Banner

Die Suche ergab 251 Treffer

Re: Marathons / Ultras die man mal gemacht haben muss - Europa

Der beste Marathon den ich je gelaufen bin war der Biermarathon in Lüttich. Vorraussetzung,man sollte etwas vertragen,da es 14 Bierstände gibt wo so lange nachgeschenkt wird wie man will , und man darf kein Problem mit einer Zielzeit haben wo vorne eine 5 oder 6 steht. Es war die Rede von Laufen, n...

Re: Marathons / Ultras die man mal gemacht haben muss - Europa

Der beste Marathon den ich je gelaufen bin war der Biermarathon in Lüttich.

Vorraussetzung,man sollte etwas vertragen,da es 14 Bierstände gibt wo so lange nachgeschenkt wird wie man will , und man darf kein Problem mit einer Zielzeit haben wo vorne eine 5 oder 6 steht.

Über den offiziellen Weg der Verlosung ist mir die Veranstaltung aber zu teuer :peinlich: Dir ist der Lauf zu teuer,und jetzt bringst du herzkranke Kinder ins Spiel damit andere deinen Startplatz finanzieren? Wenn jemand die Summe der Startgebühr gespendet hätte und dann einen Spendenaufruf gemacht...

Über den Swisscitymarathon wurde ja schon genug lobendes geschrieben. Deshalb hier nur ein Hoteltipp für Läufer die da mal starten wollen. Das Hotel Beau Séjour liegt ungefähr 600 Meter vom Start entfernt und es bietet den Läufern nach dem Lauf die Möglichkeit im Hotel zu duschen.(auch wenn man scho...

Hallo Leute Sie meinte das vielleicht die Glieder noch angegriffen waren Hatte jemand von euch ähnliches? lg Martin Mein Kumpel hat letzten Mittwoch sich die 4te Spritze abgeholt,und ist am Sonntag Marathon gelaufen. Er ist ca 03:17:00 gelaufen,das war seine beste Zeit seit ca 3-4 Jahre. Jeder reag...

Ich grüble über mein Marathondebut. ...... Wenn du kein Problem mit dem Fliegen hast,mache Barcelona,das Preis/Erlebnisverhältniss ist kaum zu toppen, ansonsten kann ich dir im Februar Carrara empfehlen. Italien nervt zwar etwas mit ihren Attest (das eigentlich abgeschafft sein sollte) und den Zwan...

Das wird schon klappen. Welche Zeit magst du anlaufen? Rechnerisch wären 4:11h möglich. Da dein erster Marathon + anspruchsvolles Profil würd dich aber eher ne 4:20h anlaufen. Da es sein erster Marathon ist und er erst seit Januar trainiert,tippe ich auf 5:30 Er wird bestimmt überpacen bei der Kuli...

..... Und die Vorstellung einen Marathon zu laufen, ängstigt mich gerade auch etwas......... Machen dir die 42 Km oder die Menschen angst? Die Angst vor den Menschen könnte ich dir nehmen. In Japan gibt es fröhlich weiter Marathonläufe und bei ca 700.000 Teilnehmer hatten sie nur 1 Fall. (Sicherlic...

..... wirst du auf andere Kontakte auch nicht verzichten und möglicherweise jemand anderen infizieren (nein, ich kann dir die Wahrscheinlichkeit nicht sagen). Und der dann wiederum jemand anderen und irgendwann trifft es dann halt jemanden, der es nicht überlebt. Und dann warst im Endeffekt doch du...

....... dass jetzt ein Impfstoff da ist (der aber noch gar nicht die Zulassung hat) lässt doch viele nachlässig werden, da jetzt das Schlimmste überstanden ist..... Die Meldung ist 48 Std alt,welche Nachlässigkeiten sind dir seit dem aufgefallen,die man in den Zusammenhang mit der Meldung feststell...

Man muss aber feststellen, dass die Zuschauer in Berlin deutlich enthusiastischer sind, als die am Ederradweg. [ATTACH=CONFIG]76380[/ATTACH] Aber die Zuschauer halten sich an die Behördlichen Regeln,alle haben einen Abstand. Wie man heute von Mark Milde hören konnte,sind die Zuschauer das größte Pr...

