Banner

Die Suche ergab 1250 Treffer

bjoern2410 hat geschrieben: Habe gelesen das für den Lauf Trail-Schuhe empfehlenswert sind, habe zwar welche zuhause, aber die standen ziemlich lange im Schrank.

Gruß Björn
... es kommt aufs Wetter an. Wenn es zu vermuten gilt, dass es matschig sein könnte, wärst du damit nicht schlecht beraten.

Für 2014 haben die Reihen sich merklich gelichtet. Man darf gespannt sein wer von den derzeitigen Doppelteamläufern noch abwandert. Ja ja, die Konkurrenz aus dem Umland ... :hallo: Greetz Quick Dank vorzüglicher Akquise sind wir schon wieder 67 Läufer und es gibt gerade noch 3 freie Plätze (Stand: ...

Hier dann mal zwei "Gruppen-Fotos" für die beiden letzten Verweigerer des Parallelforums. Weitere Fotos, auch die aus der Dusche, gibts aber nur dort im geschützten Bereich, wo nicht jeder drauf zugreifen kann :D 1502750_664045950325719_655607875_o.jpg 1485892_664042750326039_921980214_o.j...

Ich hab's mal ein wenig ergänzt: Die OG - Hannover entsendet ein Opfer :ichsagnx: , 3x Kerkermeister, 1x Einpeitscher, unsere Omma und noch viele mehr,die ihn, also das Opfer antreiben und quälen werden. Vllt. outet sich ja noch der ein oder andere aus der Truppe. :D gerry1976 #xxxx 3:40 jewo #2334 ...

Quick hat geschrieben: als nicht Fatzebook User werde ich hier wohl der Einzige mit Rückmeldung bleiben. :teufel:

Greetz
Quick
Nö!!!

Teilnehmer/Distanz:
Quick / 15km
UnsUwe: 15 km
D.T. / 20km
Schnee-Engel & Hautlappen: mal gucken

Dieser Marathon reizt mich auch als Vorbereitung für Frankfurt nächstes Jahr. Wie kann man sich das vorstellen mit den ganzen Weinen und Leckereien die da angeboten werden? Bleiben die vielen Freizeitläufer einfach minutenlang an den Verpflegungsstellen stehen und laufen dann mit Schnecken und Fros...

...eine Anmeldung auf der offiziellen Homepage MARATHON DU MEDOC - SITE OFFICIEL ist aber erst im Februar 2014 möglich. Wir würden gerne individuell daran teilnehmen, haben aber Sorge, dass es dabei keine Startplätze mehr gibt. Einfach die Seite in den Favoriten speichern und ab Februar täglich kur...

In der Gegend gibt es m. E. nichts Organisiertes. Aus welchen Gründen auch immer (zumal die angrenzenden Herrenhäuser Gärten wirklich ideal wären) kaprizieren sich die ganzen Lauftreffs auf die Eilenriede bzw. auf den Maschsee. Am Maschsee (erreicht man ab Linden/Nordstadt ggf. auch laufend an Leine...

Ich bin einfach "gwundrig", wie ihr das so handhabt. Ich sag's mal so: In der Nacht vor dem Frankfurt-Marathon 2011 bin ich erst morgens um 5 Uhr ins Bett gekommen und konnte keine zwei Stunden mehr schlafen, weil der Rotwein einfach so lecker war... gelaufen bin ich dann eine 3:10 - und ...

Hallo Pamuk,
Wenn Ihr etwas früher dort sein solltet und zwei Läufer seht (einer mit rotem Kopf, einer mit Leuchtweste): das sind Swedisher & ich. 18 Uhr ging bei uns leider nicht... aber wenn ihr im Kilometerspiel für die OG Hannover mithoppeln würdet... :daumen:

Viele Grüße
Olli :winken:

Es ist ruhig am Meer - ist es mal wieder Zeit für eine Umrundung?? 16.2. oder 23.2. ??? Oder wie siehts bei Euch aus!? Grundsätzlich gern! Für den 16. hoffe ich ja, dass ich in der Eilenriede mitlaufen darf... und am 23. müsste es zeitig losgehen - als Dauerkarten-Inhaber hat man Samstag nachmittag...

Durch den Golfstrom hat es da oben im Moment 1° C. Zeit mal wieder auf diese interessante Strecke für echte Männer hinzuweisen? Das Fragezeichen hinter "hinzuweisen" hast Du gelesen? Knippi In einem GPS-File das Wort "Troll" zu verstecken... ganz, ganz großes Kino :daumen: :D :D...

Katastrophe! Wo ist da der Mod, der diesen User abmahnt wegen übler Unterstellung?! :motz: Wir haben natürlich sofort eine task-force, einen Arbeitskreis und einen Lenkungsausschuss eingerichtet. Der Vorgang wird intern diskutiert, wir bitten insofern um Geduld (und natürlich um Nachsicht, dass wir...

Dann mach ich auch mal mit: 07.03. CeBit Run (Ich weiß, nicht sehr beliebt :nene: , ist aber in meinem Trainingspaket mit drin -> HAZ-Laufgruppe) 05.05. Hannover M-Debüt :D danach noch nicht konkret: August BKK Eilenriede H September Hiddestorfer Rübenlauf September Werkheim M Solange Hiddestorf mi...

[...] in Summe 5 Tois und UnsUwe ist sicher nicht auf den LKW gekrabbelt. Oha. "Urunieren in der Öffentlichkeit" wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt. Wenn die Behörde hier mitliest, wird wohl ein Ordnungsgeld verhängt werden. Zusätzlich evtl. auch noch die Reinigungskosten (abhängig von ...

Die Eichels werden immer unverschämter. 3.000 Teilnehmer und nicht ein Klo.......nicht zu fassen. Die Startgebühren sind bei denen echt brutto = netto. Was wohl die zahlreichen Wahlkämpfer dazu gesagt haben, die die Veranstaltung für den Stimmenfang am 20.1.13 genutzt haben? :D Es gab gestern zumin...

Quick hat geschrieben:Thnx4Info.

Ist ja eher selten das Info's aus'em face hier rüberschwappen.

Greetz
Quick
Es gibt ja auch nur noch einen "aktiv Laufenden", der dort noch nicht vertreten ist und die dort realisierte Tapatalk Einbindung nicht nutzt :D

Frag Juristen, nicht Läufer! Dann geb' ich hierzu doch auch mal meinen Senf dazu: Im Vorfeld einfach darauf hinweisen, dass es sich "um einen Lauf unter Freunden handelt, jeder für sich selbst verantwortlich ist, keinerlei Haftung übernommen wird - und dieses mit Teilnahme auch akzeptiert wird...

Hennes hat geschrieben:Stimmt die haben gute Fußballer! Einer spielt in Dortmund und einer im München :teufel:
Du meinst jetzt nicht den, am 18. Oktober 1983 in Salvador da Gladbach geboren wurde und über Lüttich an den Niederrhein kam, oder :confused:

burny hat geschrieben:Dann kann sie uns im Gegenzug doch bestimmt aufklären über den Unterschied zwischen einem Gaul und einem Pferd. :teufel:
Und den Unterschied zwischen einer Roßbratwurst und einer Rostbratwurst :D

Gute Besserung auch von mir :daumen:

Wer hat denn Shirts in L oder M, wuerde die Groessen von Kalenja gerne mal probehalber ueberwerfen, bevor ich endgueltig bestellt. Zu L oder M kann ich nichts sagen. Aber ich habe ein "S" - und es ist mein einziges "S", welches (selbst) mir zu klein ist. Wenn L & M genauso k...

Zur erweiterten Suche