Banner

Die Suche ergab 3190 Treffer

Sekundenanzeige Polar Vanage M

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Polar-Nutzer. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich aus dem Sport leider komplett raus. Aber ich nutze noch die Polar Uhren im Allag. Nun wollte ich meine RC3GPS mit der ich immer mega zufrieden war zur Ruhe legen (sieht nicht mehr schön aus) und die neue Polar V...

Verkaufe Puma Descendant TR Womens, Gr. 41, 26,5cm NEU

Hallo, Trailschuhe abzugeben. Verkaufe Puma Descendant TR Womens, Gr. 41, 26,5cm NEU. Er ist ungetragen. Hatte ihn 2x gekauft und 1x unbenutzt im Karton gelassen. Mittlerweile mag ich die Farbe so gar nicht mehr und bin auf andere Sorten umgestiegen. VB 45,-€ IMG_20210117_152430kl.jpg IMG_20210117_1...

So, ich wollte mal berichten. Ich war jetzt bei der Physio und er hat gesagt, ich solle das Dehnen erstmal komplett sein lassen und erstmal beginnen die Hüftmuskulatur zu stärken. Was haltet ihr davon ? Hüftmuskulatur stärken ist definitiv erstmal richtig und macht v.a. keinen Schaden. Dehnen würde...

Naja, Kortison hat - wie vermutlich alle Medikamente - Nebenwirkungen die auftreten können aber eben auch nicht auftreten müssen. Bei allem Verständnis für deine schlechten Erfahrungen, aber ich wäre vorsichtig mit pauschalisierenden und absoluten Aussagen! Es geht hier nicht pauschal um Kortison. ...

Vielen Dank für die Dankanstöße. Mein letzter Versuch (die Korstisonspritze) war vor 10 Tagen. Ich musste es erstmal sacken lassen, dass es wieder nicht geholfen hat, bin jetzt aber (wie du siehst) auf der Suche nach Hilfe. Leider schlägt mir das alles mittlerweile auch auf die Psyche weil es sehr ...

Bei Entzündungen ist das Allerwichtigste erstmal Ruhe, sonst wird es schlimmer. Cortison hilft zwar bei Entzündungen, würde ich mir aber nie wieder spritzen lassen. Cortison macht Sehnen unflexibel. Meine Erfahrung ist da die Ursprungssehne des Semitendinosus. Bds. entzündet gewesen, jeweils 2-3x Sp...

Nur leider habe ich seit Monaten die Beschwerden (Leistungsminderung, Müdigkeit, Unwohlsein, Stechen in der Brust ...) und mein Puls geht beim Sport extrem schnell nach oben. Das war früher nicht so und da konnte ich auch deutlich mehr als 251 Watt leisten. Daher würde mich es sehr interessieren wa...

Hallo, ich muss mich mal einklinken, da ich auch aktuell Probleme hab. In Kurzfassung: Bin früher bis Marathon gelaufen, nie schnell um 4h. Ab 2012 nur noch bis 10km. Grund war dass es immer schlechter ging. Ärzte fanden nix und sagten es ist das Alter (jetzt 48) und ich werde nunmal langsamer und w...

Der Ischias verläuft zwar da lang, reibt aber nicht automatisch am Knochen. Vermutlich wird er durch einen Muskel an den Knochen gedrückt oder durch unphysiologische Haltung. Oft ist das eine Schwäche der Rückenstrecker, die kompensiert wird. Das sollte der Physiotherapeut rausfinden oder Du selbst....

Hallo @ all! Hatt jemand Erfahrung mit der Ischias Reizung im Gesäß? Ich hab Probleme mit dem rechten Gesäß seit knapp 2 Jahren. 3 x Physio, sämtliche Ärzte durch, Hüft Röntgen, MR der LWS, regelmässig Stabi und Dehnen, Piriformis Übungen, Ultraschallbehandlung, Elektrotherapie.... Gestern war ich ...

Andere Auswertungsmöglichkeit von RC3GPS als Polarpersonaltrainer.com?

Hallo, tatsächlich nutze ich immer noch die alte RC3GPS und bin damit zufrieden. Leider läuft der Polarpersonaltrainer.com zum Jahresende aus und die RC3 lässt sich nicht mit Flow synchronisieren. Weiß jemand ob es andere Möglichkeiten gibt die Daten auszulesen und anzusehen? Ich habe zwar mitbekomm...

