Ich nehme einfach eine kurze Leine die ich so um mich tragen kann, dass sie nicht wippt. Wenn der Hund dran ist, halte ich die Leine ganz normal in der Hand. Ich denke, es kommt aber darauf an was du vor hast (Distanz, Pace) und auch wo.
Die ganze Nummer vier ist mehr als lächerlich. Was will de TE erreichen? Bestätigung, dass sein Verhalten ok war und der Arzt laienhaft agierte? Man kann es auch übertreiben.
Irgendwie geht ja der Clou des Fadens unter. Von langer Hand vorbereitet, Spannungskurve aufgebaut und dann losgelassen. Lange Kleidung und fehlende Sonnencreme. Und ich hatte schon befürchtet es wäre mal nicht außergewöhnlich.
Endlich der zweite Teil. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber da wurden ja auch wahnsinnige Zeiten abgeliefert.
Trotzdem starke Leistung und ein toller Bericht.
Kann man ja alle so oder so sehen. Fakt ist, dass entsprechende Zeiten erbracht wurden. Wie sich jemand vermarktet um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, sollte ihm überlassen werden. Unbenommen ob man das mag oder nicht.
Ich denke, dass dein Ziel erreichbar ist. Sei es mit oder ohne Plan. Vielleicht aber zeigt der Plan dir Möglichkeiten des Trainings auf, welche du sonst nicht nutzen würdest. Man muss einem Plan ja nicht 100% folgen. Ich denke du solltest vermeiden Routine und somit Langeweile aufkommen zu lassen ...
Und was machst du dann im Winter? Aus deinem Training heraus zu gehen, nur weil es kalt ist, wäre ja dumm.
Läufat du dann auf Socken? Was nimmt man denn da so? Welche mit Anti-Rutsch-Beschichtung? Kann es vielleicht Sinn machen die bei höherem Tempo auch im Sommer zu tragen?
Auf jeden Fall. Einfach nur loslaufen. Nicht zu schnell und dann kommst du schon irgendwie an. Ich würde mir nur einen Lauf suchen bei welchem der Besenwagen sehr langsam ist.
Ich weiß was ich davon halte- nichts.
Er hat ja schön Quellen angegeben, aber wer sagt denn, dass diese auch fundiert sind? Ich habe aber kein Interesse mich mit diesem Quatsch abzugeben. Es gibt ja auch Leute die mit Aluhüten kosmische Strahlen abwehren. Soll mal jeder wie er meint.
Bei so verzwickten Problemen gehe ich einfach einkaufen und probiere verschiedene Modelle verschiedener Hersteller an. Ganz verrückt. Und meist finde ich dabei dann auch noch was ich suche.
Na ist doch,dass diese Heilung eingetreten ist. Jetzt nur noch Hirschfänger und sommerliches Outfit und alles ist bestens. Leider endet ja diese unterhaltsame Komödie ja jetzt.
Nebenbei ... unter "deer tallow" wirst du bei einem großen onlinehändler in GB ganz schnell fündig. Eine wirkliche Herausforderung das zu finden war es nicht. Ich frage mich so langsam wie du dort überhaupt zurechtkommst.
Laufklamotten gibt es da nicht, Hirschfänger auch nicht, dafür aber Blasen am Zeh. Scheint mir ja eine tolle Gegend zu sein. So von gestern hätte ich GB nicht erwartet
Also leicht ist es mit dir ja nicht. Kauf doch einfach die Socken und dann wirst du sehen ob sie helfen. Der Vorschlag mit dem Hirschfänger ist auch nicht sonderlich teuer. Nur ausschließlich darüber reden wird dein Problem nicht beheben.
Ich habe schon auf die Rechtfertigung ob der Vorgehensweise gewartet. Verständlich ist die Überbuchung aus Sicht des Veranstalters, aber ob man diese gutheißen muss ist etwas anderes. Dank der interessanten Verlosungsstrategie und des sonstigen Verhalten, sollte aber eine kritische Meinung ...