Banner

Albatros-Zertifikat der LG Albatros Kiel

56
Verdammt jetzt hat der Björn doch glatt wieder aufgeschlossen zu mir beim Zertifikat und ich hock auf dem Übungsplatz rum und kann nichts dagegen machen :sauer: :zwinker5:

Grüße aus der Pampa

Daniel

57
Hallo Daniel,

...heute, Fr. 27.06., verpasst du im Rahmen unserer Bunkerrunde wirklich eine ganze Menge:

Einen teilweise wunderschönen, sommerlichen, fast schon mediterranen Landregen, der hoffentlich noch eine ganze Weile anhält....... :hihi: :tocktock: Schöne Grüße nach Haveltown.... :winken:

Wer kommt denn heute noch alles? :confused:

1) Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]

58
Wer kommt denn heute noch alles? :confused:

1) Dirk
2) Anke mit Regenschirm und Gruß an Daniel: du verpaßt heute nix (und Björn ist heute auch nicht dabei....)!

62
[...]

1) Daniel ?
2) Björn
3) Jens ?
4) Dirk ?
5) Henning ?

........soso, ihr wollt wohl heute schnell laufen, nää?!
Na gut, dann lass ich euch mal gewähren...... :zwinker5:

Freitag 11.07.2008 Bunkerlauf

66
Bin leider nicht dabei, nehme stattdessen mit Freude an unserem Betriebsausflug teil und werde an euch denken, wenn ich mir am frühen Abend bei EDGAR ein kühles Bierchen genehmige. Wenn's passt, richte ich für euch eine Verpflegungsstelle ein :hihi: .

VIEL SPASS :winken:
Anke

67
Hallo, ich bin heute dabei und trinke an der möglichen Verpflegungsstelle ERDINGER (alkoholfrei), ohne an dieser Stelle Werbung für dieses Bier machen zu wollen... :zwinker2:
Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]

69
Bunkerlauf 18.07.2008

Also ich bin wieder da!

1.) Daniel

Achso @ Anke wir haben letzten Freitag beschlossen, dass dir von jedem eine Meile abgezogen wird, da die "Verpflegungsstation" nicht besetzt war ;)

Grüsse Daniel

70
*schluchz* tut mir sooo leid, leider stand eine Umsetzung des Versprochenen nicht in meiner Macht...... Aber: ich werds wieder gut machen (früher oder später...). Versprochen! :nick:

18.7.

74
.....NEIN!!!!!

Meines Wissens kommen Silke und Ulli zum Bunker. Ach ja...... ich auch (allerdings starte ich an der Hörn, laufe dann zum Bunker und steige demzufolge an der Hörn wieder aus).

Also - keine Panik, du musst nicht alleine Meilen sammeln :zwinker5:

87
dawi_78 hat geschrieben:
Wie bekommt man eigentlich die Überschrift über seinen Schriebs?
oberhalb des nachrichten-eingabefensters gibt es noch den Titel:
unten unter beitragssymbole kannst du dann ein zusätzliches symbol für den titel wählen.

grüsse björn :hallo:

94
Liste für den 22.08.08!!

1) Dirk
2) Anke
3) Irke

zu 2 und 3: wir starten 10 Minuten früher und treffen uns somit erst bei den Seehunden oder so.....

Warm up am Bunker

97
Hallo :hallo:
Ich starte heute wegen des Zippels-Cup-Laufes in Holtenau bereits um 15:55 Uhr an der Hörn ("Dreifeldklappbrücke") und werde dann pünktlich um 16:30 Uhr am Bunker sein! Wer begleitet mich ab der Brücke bzw. ab dem Bunker? :confused:

Dirk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten

Zurück zu „Regionales“