Banner

Die Suche ergab 2095 Treffer

Nochmals zum Thema Abduktionstraining: Breitbeinig stehen und das Becken nach vorne kippen ist auch wirksam. Muss man sich so vorstellen wie ein Besowski, der etwas unmotorisch an der Hauswand schwankend Wasser lassen muss ...

😳🤣🤣🤣 Die haben sich doch sicher, seit sie den ersten Milchzahn bekam, ausschließlich von Gummibärchen ernährt oder so? Normal ist das nicht!

Danke, ich werde deine Technik gleich testen!

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war sehr sehr schreibfaul und hatte auch absolut nichts zu sagen, weil mir eine Mischung aus Bandscheibe, Ischias, ISG-Blokade und Piriformis-Syndrom (komisches Wort für Extrem-Steif-Popo oder so) den März total vermiest hat. Ich konnte übe...

Oh, hier ist die Stimmung ja wirklich reif fürs Gruppenknuddeln :traurig: :traurig: :traurig: (digital und ganz Corona-konform sogar ohne Maske). Phenix: Es tut mir Leid für euch. Das zerrt immer enorm an die Kräfte, da kann man echt an seine Grenzen kommen. Ich bin jedesmal so fix und fertig, es st...

n'Abend! ich habe auch so Überziehspikes, wie Phenix sie beschreibt. Das blöde ist, dass man wirklich dann auch Schnee und Eis braucht, denn auf fester Untergrund wird es gleich sehr unrund bis zum Umknicken...anziehen - ausziehen - ist auch nicht wirklich eine Lösung. Ich überlege schon, ob ich mor...

ruca hat geschrieben:Ich habe mich getraut und den Akkuschrauber angeschmissen.
Schick! Wie lang sind die Schrauben? Ich hätte da irgendwie Sorge gehabt, beim Laufen einer ungewollten Akupunktur ausgesetzt zu werden.

Huhu zusammen, das Internet hat wieder mal ein paar Tage gestreikt und ich habe nur sporadisch gelesen am Handy, fürs Schreiben ist es mir zu mühsam. Danke für eure Tipps zum Thema Laufen bei Kälte und Nässe. Ich bin ja auch eher eine heiße Typin, daher sind Handschuhe, Buffs und Stirnbänder absolut...

Tach! Da ich seit 22 Stunden kein Internet mehr habe (wahrscheinlich auch eingeschneit) musste ich mich erstmal von der Nachbarin einen Zugang beschaffen, um sagenhafte 69,0 zu vermelden; -0,9. Ob es der Glühwein, die Profiteroles, die Nussecken oder Karamelpudding war - ich weiß es doch auch nicht....

So mache ich das eigentlich auch. Nur die Regenjacke taucht nicht, ist einfach zu warm und ich habe nach spätestens 10 Minuten das Gefühl, ich wäre in Frischhaltefolie eingewickelt. Mit dünner Windjacke geht es normalerweise ganz gut, bei Starkregen gibt's dann aber schnell Nippelalarm :peinlich:

Isse: Toll wie es jetzt gerade wieder bei dir läuft - ich hoffe, es bleibt eine Weile so :daumen: Also ich bin am Rhein und hier ist es nass. Meine normale Laufstrecke steht teilweise unter Wasser und in den letzten Tagen kam auch viel von oben. Bin ich drinnen geblieben. Ich weiß auch nie so genau,...

Gewogen habe ich mich schon, aber da zu meiner Laufpause (rücken- und wetterbedingt) seit Montag gehörte es halt viel Zeit mampfend im Liegen zu verbringen und daher habe ich es nicht an den Rechner geschafft. Aber vermelde -0,1. Eigentlich verblüffend. Ich kann es mir nur so erklärend, dass schwere...

Hallo zusammen, Tod: ich hoffe, der Karren kommt jetzt wieder auf die Spur und der Alltag läuft etwas ruhiger bzw. geregelter. KO finde ich super! Oma: Glückwunsch zu Impfung! Super, dass es jetzt trotz holpriger Start für dich geklappt hat. #Challenges: Ich stimme zu, der Februar hat einiges zu bie...

Ach so - davon wusste ich nichts, verstehe jetzt aber, wieso mein Platz für immer in diesem Forum gesichert ist, auch wenn ich mich 4 Jahre nicht mehr melde :hihi:

Ach, wenn man nur die Fingerchen still hält, erledigen sich solche Probleme spätestens mit dem 10. Post von selbst, weil der Rausschmeißer aktiv wird. Bis dahin macht man es wie am Stammtisch, wenn sich einer ungefragt dazusetzt, der einem irgendwie suspekt vorkommt: ignorieren und abwarten. Wovon ...

Ein spätes Moin in die Runde :) Tigertier: Super - 7 km klatschnass muss man auch durchhalten. Ich bin gestern zu durch den Regen gegangen wegen der Schritte und fand es schon ziemlich blöd. Bis ich dann entdeckt habe, dass es in einer entfernten Ecke des Friedhofs, wo ich scheinbar nie war (wozu au...

