Banner

Die Suche ergab 1085 Treffer

Wundert Dich das? Hier gibt es 100.411 Benutzer in diesem Forum und keiner, nicht mal einer ist mal in die Nähe der 50s auf 400 gekommen... Nun, in die Nähe nicht. Bin allerdings meine Bestzeit von 51,15 als Mittelstreckler als Nebenprodukt gelaufen, meine Bruder ebenso seine 50,5?. Beide mit 17. U...

D.edoC hat geschrieben:Was soll daran spannend sein?
Für mich ist es ziemlicher "Dünnpfiff".
Ich lese ja eigentlich nur noch mit..
Aber ernsthaft: Geht's noch??

Habe alle Läufe live in der Halle gesehen - war vor Ort. Schlangen hatte keine Chance, der junge Frankfurter aus Äthiopien hat 1200m Tempo gemacht und ihn dann auf der Zielgeraden relativ locker abgekocht. Beim 1500er der Frauen sollte man vor allem auch die Siegerin nicht vergessen, da habe ich auc...

Ich hoffe und tippe, daß er es knapp schafft. Es scheint ja auch so,daß die Bedingungen am Sonntag ideal werden sollen. Genauso gespannt bin aber auch auf "Saschas" Zeit ! ( Über mich | Projekt London <-runterscrollen bis 27.April 2011 ). Große Show von ihm, mit sehr hohem Unterhaltungswe...

aus diesem Grunde war beim DDorf-Marathon ein Kampfrichter bei KM 21 platziert. Pollmächer wollte als Hase eine HM-Bestzeit knacken. Entweder dt. Jahresbestzeit oder dt. Rekord. Ersteres. Dt. Rekord ist momentan für ALLE deutschen Läufer unerreichbar. Carsten Eich ist immerhin 1:00:34 gelaufen. Das...

Da haste's. Männliche Jugend. Mein Tipp für den Rennverlauf: 200 in 28, die ersten 400 in 60. Dann zweite Runde 400 in 70. Und nochmal 200 in 32. Dann wieder 100 in 17. Und die letzte Runde alles, was die Hose hergibt :D Na, ehrlich, wer 3x 62 läuft, ggf. noch dazu alleine und im Training... der wi...

Ich bin mir daher ziemlich sicher: Wer 3:12 im Training läuft, packt im Wettkampf eher 3:55 und drunter. Eigene Erfahrung aus dem Training eines meiner besten Freunde: Konstante 3:06 (2:35 angelaufen) + 12 min. später 300 in 39,0 ergeben 3:56,04 in einem DM-Finale taktisch MJA. War also sicherlich ...

irun94 hat geschrieben:Wenn du das durchstehst läufst du mindestens 4:10min auf 1500m.
Wenn er im Training gesteigert wie vorgesehen 3:12 auf diese Art und Weise laufen würde, würde er Alsters Ziel eher als Alster erreichen.

Babyjogger gesucht

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen, welches eventuell auch unter Ausrüstung/Equipment gehört, erhoffe mir aber hier evtl. mehr Antworten: Ich/wir suchen einen gebrauchten Babyjogger. Emma ist mittlerweile 10 Monate alt, und sowohl Papa als vor allem auch Mama laufen wieder mehr oder weniger. Emma...

Hmmpf... Melde mich auch mal wieder.. Nachdem ich meinen Blog eröffnet habe, gehts nur noch in die andere Richtung! Vor drei Wochen genau am Morgen nach der o. g. Eröffnung krank geworden. Dann jene Woche nix mehr gemacht, letzte Woche bis Samstag 3 x gelaufen mit insgesamt um die 35 km. Ab Samstag ...

Lupert hat geschrieben:Macht auf jeden Fall Spaß von den "alten" Foris hier zu lesen. Ich brauch das auch so ein bisschen, wenn die Motivationslöcher kommen.
Genau so gehts mir auch.
Deswegen hab ich auch meinen Faden eröffnet..

ToMe hat geschrieben: P.S.: Mir ist gerade nach labern, ab morgen ist Fastenzeit :zwinker5:
So isses...
Achja: mein neuer Blog passt da auch zum Thema..
Und Talentverschleudern..
Da behaupte ich mal, da könnte ich mit Lupert mithalten!

Extra getrennt: Heute erste Einheit: 11 km MDL in 58:19, Schnitt also 5:18, Gefühl war ok, die neuen Schuhe haben sehr gedrückt und der Wind war extrem, wobei wir selten keinen Wind haben.. Meine Dauerläufe laufe ich meistens vor der Haustür, ich wohne au der Alb in 900m Höhe, flache Runden habe ich...

BACK TO.. wohin auch immer...

So. Nun also auch ich. Habe lange - sehr lange - mit mir gekämpft, ob ich das hier tun soll.. Aus motivationstechnischen und labertechnischen Gründen (bequatsche gerne alles) mach ich es jetzt aber doch. Wer wissen möchte wer ich bin, der schaue sich mein Profil an, ich gehörte vor ca. 13 - 16 Jahre...

Hey!
Dies ist mein neuer erklärter Liebingsfaden...
Bin mal gespannt, wie du alles meisterst!
Mache eben auch einen eigenen auf, wobei meine neuen Ziele etwas niedriger sind..
Viel Erfolg!

Cool. Dachte nicht, dass du dich auf den Spaß einlässt :D Also: Weidlinger läuft 2:10:00 oder langsamer --> harakiri läuft im Herbst einen Marathon Weidlinger läuft 2:09:59 oder schneller --> Corruptor läuft nächsten Winter in der Halle. (Hoffe mal du läufst keinen Hallen-Ultra oder Hallenmarathon ...

Bin ich gemeint? :confused: Das Ding liegt nochmal zwei Klassen über mir! :klatsch: Das Tempo ist nicht mal sein 10k-Renntempo...die letzten beiden Läufe allerdings schon...liegt also im machbaren Bereich, ist aber auch aufgrund der kurzen Pause wirklich hart. Pollmächer kommt aber "von unten&...

Rolli hat geschrieben:Er will die 2000er in 6:00-6:10 laufen, also ~15:20. Das ist deutlich schneller, als Einheiten von Fitschen.

Gruß
Rolli
Also im Ursprungsplan stand 6:10, hast also recht.
In dem Fall isses schwer zu sagen, was schwerer ist.
Ich tendiere trotzdem zu den 5000ern.

Rolli hat geschrieben:Übrigens, in einem Fitschen-Thread ist eine vergleichbare TE beschrieben: 4x5km in 15:45. Was ist für euch schwerer?

Gruß
Rolli
Pausenlänge??
Also 4*5k in ~3:10 is wohl schwerer als 10*2k im selben Tempo oder?

Jetzt gelaufen 3:07/km, die letzten 1,1 km in 2:57/km. Bißchen Skepsis bleibt ob der Zwischenzeiten. Trotzdem Superleistung, hat dt. Männerspitzenniveau :teufel: War auch das erste, was mir durch den Kopf gegangen ist. 2:15:15 und 1:05:50.. Damit gewinnt man mit hoher Wahrscheinlichkeit Medaillen b...

Ronos Tipp: 2:14:02
Salolopp 2:12:12
alsterrunner: 2:15:40
DerC: 2:14:59
kuschelläufer: 2:17:00
Sergej: 2:18:08
Rolli: 2:19:32
D.edoC: 2:16:00
Frostnacht: 2:13:45
arai79: 2:15:25
empi: 2:14:27
alwinesrunner: er tritt nicht an oder dnf.

Zur erweiterten Suche