Banner

Steinhuder Meer mal tagsüber

401
Zur Uhrzeit sage ich auch: ja

Teilnehmerliste:

LauerAlexander (Saftschubse)
Der Coach (2. Saftschubse)

D.T.
Reini1
BodoW
Vincent v.G.
Wegekuckuck

Wer kann bei dieser Besetzung schon nein sagen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

402
Ihr macht mich fertisch, Kinners!


Also sage ich nun in der Nachbarschaft Bescheid...

12:00 ist bei mir okay.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Besetzung?

403
BodoW hat geschrieben:Zur Uhrzeit sage ich auch: ja

Teilnehmerliste:

LauerAlexander (Saftschubse)
Der Coach (2. Saftschubse)

D.T.
Reini1
BodoW
Vincent v.G.
Wegekuckuck

Wer kann bei dieser Besetzung schon nein sagen.
Schau´n mer mal, was noch so geht oder mitläuft ;-) ?? :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

405
BodoW hat geschrieben: Wer kann bei dieser Besetzung schon nein sagen.
Seh' ich genauso :daumen:
Freue mich schon sehr auf Samstag :hurra:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

406
Oh, jetzt doch am Samstag?! Da kann ich leider nicht dabei sein. :-(
Aber jetzt fängt die Zeit der Steinhuder Meer Umrundung ja erst an. :)

Viel Spaß euch allen! :hallo:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

akt. Teilnehmer

407
Teilnehmerliste:

LauerAlexander (Saftschubse)
Der Coach (2. Saftschubse)

D.T.
Reini1
BodoW
Vicent v.G.
Wegekuckuck



Absage:
runningchristine nimmt nicht teil, ich soll aber liebe Grüße übermitteln!


Bis Samstag
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

408
Schade, dieses Mal bin ich nicht mit dabei. Dafür stehe ich inne Nordkurve und frier mir den A.... ab. Egal für 3 Punkte nehm ich das in Kauf. Allen Meerumrundern wünsche ich viel Spass und angenehmes Wetter sowie viel Lauffreude! :daumen:
streaking the long way



Bild

Danke!

409
chrypray hat geschrieben:Schade, dieses Mal bin ich nicht mit dabei. Dafür stehe ich inne Nordkurve und frier mir den A.... ab. Egal für 3 Punkte nehm ich das in Kauf. Allen Meerumrundern wünsche ich viel Spass und angenehmes Wetter sowie viel Lauffreude! :daumen:
Du solltest lieber mitlaufen! Mit den Punkten könnte es diesmal auch schiefgehen ;-) ?

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Quoten-Frau

410
Reini1 hat geschrieben:Teilnehmerliste:
Absage:
runningchristine nimmt nicht teil, ich soll aber liebe Grüße übermitteln!
chrypray hat geschrieben:Schade, dieses Mal bin ich nicht mit dabei.
Na, ich sehe schon: Ich bin mal wieder die Quoten-Frau. :teufel:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Quotenfrau

411
Wegekuckuck hat geschrieben:Na, ich sehe schon: Ich bin mal wieder die Quoten-Frau. :teufel:

VG Anjana
Wenn Du trotzdem laufen kannst, dann machts mir nichts aus! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1. OG Hannover Meerlauf in 2011

414
Es war wieder mal ein sehr schöner Lauf ums Steinhuder Meer, mit Wind und Sonne, herrlichen Ausblicken auf´s Wasser und viele Tiere! Jeder Lauf hat seine Besonderheiten und Varianten, so wird es nie langweilig, sondern es macht jedes Mal viel Spaß mit netten Läufern und Begleitern das Meer zu umrunden. :nick: :daumen:

Vielen Dank an alle Beteiligten! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

415
Reini1 hat geschrieben: Vielen Dank an alle Beteiligten! :daumen: :daumen: :daumen:
...ganz besonders an die wieder Mal perfekte Fahrradbegleitung u. Versorgung durch LauerAlexander und dem Coach! :daumen: Bei dem teilweise doch sehr knackigen und kalten Wind sind 30 km. auf dem Fahrrad nicht zu unterschätzen! Vielen Dank an Euch!

Ansonsten gibt es Reinis Ausführungen nichts hinzuzufügen! Es war mal wieder wunderschön und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen am Meer!!! :winken:

Gruß und schönen Sonntag noch!

Dieter

@Bodo: Drei Tore haben dann mal gereicht - endlich haben meine Roten einen Vorsprung im Auswärtsspiel ins Ziel gerettet!!! :zwinker2:

416
D.T. hat geschrieben:...ganz besonders an die wieder Mal perfekte Fahrradbegleitung u. Versorgung durch LauerAlexander und dem Coach! :daumen: Bei dem teilweise doch sehr knackigen und kalten Wind sind 30 km. auf dem Fahrrad nicht zu unterschätzen! Vielen Dank an Euch!