In der Connect App kannst du die „Persönlichen Rekorde“ ausschalten, wenn du im „Profil“ auf „bearbeiten“ gehst und dann etwas runterscrollst. Gerade untergegangen: Danke, aber das war bei mir schon ausgestellt. Was ich eben nicht verstehe ist, wieso sagt die Uhr das nach jedem Lauf? Ich bin keine ...

Normalerweise laufe ich ja gerne noch fehlende Strecken auf dem Balkon, wenn derjenige mit Platz vor mir meint, er könne mich locker besiegen. :hihi: :haeh: :hihi: Okay, das ist wirklich lustig!! Du machst auch die Schrittechallenge? Mit Blick aus dem Fenster überlege ich gerade, ob man vielleicht ...

Hallo in die Runde, die nächten beiden Tagen ist so richtig derbes Wetter angesagt. Von meiner Schritte-Challenge sind noch genau 2 Tage übrig. Das fügt sich ja optimal :motz: Aber hilft ja nichts. Irgendwie muss ich eh raus. Tigertier: ich habe da nicht so die große Ahnung, aber wenn du z.B. einen ...

Fledermäuse beschweren sich auch nicht, wenn sie gänzlich kopfüber hängen. Was anderes ist es mit diesem Kopfteil im Bett auch nicht. :D Wenn das keine Liebe ist :hihi: Ich glaube man nennt das eine Schwarte Null. :teufel: Clever auf den Punkt gebracht :daumen: Ich bin in mir gerade bzw. habe versu...

Mit Zartbitterschokolade und Obst kann man sicher gut abnehmen. Ich hasse beides. Wir kaufen natürlich kein neues Bett, nur weil der Rahmen einbricht. Den konnte man recht problemlos reparieren. Der Mann werkelt immer irgendwas und mit ein paar vorrätigen Hartholzlatten ging das denn. Ist jedenfalls...

Fazit: Regelmäßiges Home Office ist für mich nicht umsetzbar. Ich passe sonst irgendwann nicht mehr durch die Haustür :teufel: Darum geht es ja - du sollst zuhause bleiben :D Vermelde 0,00. Ich überlege schon, wie ich das irgendwie doch als Erfolg verbuchen kann, aber da fehlt mir die Boris Johnson...

Hmmh, vielleicht sollte ich meine Ernährungsgewohnheiten doch überdenken. Oder wenigstens den Rahmen des Bettgestells verstärken :zwinker5: Das muss jeder für sich wissen - ich denke, du wirst deine Gründe haben :D @Tod: Es handelt sich hier um das jeweilige individuelle Bett - meine Pannen dienen ...

So, für diese Woche hätte ich denn fertig. Drei mal laufen gewesen, jeden zweiten Tag. Nach dem letzten müden Lauf frug ich mich schon, ab wann man sich nochmal daran gewöhnt? :confused: Nach einem rasanten Wachruf heute morgen (mehr dazu im Zuckerfaden) habe ich mich denn losgeschleppt mit dem Ziel...

Alarm :mundauf: Beim Smörrebrödsbomber ist heute Morgen das Bett zusammengebrochen :hihi: :hihi: :hihi: Kein Witz!
Der Rahmen, auf dem dem das Lattenrost liegt, ist kollabiert.

Darauf gibt es heute lecker Germknödel! Und einen stabileren Rahmen muss spontan her.

Tod: Wow - das ist aber dann auch ein hartes Stück wenn du seit Vorabend nichts mehr gegessen hast, dann Mittags erstmal rennen gehen. Aber da hat ja jeder natürlich sein ganz individuelles Verbrennungswerk. Ich musste mich gestern echt mal kurz hinlegen - ich war platt! Von 10km bei 6:30 :hihi: Als...

Was so ein bißchen Honig ausmacht! Frühstückst du denn nicht und läufst denn erst Mittag auf leerem Magen los? Oder ist die Zeit dazwischen einfach zu lang. Sieht auf jedenfall super aus und Friemel wird sich was anderes einfallen lassen müssen :nick: Ich habe heute das Sonnenfenster genutzt um heru...

kobold hat geschrieben:...Am Samstag will ich mir selbst einen entspannten HM schenken......Sonntag guck ich mal. :)
ah ja! Sonntag nach dem entspannten HM guckst du denn noch mal..ne, ist klar :D

Wo bin ich hier bloß?

@Tod Ja, hör auf Garmin und mach eine Pause. Wenn Du dich so schlapp fühlst, dann sind 2 Tage Erholung vermutlich besser, um gestärkt wiederzukommen. Dann würde ich auch mit gaaanz kurzen Läufen starten. Ich bin sicher, dass es spätestens im Februar wieder läuft ... :teufel: :zwinker5: :hug: :hihi:...

Danke für den Denkansatz. Also laut Google nein. Nicht ohne Strava. Und ob ich nun Strava habe oder extra Samsung Health ist ja dann auch egal. Aber ich habe ja Zeit - vielleicht bekomme ich das irgendwie hin. Nur historische Daten dann wohl nicht, denn ich finde keine Möglichkeit die Garmin-Daten i...

