Banner

Die Suche ergab 227 Treffer

1. SteffenBank (Verlosung, Sub4) 2. Bashman (Verlosung, Sub 3:10) 3. heikchen007 (Verlosung, Sub4) 4. ruca (sicherer Startplatz aus 2021, durchlaufen) 5. todmirror (geschoben aus 2021, durchwachsen) 6. Fiambu (Verlosung, Sub5 ) 7. Hagenthor (Verlosung, Sub2:40) 8. Rauchzeichen (Jubilee, Sub Besenwag...

SabineS hat geschrieben:Hallo :)

Ich bin noch Anfänger und würde nur die halbe Strecke laufen, aber ich schwanke aktuell noch zwischen Hamburg und Freiburg.
Aber vielleicht bin ich dabei!

Liebe Grüße
Sabine
Lauf doch beide dazwischen liegen drei Wochen :-)

Grüße
Torsten

1. Isse 2. ruca (muss nicht in die Verlosung) 3. dicke_Wade (Verlosung) 4.V-Runner (Platz sicher) 5. Rich-Ffm17 (Verlosung) 6. Zak_McKracken 7. Biene77 (die auch nicht in die Verlosung muss) 8. Bewapo (Verlosung) 9. Stebbins (Verlosung) 10. Simon-AC (Verlosung) 11. Rauchzeichen (Verlosung oder Reise...

Hallo Torsten, wann hast du denn die Absage denen mitgeteilt? direkt nach der OP vor vier Wochen. Danke Biene für die schnelle Antwort. Da Hotel und Flug schon bezahlt ist werde ich vor Ort sein und auf der Messe das klären. @Antracis Danke :daumenup: : Kann nur für die Messe berichten: Absolut pro...

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Abmeldung auf der Messe? Muss ich erst meine Startnummer abholen und diese dann beim Medical-Stand des SCC wieder abgeben? Habe über die HP vom Berlin Marathon meine meine Absage mitgeteilt zwecks Verletzung aber bis jetzt noch keine Reaktion bzw. Formula...

Bin raus! Schlüsselbein gebrochen und am Dienstag OP. Hab zwar den Arzt gefragt ob es bis zum Marathon noch reicht, er meint nur es wird sportlich :-) aber eher nicht. Allen eine gute Vorbereitung und wir sehen uns am Streckenrand (Flug und Hotel ist bereits gebucht)! Nach zwölf Jahren in Folge ist ...

So gerade eben Flug und Hotel gebucht ich kann es einfach nicht lassen mit dem Berlin Marathon :D 1. Isse 2. Dartan 3. Zak_McKracken 4. Lexy 5. PinkybadBrain 6. SteffenBank 7. Rauchzeichen 8. Triduma 9. Stebbins 10. Raffi 11. Kipchogehunter 12. beeker 13. Brotspinne79 14. ruca 15. tmo83 16. Marsupil...

eigentlich sollte in Berlin meine Bestzeit fallen. Geplant waren 03:14:59. Bin im Mai ganz euphorisch in die Vorbereitung gestartet. Kurz drauf habe ich mir leider ein Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Somit 5 Wochen Trainigspause :frown: . Nachdem dieser verheilt war bin ich wieder in ...

Teilnehmer: 01 Zak_McKracken 02 Tigertier 03 Lexy (fals es mit dem Startplatz klappt) 04 Dartan (falls es mit dem Startplatz klappt) 05 Isse 06 Bio 07 Holger801 (wie Tigertier 2016 abgemeldet) 08 Lemmy Schmidt 09 SteffenBank (falls es mit dem Startplatz klappt) 10 Kirsten :-) 11 Alcx 12 Cool running...

Mein 10. Berlin Matrathon sollte eigentlich was besonderes werden. Geplant war eine 03:09:59. Leider haben mich immer wieder kleinere Verletzungen zurückgeworfen so das mein bisher längster Lauf am letzten Samstag 25 Km war(den ich aber ordentlich verkraftet habe). Werde jetzt die letzten beiden Woc...

1. Dartan - sub3:20 (?) 2. dna_L.E. - 3:10-3:20 3. DeMo - sub 04:10 4. Det_isse 5. schlori - sub 3:40 6. AlexanderH 7. todmirror 8. Jason - sub 4:15 9. Fellmann - Sub 4:00 10. Alcx - sub 3 11. Totte - sub 3:15 12. MasterD 13. Tigertier 14. LasseLaufen 15. Fentlfan - Sub 4:00 16. Gorrest Fump - Sub k...

so auch ich bin wieder zurück aus Berlin. Es war wieder einmal super! Auch wen ich ab 32 km leichte muskuläre Probleme bekommen habe und somit die zweite Hälfte dann etwas länger unterwegs war! Hab mich dann doch noch mit 3:30:41 ins Ziel gerettet. Hoffe das ich bei der Verlosung wieder Glück habe, ...

Normalerweise schlepp ich auch immer ne Trinkflasche bei den langen Läufen mit mit rum. Im Frühjahr bei der Vorbereitung auf den HH-Marathon hab ich es mal ohne versucht und bin drei 32 und einen 37 ohne Getränke gelaufen und das lief erstaunlicherweise ganz gut. Am letzten Sonntag bin ich dann auch...

So ich hoffe mal da sich heute bei meinem 10 er in 42 min :klatsch: nicht alle körner verschossen habe. Konnte aber aus unerklärlichen Gründe nicht langsam laufen! In einer Woche weiß ich mehr! Obwohl es mein siebter Start in Berlin wird bin ich total aufgeregt! Hilfe lass die Woche schnell rum gehe...

puh!!! da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht! Wird in Berlin mein 16 Marathon konnte aufgrund von Verletzung und Renovierungsarbeiten der Wohnung auch nicht so trainieren wie ich es gerne gemacht hätte. Bin letzten Mi einen 33 er gelaufen in 5er Schnitt ( eigentlich kontaproduktiv) aber ...

Ich hatte Anfang Juli eine Zerrung in der Wade und hab alle meine Zeitvorgaben aufgegeben. Für mich ist der diesjährige Marathon einfach 42,195km Sightseeing durch Berlin. Bei mir war es ein Muskelfaserriss ende Juni. Hab daraufhin meine zielzeit vom 03:15 wieder verworfen! Laufe richtig beschwerde...

einerseits ist es cool mit der Startunterlagenausgabe( die jenigen die ihr Ticket bei Ebay oder sonst wo ergattert haben werden sich wohl in den allerwertesten beißen) aber anderseits wäre der Veranstalter vielleicht gut beraten gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr den Startplatz weiter zugeben. Ke...

Zur erweiterten Suche