Banner

Die Suche ergab 253 Treffer

Wer läuft denn nun eigentlich wo? Bzw. welche Strecke? Ich versuche mal eine Liste: 10 Km: Swedisher Mellerchen Lauf_Alex Rennkuckuck (Team Kahle) HM: Reini1 Chrypray Slein BodoW Thomas Schr. Ouhli Wegekuckuck (Team Kahle) Marathon: JüP Gehirnkaries amplitude UnsUwe Sven Glückspilz Henry dwarfnebul...

Bodo..... während wir alle über die Temperaturen und den gemeinen Ostwind fluchen, hast du morgen in Hannover den wohl exklusivsten Ort zum laufen. Während wir uns alle (wenn wir überhaupt laufen gehen...) in mehrere Schichten von Klamotten zwängen, das Gesicht mit Melkfett eincremen und trotzdem n...

Die Kuckucks-Familie ist auch dabei :-) Marathon amplitude Bräpe Wulf chrypray (Team Kahle) Langer 72 lonerunner worfroz MichiV Halbmarathon Wegekuckuck (Team Kahle) 10 KM Lauf_Alex Rennkuckuck (Team Kahle) Küken (Team Kahle) Sympathisanten :zwinker5: Rono Grüße aus dem Lazarett die immer noch humpe...

BodoW hat geschrieben:Jetzt laufe ich sogar noch mit Hund, daß wird eine Freude.
... aber nicht, dass Du Emma für immer haben möchtest :zwinker5: . Sie ist für mich nämlich absolut unentbehrlich :)

Die restlichen Kilometer gehen an den Rennkuckuck, das Küken, den Wegekuckuck und .... Emma :D . Und weil Emma immer so gern läuft, darf sie auch einen 2. Kilometer haben :hihi: . km 1: RunningMaik km 2: Dirkii km 3: Michi_MUC km 4: Michi_MUC km 5: D.T. km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersamm...

Ganz großes Kino!!

Anfangs um das tempo gering zu halten werden wohl chrypray, runningMaik, Reini1 und Wegekuckuck mit Coach und Tochter herhalten müssen. :D Wir fühlen uns geehrt, dass wir dabei sein dürfen :zwinker2: :baeh: Ich ziehe meinen MUKO Spendenlauf vor auf den 1.2. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter und...

Wie geil ist das denn? Falls Du (auch) Freikarten bekommen solltest, sag' Bescheid. Dann komme ich glatt mal vorbei, um Dir ein wenig Beine zu machen... für Dich ("als Bodo") laufen kann ich leider nicht... ich hab' keine Ahnung wie das auf dem Laufband geht :peinlich: Anbieten würde es s...

Moin! Am 5.02.2012 findet wieder der Silberseelauf (Cross) statt. Gibt es evtl. wie letztes Jahr wieder Interesse an einer OG- Teammeldung (Langstrecke 6 Rd.)? Letztes Jahr sind wir ja mit zwei Teams bei diesem höchst anstrengenden Lauf an den Start gegangen. Hätte noch jemand Interesse? Liste: D.T...

5 Km: Rennkuckuck Schnee-Engel Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-) Hautlappen ??? ;-) Amplitude 10 Km - bei Bedarf: Mellerchen: sonst auch 15 Km? Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km??? weitere Teilnehmer?? 15 Km: BodoW Chrypray LauerAlexander Quick RunningMaik RunningPhilipp Re...

Auch die OG-Außenstelle Hessen wird diesmal in Hannover vertreten sein! :) Familienfeierlichkeiten zum Jahreswechsel machen es möglich. :nick: Ich freue mich auf Berliner und Sekt mit euch (sollte ich was verwechselt haben, auch ohne Berliner)! Beste Grüße, Holgi :winken: Dann werden wir uns ja hof...

Soll ich meine beste Ehefrau von allen mal fragen ob sie Lust hat, bei wahrscheinlich schlechtem Wetter mit leidlich bekannten aber sicherlich bekloppten Leuten durch den Wald zu laufen? Dann muß da aber was kurzes bei sein, dass auch noch langsam gelaufen wird. :hihi: Aber selbstverständlich doch....

Ich werde meine Kilometer erst ab Hagen machen. Laufen im Neustädter Land ist einfach purer Genuss - erinnert mich landschaftlich fast ein bisschen an mein geliebtes Ostfrießland. Die Strecke die wir letztes Jahr mit Christine gelaufen sind war trotz teilweise Eis und Schnee einfach nur schön. Gruß...

Quick hat geschrieben:Mensch Kinner's, bei so viel Planung ... :confused:

Ich plane erstmal gesund zu bleiben, um dann weiter planen zu können. :zwinker4:

Greetz
Quick


Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen :zwinker5:

Beste Grüße :hallo:
Anjana

Sven Glückspilz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung bei widrigen Bedingungen. Großer Sport!
Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen.
Klasse, Maik! :daumen:

Reini1 hat geschrieben:5 km:
Reini1
Küken
Running Angel (aus dem Km-Spiel)

10 km:
Wegekuckuck
Rennkuckuck
(Reini1 ? )

Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel


"Irgendwie":
Quick


.
Viele Grüße Anjana :hallo:

Teilnehmerliste: Quick Reini Swedisher (für Hannover) dwarfnebula ( Vorschlag Hannover/Trail?) LauerAlexander (für Hannover) OK? Wer noch? Trail? 06.08.?! Dann sind der Rennkuckuck und der Wegekuckuck noch auf der Western-Ranch ... :zwinker2: Euch viel Spaß beim Laufen! @Dieter: Gute Besserung!! Gr...