Weil es zuviele SUVidioten gibt und deren Gegner grün gewählt haben? Andersrum wird ein Schuh drauß. Viele SUV Fahrer "brauchen" das Auto unbedingt,um aber ihr Gewissen zu berühigen wählen sie Grün,die Grünen kümmer sich ja um die Umwelt. Man nennt diese Leute wohl Ablasswähler,in Berlin ...

Man könnte auch mal mit der Mehrheit argumentieren. 59% halten die Maßnahmen für ausreichend und 28% für nicht weitgehend genug. 11% gehen die Maßnahmen zu weit. Wurde die Umfrage hier im Forum gemacht? Leute die ich persönlich kenne zählen alle zu den 11% und wir gehen nicht zur Demo . Vielleicht ...

Im Laufe des Hochsommers sank die Zeit immer weiter auf 6 Uhr!!! Wenn ich eine Kleinigkeit einwenden darf,die meisten Wettkämpfe beginnen zwischen 8-10 Uhr ,daher sollte man auch mal laufen wenn es etwas wärmer ist. Man kann auch laufen bei Hitze trainieren,und hat dann einen deutlichen Vorteil geg...

Ich habe eine Garmin 735xt die ist Wasserdicht bis 50 Meter und kann sonst alles was ein normaler Läufer braucht. Warum ich dir eine Garmin empfehle? Meine erste Garmin eine 305 ist nach 2 1/2 Jahren kaputt gegangen ich habe Garmin angeschrieben und sie haben mir obwohl die Garantie abgelaufen war d...

Vielleicht gibt es später mal ein Buch, wo die dümmsten Coronaverbote,also die man nicht nachvollziehen kann beschrieben werden. Dieses Verbot aus Nordengland wird es bestimmt ins Buch schaffen. https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.liebe-in-corona-zeiten-absurdes-gesetz-privater-sex-in-norden...

Jupp, das ist KEINE Frage der Meinungsfreiheit. Mit seinem (illegalen) Verhalter gefährdet er Kollegen und damit den gesamten Spielbetrieb. Wie kommst du darauf ,das er jemanden gefährdet? Zumindest seine Freundin behauptet etwas anderes: "...niemanden bei der Demo in Gefahr zu bringen und ers...

Update Gestern fand der Zatopek Marathon statt. Läufer die über 70 Jahre alt sind oder mehr als 5 Std benötigen konnten schon um 13 Uhr starten. Der offizielle Start für HM und Marathon war dann um 15:30 Vorher wurde Dana Zatopek der Frau von Emil gedacht ,sie ist dieses Jahr verstorben und war in d...

Ich bin da zwei mal gelaufen. Ein kleiner Lauf der durch einen Park geht und je nach Distanz muss man 2 oder 4 Runden laufen. Die Strecke ist okay es gibt 2 VP . Wie oft im ehemaligen "Ostblock" bekommt man eigentlich viel für wenig Geld geboten. Im Ziel gab es alkoholfreies Bier, Duschen ...

:daumenr2: Nach dem Bildausschnitt, der suggerieren sollte, dass die Mitglieder der Bundesregierung sich nicht an die Abstandsregeln halten, wieder Fake News von Dir. Langsam drängt sich der Eindruck auf, Du machst das mit Absicht. Schäm Dich. Ruhig Blut,hier ein Bild das kein Fake News Verdacht ha...

Sehe, lesen und verstehen sind schon eine Kunst, Eine Schnittstelle ist noch keine App :zwinker5: Google war sogar so nett, einen Link mit Erklärung bereitzustellen. -> https://support.google.com/android/answer/9888358?hl=de (gilt für Android) Auch wenn ich den Unterschied von App und Schnittstelle...

Würd' ich noch mal prüfen. Gerade bei Online-Artikeln werden zur Illustration häufig Symbolfotos verwendet..... Ob es ein Symbolfoto ist ,kann ich natürlich nicht sagen. Da auf dem Foto der Helge Braun zu sehen ist,und ich ihn bis vor 2-3 Wochen nicht wahrgenommen habe ,war ich der Meinung es ist e...

Zur erweiterten Suche