Ideen für schnellen Trailschuh (ähnlich wie uralter Trailfox III)

Hallo, vielleicht gibt es hier auch ein paar "Oldies", die noch den Puma Trailfox III kennen. Es muss so ca. 12-14 Jahr her sein. :D Es war ein Trailschuh, der fast wie eine Socke am Fuß saß. Flexkerben und ein außerordentlich gutes Profil machten ihn schnell und sicher auf rutschigem Wald...

Erstmal lieben Dank für die vielen Beiträge - so schnell. Ich werde mir die vorgeschlagenen Modelle mal anschauen. Zu den Fragen: Natürlich benötige ich keine medizinisch genaue Überwachung der HF. Es ist eher meine Gewohneit. Ich habe die Pulsanzeige niemals während das Laufens geschaltet, aber mic...

Neopren-Anzug

Hallo, ich habe einen Neopren-Anzug von Orca abzugeben. Er ist sehr klein und schmal. Ich habe ihn mit 172m und ca. 55 kg getragen. Ein bisschen kurz war er an den Beinen. Dh. viel größer als 170cm sollte der Träger nicht sein. Er hat natürlich Gebrauchsspuren (siehe Bild), aber dafür ist der Preis ...

Biete: Mizuno Wave Hitogamit Womens US 10/UK 7,5/26,5cm

Mizuno Wave Hitogamit Womens US 10/UK 7,5/26,5cm in leuchtend grün zu verkaufen. Inzwischen mit Schnellschnürung (in genau passendem lila) ausgerüstet. Wer die original Schnürsenkel benötigt - ich denke ich habe die noch und würde sie dann auf Wunsch dazulegen. Die Schuhe sind wenig getragen, nur 5 ...

Hallo Sandrina, nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Mehr als 3 Jahre ist es her dass ich mit dem "sehr aktiven" Laufen aufgehört habe. Grund dafür waren Schmerzen an beiden Sitzhöckern. Anfangs war ich bei Sportärzten, Orthopäden, Neuraltherapeuten (Triggerpunktauflösung), Phy...

Sind die beiden süß!! Hast Du keine Probleme mit dem Zug auf der Leine? Wenn ich mit meinem Hund laufen würde, dann würde ich vermutlich orthop. Probleme kriegen weil er sich nicht bremsen kann. Zudem hat er Jagdtrieb ohne Ende. Das ist im Stand haltbar (Schleppleine) aber im Laufen wäre das eine Un...

Sport löst eine Histaminausschüttung im Körper aus, deshalb kann der Puls auch steigen. Ich bin zum Beispiel Belastungs-histaminempfindlich. Soll heißen: histaminhaltige Nahrung (die noch nicht allzu lange verdaut ist) + Sport oder Bergaufgehen = allergische Symptome. Ich reagiere mit Quincke-Ödem u...

Odlo Funktionsjacke

Hallo, verkaufe meine Odlo-Funktionsjacke. Es ist eine "Herren-S" Ich bin 1.72m groß und ca. 60kg schwer. Mir ist sie leicht zu weit und etwas kurz, aber ich mag Jacken halt auch lieber lang, daher verkaufe ich sie hier. Sie ist gut erhalten, aber schon einige Jahre alt. Insgesamt aber wen...

Hallo Wunderwally, mach Dir nicht zuviel Hoffnung bei GTX Schuhen. Zum einen sind es meist schwere Klopper die unangenehm beim Laufen sind und zum zweiten ist GTX nicht wirklich immer wasserdicht. Ich habe einen Adidas Response GTX seit 1 Jahr - gekauft für Spaziergänge auf Wiesen und Feldern (Hunde...

Der Haushalt war bis Herbst 2013 tierfrei, seitdem haben wir einen Hund. Oben beschriebene Sachen wurden aber in der Zeit nicht benutzt und waren/sind im Schrank verstaut. Da die Schuhe neu und ungetragen sind, befinden die sich eh von Anfang an im Originalkarton. Shirt und Jacke im Schrank. Rauchfr...

Verkaufe Schuhe und Bekleidung

Verkaufe: Brooks Nightflightjacke (Windjacke, sehr dünn und leicht) getragen, minimaler Staubfleck Gr. S / 38 15 Euro + Porto Lunartrainer US 10, ungetragen im Originalkarton 50 Euro + Porto Pearl Izumi - Funktionsshirt ungetragen Gr. M (fällt breit, aber sehr kurz aus) 10 Euro + Porto LG Marion

Zur erweiterten Suche