JüP hat geschrieben: Ich hoffe es ist noch genug Platz auf der Bahn für weitere 15 Jungs und Mädels aus unserer Firma, die im Laufe des Tages dazu stoßen werden.

Jürgen

... das dürfte alles passen. Notfalls wird in Reihen gelaufen :D

Anjana :hallo:

Muko-Spendenlauf 2011 mit Werbeshirt Reini1

Chrypray
Dirkii
D.T.
Hautlappen
Reini1

Gehirnkaries???

Holgii -ev. kurzfristig-


Fremdsponsor :zwinker4: :
Wegekuckuck und ihre Trainingspartnerin
Rennkuckuck


Viele Grüße
Anjana

Nun hab ich durch Reinis großes Engagement auch so ein schickes Laufshirt bekommen und freue mich schon es am nächsten Sontag in Hamburg auf meinem zweiten Marathon anzuziehen. Hoffentlich mache ich der OG keine Schande. :winken: knobi Ab welcher Zeit fängt es denn an, dass es für die OG eine Schan...

Heute morgen bin ich um 5:30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Nach kurzer Überlegung (bis zum Frühstück waren es ja noch knapp 4 Stunden) habe ich mich aufgemacht und bin ums Meer gelaufen. Dieses Mal bin ich gegen den Uhrzeigersinn gelaufen und ich habe mich nicht einmal verlaufen...

Hallo Björn, das ist ärgerlich, aber frag mal meinen Freund, was passiert, wenn Du trotz Sehnenreizung läufst... wirklich nicht empfehlenswert! Wenn Dein Startplatz noch zu haben ist, hätte ich Interesse. Viele Grüße Mandurah Was ist denn passiert? Magst Du davon erzählen?? Viele Grüße Wegekuckuck

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mir in den vergangenen Tagen den Kopf zermartert habe. Start riskieren trotz der Probleme ... Ich kann total mit Dir mitfühlen!!! :frown: Der ideelle Verlust tut richtig weh, Es tut mir richtig leid für Dich! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie weh das tut und wie...

Bei der Pace werde ich wohl niemals nicht an einem Forumstreffen teilnehmen... Selbst wenn ich mich anstrenge - was ich nicht besonders gerne tue - komme ich gerade mal auf 5:30, die halte ich ungefähr 5 Minuten lang... Axel, ich beglückwünsche Dich schon mal zu Deinen zukünftigen Wettbewerben! Du ...

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon) D.T. (unter Vorbehalt) oder/und Sa. 16.4.11 um 11 Uhr Saftschubse: LauerAlexander Reini1 Dirkii BodoW Rene (vl.) D.T. Habe mich aus der Liste vom 26.03. gestrichen. An diesem Tag ist Deutsch-Abitur und ich muss leider arbeiten. :frown: VG An...

Oh je Anjana - das klingt überhaupt nicht gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist :besserng: ! Dann holen wir die Meer-Umrundung mit dir nach :nick: ! Gruß Dieter Ja, es hat mich ganz schön ausgeknockt. Aber was hat der Coach mir gerade noch vor ner halben Stunden so ...

Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr Saftschubse: LauerAlexander D.T. um 10:30 h / 35k Reini1 um 10:30 h / 35 k (Dirkii vl.) runningchristine oder/und Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon) D.T. (unter Vorbehalt) Dirkii Wegekuckuck (eventuell) Hautlappen (eventuell) oder/und Sa. 1...

@jewo: Ich schließe mich Bodo an und wünsche Dir viel Spaß in Marburg! @Reini, DT, BodoW und Christel: Euch auch viel Spaß in Altwarmbüchen :-) Nachdem ich heute laaaaaaangsame 23 km aufs Parkett gelegt habe (mal so als Versuch, ob ich überhaupt noch laufen kann :teufel: ), werde ich mein Wochenende...

Dann wüsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung, damit du bald wieder schmerzfrei laufen kannst! :traurig: Danke, dass hoffe ich auch. Bin heute "ungeschmeidige" 11 km gelaufen und es hat sich angefühlt, als ob ich einen Stock im verlängerten Rücken habe. :frown: Gute Besserung Anjana...

Oh, was ist passiert? Hat dich eine Grippe-Welle erwischt? :frown: @Anjana: Was ist los? Nur die Rüsselpest oder Füße kaputt oder im Moment keine Lust? Sie hat das Küken vor die Tür gesetzt :) Weder Rüsselpest noch Füße kaputt. Ich habe mir auf seltsamen Wegen eine Rückenblockade eingefangen, die z...

Reini1 hat geschrieben:Habe mich nun doch für eine Teilnahme am Cebit-Lauf am 3.3. entschieden. :nick:
Ist noch jemand von der OG dabei?

Viele Grüße Reinhard :winken:

Viel Spaß :)
Ich muss erst mal wieder voll "lauf"fähig sein, bevor ich an irgendwelchen Wettkampf-Teilnahmen denke .... :frown:

Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr ?????? Saftschubse: LauerAlexander D.T. Reini1 Dirkii Wegekuckuck oder So. 20.03.2011 - 10 Uhr? D.T. (Reini1 lieber am Samstag) oder/und Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon) D.T. Dirkii Wegekuckuck (eventuell) oder/und Sa. 16.4.11 um 12 Uhr Saftschubse: LauerAlexander Reini1 D...

Quoten-Frau

Reini1 hat geschrieben:Teilnehmerliste:
Absage:
runningchristine nimmt nicht teil, ich soll aber liebe Grüße übermitteln!
chrypray hat geschrieben:Schade, dieses Mal bin ich nicht mit dabei.
Na, ich sehe schon: Ich bin mal wieder die Quoten-Frau. :teufel:

VG Anjana

Zur erweiterten Suche