Ansonsten gibt es Reinis Ausführungen nichts hinzuzufügen! Es war mal wieder wunderschön und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen am Meer!!! :winken:

Gruß und schönen Sonntag noch!

Dieter

@Bodo: Drei Tore haben dann mal gereicht - endlich haben meine Roten einen Vorsprung im Auswärtsspiel ins Ziel gerettet!!! :zwinker2:
Ja die Punkte und Tore haben gut getan...

Gottlob war die "Alte Moorhütte" offen, so dass Andy und ich uns etwas aufwärmen konnten, denn wir beide waren zu diesem Zeitpunkt doch arg verfroren. Wir waren ca. 20 Minuten drinne und hofften, die Truppe in Großenheidorn einzuholen aber Pusteblume! Axel und Dieter haben irgendwann mal beschlossen das Tempo zu verschärfen, die sind dann in 2:38 fertig geworden. Ich hatte in Steinhude noch eine Cateringauftrag zu erledigen und bin dann auch voll Karracho nach Hagenburg geeilt. (Die "langsamere" Gruppe übernahm der Coach.) Im Ziel gabs dann frische Fischbrötchen und leckeren heißen Salbeitee mit Honig, seehr lekka!

Meine Heimreise gestaltete sich als etwas unangenehm, da ich - auch dank des Tees und der schnellen Fahrt- etwas "schwitzig" wurde und mir, da ich keine Funktionskleidung anhatte, auch schnell kalt auf dem Radl wurde. ein steifer permaneneter Gegenwind tat sein übriges. Ich bin auf dem schnellsten Wege nach Hause gefahren und habe mich erstmal für ne halbe Stunde in eine heiße Badewanne gesetzt. Danach ging es mir besser.

Es war alles in allem ein schöner Tag, am Ende kam noch die Sonne raus, wird immer gerne genommen, und ich glaube, dass wir diese Geschichte zeitnah wiederholen sollten.

Terminvorschläge bitte hier einstellen!


Schönes WE noch :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Terminvorschläge

417
LauerAlexander hat geschrieben:
Terminvorschläge bitte hier einstellen!

Dann fange ich mal mit Terminvorschlägen an....

Sa. 19.03.2011 oder
So. 20.03.2011 oder/und
Sa. 26.03.2011


Ich persönlich laufe Sonntags gerne immer recht früh! Wenn wir Samstag laufen find' ich den 12.00 Uhr Termin sehr nett!

Gruß
Dieter

2. OG Meerumrundung?

418
D.T. hat geschrieben:Dann fange ich mal mit Terminvorschlägen an....
Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr
D.T.
Reini1


oder
So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.
(Reini1 lieber am Samstag)

oder/und
Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon)
D.T.

oder/und
Sa. 16.4.11 um 12 Uhr
Reini1
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

419
Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr
D.T.
Reini1
Dirkii

oder
So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.
(Reini1 lieber am Samstag)

oder/und
Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii

oder/und
Sa. 16.4.11 um 12 Uhr
Reini1
Dirkii
Liebe Grüße
Dirk

420
Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr
D.T.
Reini1
Dirkii
LauerAlexander (Saftschubse)

oder
So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.
(Reini1 lieber am Samstag)

oder/und
Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii

oder/und
Sa. 16.4.11 um 12 Uhr
Reini1
Dirkii
LauerAlexander (Saftschubse)

Wäre es evtl. möglich, an den Samstagen bereits um 11:00 Uhr zu starten, dann hätte man noch etwas mehr Zeit um ins Niedersachsenstadion zu kommen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

421
Die Wochenenden sind bei mir doch schon wieder sehr selektiert. Aber im April geht dann doch schon wieder was.

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel.


Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr
D.T.
Reini1
Dirkii

oder
So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.
(Reini1 lieber am Samstag)

oder/und
Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii

oder/und
Sa. 16.4.11 um 12 Uhr
Reini1
Dirkii
BodoW
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

OG Hannover Sth.-Meer-Lauf / Termine

422
LauerAlexander hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich, an den Samstagen bereits um 11:00 Uhr zu starten, dann hätte man noch etwas mehr Zeit um ins Niedersachsenstadion zu kommen...
BodoW hat geschrieben: Bei der Uhrzeit bin ich flexibel.
Heimspiel "96" wäre nur am 19.3. -wenn ich es richtig gesehen habe!? Ich bin bei den Zeiten ebenfalls variabel, aber D.T. hatte Samstags ab 12 Uhr vorgeschlagen.

Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr ??????
Saftschubse: LauerAlexander

D.T.
Reini1
Dirkii

oder
So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.
(Reini1 lieber am Samstag)

oder/und
Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii

oder/und
Sa. 16.4.11 um 12 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander

Reini1
Dirkii
BodoW
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

423
Sa. 19.03.2011 um 12 Uhr ??????
Saftschubse: LauerAlexander
D.T.
Reini1
Dirkii
Wegekuckuck

oder

So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.
(Reini1 lieber am Samstag)

oder/und

Sa. 26.03.2011 (Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)

oder/und

Sa. 16.4.11 um 12 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

424
Nochmal was zu den Uhrzeiten am Samstag. Ein weiterer Grund für mich, den Lauf bereits um 11:00 zu starten ist die Anbindung an den ÖPNV. Wie ihr alle wisst, besitze ich kein Auto und am Ende einer langen Radfahrt wäre es auch mal ganz nett, mit dem Bus nach Wunstorf zu fahren. Da ich aber kein Bock habe bis Steinhude zu fahren wäre es für mich angenehmer, wenn ich in Hagenburg in den Bus steige. Dieser fährt am Samstag um 14:32 und um 17:32.Das heißt: Wenn wir um 11:00 Uhr starten sind wir +- 14:00- 14:15 im Ziel und ich könnte dann- wenn ich nicht auf dem Radl fahren will oder wenn ein schneidender kalter Gegenwind weht- 500m nach Hagenburg rein und bin dann relativ schnell in Wunstorf. Ich weiss, es klingt etwas egoistisch, das tut mir auch leid, nur bitte ich euch auch meine Situation zu bedenken, den die Heimfahrt letzten Samstag war wirklich fies.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

425
Alles Flachlandtiroler hier, woll? :teufel:

Als Alternative schleich ich mich hier mal mit na Deisterquerung am 19.03.2011 rein.

Treffunkt ist das Hotel am Steinkrug.
Von dort fahren wir mit PKW 1 zur Mooshütte und dann geht es über den Kammweg zum Hotel Steinkrug zurück.
Dort angekommen geht es nach Kleiderwechsel mit PKW 2 zur Mosshütte um PKW 1 zu übernehmen.
Bei Bedarf ist die Einkehr im Annaturm auf eine heiße Tasse Tee möglich.
Streckenlänge ca. 26km, profiliert. :zwinker4:


Running Maik hat schon so gut wie zugesagt.

Denkbar?!?

Greetz
Quick

Deister

426
Quick hat geschrieben:Alles Flachlandtiroler hier, woll? :teufel:

Als Alternative schleich ich mich hier mal mit na Deisterquerung am 19.03.2011 rein.

Treffunkt ist das Hotel am Steinkrug.
Von dort fahren wir mit PKW 1 zur Mooshütte und dann geht es über den Kammweg zum Hotel Steinkrug zurück.
Dort angekommen geht es nach Kleiderwechsel mit PKW 2 zur Mosshütte um PKW 1 zu übernehmen.
Bei Bedarf ist die Einkehr im Annaturm auf eine heiße Tasse Tee möglich.
Streckenlänge ca. 26km, profiliert. :zwinker4:


Running Maik hat schon so gut wie zugesagt.

Denkbar?!?

Greetz
Quick
Alles was profiliert ist, da halte ich mich raus (besonders vor dem Marathon) :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

427
Reini1 hat geschrieben:Alles was profiliert ist, da halte ich mich raus (besonders vor dem Marathon) :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Hallo Reinhard,
beim Thema Marathon fällt mir deine Signatur auf....schau nochmal das Datum an :hihi:

428
Quick hat geschrieben:Alles Flachlandtiroler hier, woll? :teufel:

Als Alternative schleich ich mich hier mal mit na Deisterquerung am 19.03.2011 rein.

Treffunkt ist das Hotel am Steinkrug.
Von dort fahren wir mit PKW 1 zur Mooshütte und dann geht es über den Kammweg zum Hotel Steinkrug zurück.
Dort angekommen geht es nach Kleiderwechsel mit PKW 2 zur Mosshütte um PKW 1 zu übernehmen.
Bei Bedarf ist die Einkehr im Annaturm auf eine heiße Tasse Tee möglich.
Streckenlänge ca. 26km, profiliert. :zwinker4:


Running Maik hat schon so gut wie zugesagt.

Denkbar?!?