@Ruca: Okay, danke! Das ist dann einfach. Nein, bei mir geht es nicht, weil ich ein uraltes Huawei-Handy hat, wo quasi nichts mehr unterstützt wird scheinbar. Also darauf läuft eine "Health-app", die ist total veraltet, aber lässt sich nicht mehr aktualisieren. Und dazu gibt es keine Schni...

Tod: Wahrscheinlich ist es eher so, dass du vor dem Wiegetag ein wenig rumschummeln wolltest! :D Ne, Quatsch, war wahrscheinlich wirklich der Zuckerspiegel. Hoffentlich hast du morgen wieder mehr Kraft oder du hast einen Ruhetag. Glückwunsch zum 150! :daumen: Sauber, wir haben erst den 20.! Anke: ic...

Ach Mist - die Moscow Mules haben mich verzaubert...na ja, Die Mutantenbirne, halt - Tanja, Sandra - hört mit A auf :hihi: Ich kenne die Leute nur mit Fetti-Nick und sonst keine Ahnung, wie sie sich sonst im Leben schimpfen. Ich sollte gleich einfach wieder ins Bett gehen! Bin heute zu nix zu gebrau...

Moin Schwabbelbande! ich ahnte gestern schon böses, als der Mann um 21 Uhr meinte, er macht noch Nudeln. Danach war es dann ja eh gelaufen und die paar Cocktails würden dann auch keinen großen Unterschied mehr machen. Daher musste ich mich erstmal heute lüften, um den Kopf wieder halbwegs gerade zu ...

Schöne Grüße in die Runde! Zu dem Laufen in Tiefgaragen fällt mir diverse Berichte ein (ich glaube aus Asien), wo Leute im Lockdown einen Marathon in der Wohnung gelaufen sind. Das einmal um eine Kochinsel gedacht macht mich schwindelig! Ich versuche gerade 30 Tage am Stück die 10.000 tägliche Schri...

Moin! Einen Kamin oder Ofen hätte ich gerade auch gerne - brrr das war kalt heute. Aber immerhin sind die Wege wieder trocken. Todmirror: Wieso fällt die Heizung bei euch aus? Wir hatten in November den Spaß - erst mit mehr oder weniger Heizung und immer wieder seltsame und laute Geräusche so 10 Tag...

Ich habe gestern den Wiegetag fein gefeiert mit Käsenudeln und Whiskeypralinen - jetzt ist ja wieder eine Woche hin und es muss ja auch was zu wiegen geben :D Und anderorts lese ich nun, das Todmirror es ganz unfein mit Kalorienverbrennung durch Kältetherapie versucht. Ich sage es euch: Hier wir mit...

Moin! ich habe es für heute hinter mir. Das war vielleicht ein Theater auf der Hausstrecke. Es wechselten sich Eis und glitschiger Match ab. Die Gärtner haben dann beschlossen, so ein merkwürdiges Kies auf den Wegen zu streuen - ist vielleicht das neues Salz? Jedenfalls auch rutschig. Und jetzt mag ...

Da empfiehlt sich eine Desensibilitätstherapie. Foto ausdrucken und auf dem eigenen Kühlschrank anbringen.

P.S.: Brauche Hilfe - ich weiß nicht, wie ich mich in die Tabelle eintragen kann ohne irgendwelche Formeln zu zerstören.

Moin moin, danke euch erstmal alle für die liebe Wiederaufnahme hier im Thread :love2: @Isse: Ich versuche mich an dir ein Beispiel zu nehmen. Ich finde es super, wie du einfach immer durchzieht wat geht, und wenn es denn fünf km. sind, dann ist es halt so. Aber aufhören tust du eben deswegen nicht....

Grüße in die Runde. :hallo: Danke Alcx für die Wegweisung zum Thread! Manche erinnern sich vielleicht noch an mich, ich habe vor Ewigkeiten schon mal hier mitgeschnackt, hier und vor allem im Zuckerfaden. Die eine oder andere kennt mich noch bei GC. Ich habe ein bißchen mitgelesen und dachte ich mel...

huhu, ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, bevor jemand denkt, dass ich tot umgefallen bin - so schlimm ist es nicht. Ich habe nur nahtlos nachdem die Muskelzerrung auskuriert war, gleich die Hüfte geschrottet. Daher laufe ich nun wieder gar nicht...ich glaube 5 Mal waren es in diesem Jahr. S...

Huhu, Schwabbelgemeinde - bin diese Woche raus - liege im Bett mit Männergrippe - also ziemlich nah am Tod. Die schlechte Nachricht: Ich tue mir da keine Waage an. Die Gute: Habe absolut keinen Appetit.

Bis nächste Woche und lasst es euch gut gehen, also gönnt euch was :)

Danke danke für die liebe Grüße - ich hoffe ja auch, dass hier irgendwann mehr Stabilität reinkommt...mehr als weiter versuchen geht halt nicht. Und mich auch über kleine Fortschritte freuen. Kobold: So langsam machst du mir ein bißchen Angst! Oder anders gefragt: Welche Außerirdischen hat dich entf...

Zur erweiterten Suche