Banner

Die Suche ergab 478 Treffer

Sorry, kleiner Irrtum vom Amt. Ich glaube der Dateityp heißt TCX. Viel interessanter ist doch die bisher unbeantwortete Frage von jenshb: Was sagt der Doc dazu ? Da man solche TCX Dateien von allen möglichen Uhren (bzw. deren Web Portal) in herstellerunabhängige Plattformen (Strava, Runtastic ...) ...

Viel interessanter ist doch die bisher unbeantwortete Frage von jenshb: Was sagt der Doc dazu ? : Medizinisch unrelavente Extraschläge. Das blöde ist nur, dass dann die Pulsmessung für das Training nicht mehr so schön hilfreich ist, weil die Extraschläge da irgendwie die eigentlichen Werte verzerren.

Vielen Dank für die Diskussion. Meine Frage hat folgenden Ausgangspunkt: in meiner Laufgruppe gibt es jemanden mit Herzrhythmusstörungen (zusätzliche Einzelschläge). Wenn jetzt das Messintervall 5 Sek ist und da ist ein zusätzlicher Schlag drin, hat das eine andere Auswirkung auf die Herzfrequenzzah...

Also für mich wär das nichts. Ich hätte ja immer das Gefühl, ich müsste meine Schuhe festhalten. Da sind die Sandalen schon die bessere Lösung. Wer gut barfuß laufen kann und nur den Schutz an den Sohlen braucht, für den sind die bestimmt toll. Aber FlipFlops? Oh man, wer das kann, ist echt abgefahr...

Was die Ernährung angeht: Wie wäre es, du würdest mal ausprobieren, eiweißhaltig zu frühstücken. Im Gegenzug dazu könnte es helfen, am Abend die schnellen Kohlenhydrate wegzulassen (Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis). Mach es mal 14 Tage, dann weißt du, ob es dein Weg ist. Und egal ob Sport oder Ernähr...

Ja, ich wundere mich da auch manchmal sehr. Im Grunde muss man sich ja freuen, wenn dann schon was in der Garantiezeit passiert und man dann nochmal ein neues Gerät bekommt. Es macht sich ja auch keiner mehr die Mühe, etwas zu reparieren. Ich habe mit meinen Laufuhren bisher immer keine Probleme geh...

Hallo Ela, du kannst es einfach so machen, dass du eine GPS-Laufuhr kaufst und im Studio das GPS einfach ausmachst. Dann bleiben alle Stoppuhrfunktionen und Pulsuhrfunktionen erhalten. Falls du auch indoor laufen möchtest, gibt es auch dafür Bewegungssensoren in einigen Uhren, die zumindest über die...

Also ich habe die Forerunner 220 und liebe sie sehr. Die Trainingsfunktionen finde ich super, sowohl was die Planung, als auch was die Auswertung angeht. Die 225 hat ja im Unterschied zur 220 die Pulsmessung am Handgelenk. Das finde ich genial. Du kannst dich auf laufuhrkauf.de gut darüber informier...

Natürlich habe ich erstmal den alten Brustgurt genommen, der verbindet sich mit der neuen Uhr aber nicht. Das war mir nicht klar, dass Uhr und Brustgurt scheinbar ab Werk aufeinanander kalibriert sind.

Gugu hat geschrieben:Der Akku hat genug Saft, das ist es leider nicht. Wenn ich die Uhr an den Computer anschließe, erkennt der Computer die Uhr nicht.
Habe die Uhr eingeschickt und ein Neugerät mit Brustgurt und allem bekommen. Das ist doch auch nicht schlecht...

Mein 220er bootet nicht mehr. Es kommt immer nur das Garmin-Logo und weiter ghet es nicht. Auch, wenn ich 15 sek den Ausknopf halte und ihn dann wieder anmache, passiert nicht mehr. So ein Mist. Heute morgen ging er noch. Weiß jemand Rat?
Danke, Gugu

Verkaufe einen Startplatz für den Haspa-Marathon Hamburg am 4. Mai

Verkaufe einen Startplatz für den Haspa-Marathon Hamburg am 4. Mai Die Anmeldung kostet für Spätentschlossene 96,- € pro Person. Da ich verletzt bin und leider nicht starten kann, biete ich meinen Startplatz für 55 € an. Vom Veranstalter bekomme ich einen Onlinecode, mit dem sich ein potentieller ne...

Verkaufe Brooks Adrenaline Damen Größe 43 / 9 / 11

Hallo, ich verkaufe ein Paar Winterlaufschuhe von Brooks: Adrenaline, Damen, Größe 43 / 9 / 11 in schwarz. Ich habe den Schuh im Winter vor 2 Jahren gekauft, komme aber mit der etwas festeren Ferse als im normalen Adrenaline nicht so gut klar. Darin gelaufene Kilometer: ca. 380, aber der ist noch lä...

Suche Startplatz für 29.9. HM-Volkslauf Alstertallauf in Hamburg

Hallo liebe Hamburger Mitläufer, eigentlich hatte ich schon lange geplant, am 29.9. den HM durch das Alstertal zu laufen. Dann war mir lange nicht klar, ob ich fit genug bin. Jetzt passt alles, nur, dass ich keinen Startplatz habe. Hat jemand einen übrig? Ich hätte Internesse. Gerne PN. Viele Grüße ...

Ich finde auch, dass die Uhr so noch nicht konkurrenzfähig ist. Schade, denn wenn man sich die besten Eigenschaften verschiedener Modelle zusammendenkt und dann noch diese Art der Pulsmessung dazu, könnte das sicher Marktführer werden. Aber so vermute ich, dass die Uhr eher wenig verkauft wird.

Ich habe einen 305er und die Akku-Laufzeit ist nicht mehr so ganz dolle. Daher überlege ich, ihn zu verkaufen (natürlich mit dem Hinweis darauf), und was anderes kaufe oder den Akku tausche wenn das geht. Geht das?

Fotofinish Jac Toes: Fotofinish Stan Dewende, ein erfolgreicher Rechtsanwalt, wird während eines Marathonwettkampfes Opfer merkwürdiger »Unfälle«. Immer wieder kommt ein ehemaliger Kollege ins Spiel, der vor Jahren nach einem tragischen Unfall spurlos verschwand. Dewende muss sich mit seiner Vergang...

https://www.youtube.com/watch?v=vLKTxesPAHM&list=UUuNhI69Ta5RjdT_pfdOTuvA&feature=player_embedded Das ist nett, Runners Point schreibt: Der Norseman Xtreme Triathlon ist wohl einer der härtesten der Welt. 226 km Gesamtdistanz, 13,5 Grad kaltes Fjordwasser und 1850 Höhenmeter: Dieser kurze F...

So ist das nicht... Leider sind die TV-Übertragungen meistens sehr unprofessionell und spannungslos organisiert worden. Die Funktionäre haben immer noch nicht begriffen, dass Mediale-Präsenz den Profis überlassen werden sollte. Gruß Rolli Ich freue mich, dass man auf der Seite leichtatlethik.de auc...

Zur erweiterten Suche