehr Infos unter:
Polar Sensoren: Akkus kontra Batterien
Lg LukeNRG
Es gibt in der ProTrainer 5 Software eine Batteriestandsanzeige. Allerdings gibt es laut Polar nur den Status "voll" oder "schwach" Hier gibts mehr Infos (in englischer Sprache)Alex_83 hat geschrieben:Danke mal für die Info, war aber jetzt nicht wirklich die Antwort.
Hab den vorigen Beitrag so verstanden, dass es bei Pro Trainer 5 möglich ist, sich anzusehen wie der Energiestand der Batterie ist? (Also 100% oder nur noch 20% Leistung...??)
kann ich mir zwar nich vorstellen, habs aber so verstanden...?
Lg Alex
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“