Greetz
Quick
Denkbar? Denkbar! :daumen:

Habt ihr schon über Uhrzeiten verhandelt? :confused:

@Reini! Gerade weil es vor dem Marathon ist, wäre das ein absolut lohnenswertes Training für dich, anstatt immer nur flach zu strampeln... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Sa. 11.00 Uhr - kein Problem

429
LauerAlexander hat geschrieben:Nochmal was zu den Uhrzeiten am Samstag. Ein weiterer Grund für mich, den Lauf bereits um 11:00 zu starten ist die Anbindung an den ÖPNV. Wie ihr alle wisst, besitze ich kein Auto und am Ende einer langen Radfahrt wäre es auch mal ganz nett, mit dem Bus nach Wunstorf zu fahren. Da ich aber kein Bock habe bis Steinhude zu fahren wäre es für mich angenehmer, wenn ich in Hagenburg in den Bus steige. Dieser fährt am Samstag um 14:32 und um 17:32.Das heißt: Wenn wir um 11:00 Uhr starten sind wir +- 14:00- 14:15 im Ziel und ich könnte dann- wenn ich nicht auf dem Radl fahren will oder wenn ein schneidender kalter Gegenwind weht- 500m nach Hagenburg rein und bin dann relativ schnell in Wunstorf. Ich weiss, es klingt etwas egoistisch, das tut mir auch leid, nur bitte ich euch auch meine Situation zu bedenken, den die Heimfahrt letzten Samstag war wirklich fies.
Hey Alex, 11.00 Uhr ist - zumindest von meiner Seite - überhaupt kein Problem!
Für's nächste Mal noch folgendes Angebot: im Zweifelsfall kommt dein Fahrrad bei mir in den Kofferraum und ich bringe dich mit dem Auto nach Wunstorf - ich fahre ja eh' dort lang!

Deisterlauf - sehr interessant und ne' echte Option :nick: ! Da bin ich gerne mal dabei, aber für den 19ten bleib' ich jetzt beim Meer!

Gruß

8.5. / 9.5. -- Berge - Hügel u. Gesundheit

430
dwarfnebula hat geschrieben:
@Reini! Gerade weil es vor dem Marathon ist, wäre das ein absolut lohnenswertes Training für dich, anstatt immer nur flach zu strampeln... :teufel:
Habe ich ja schon versucht und gelaufen, leider spricht mein letztes MRT nicht dafür- und daher möchte ich vor dem Marathon keine erneute Verletzung riskieren! :sauer: :sauer: :teufel:

@jewo: Danke Jens, habe ich mich verbessert. Laufe auch mal gern allein, aber auf einen Montag einen Marathon alleine durch Hannover, dann wohl doch nicht. Wäre glatt wieder zu spät gekommen :zwinker4: :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

431
Für die Steinhuder Meer Umrundung passt mir 11:00 Uhr an Samstagen auch besser.

@Quick: Die Deisterquerung am 19.03. mache ich jetzt mal fest, sonst komme ich vor dem Hermann nicht aus dem Quark. :D
Gibt es da schon eine Startzeit?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Aktueller Stand

432
Sa. 19.03.2011 um 11 Uhr ??????
Saftschubse: LauerAlexander
D.T.
Reini1
(Dirkii vl.)
Wegekuckuck

oder

So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.


oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)

oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)

Ich habe mal die Samstage auf eine Startzeit von 11 Uhr geändert und etwas aus den Facebookaussagen einfließen lassen. Berichtigt mich ggf.!

Unsere Saftschubse bietet sein Rad auch für ein Umsteigen von Laufen auf Radfahren an, falls es erforderlich oder gewünscht sein sollte :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

433
Am 19./20. März bin ich auf Sylt ("Syltlauf") und am 16. April bei einer Familienfeier. Bleibt also nur noch der 26. März. Wobei ich hier ja auch ein wenig über Springe nachdenke...

Reini1 hat geschrieben:Sa. 19.03.2011 um 11 Uhr ??????
Saftschubse: LauerAlexander
D.T.
Reini1
(Dirkii vl.)
Wegekuckuck

oder

So. 20.03.2011 - 10 Uhr?
D.T.


oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T.
Dirkii
Hautlappen (eventuell)
Wegekuckuck (eventuell)

oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)

Viele Grüße Reinhard :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Springe!

434
Hautlappen hat geschrieben:Am 19./20. März bin ich auf Sylt ("Syltlauf") und am 16. April bei einer Familienfeier. Bleibt also nur noch der 26. März. Wobei ich hier ja auch ein wenig über Springe nachdenke...
Laßt mich nicht allein in Springe laufen! Ist eh schon immer anstrengend genug! :wink:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

435
Ich habe mal den 20.03. (ich stand bis dato noch alleine drin) aus der Liste genommen, weil sich ja wohl eher der Samstag herauskristallisiert! Den 26.03. muss ich für mich nochmal mit Vorbehalt kennzeichnen. 16.04. sieht gut aus!


Sa. 19.03.2011 um 11 Uhr ??????
Saftschubse: LauerAlexander
D.T.
Reini1
(Dirkii vl.)
Wegekuckuck

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)
Hautlappen (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

Gruß
Dieter

Ergänzung

436
Sa. 19.03.2011 um 11 Uhr ??????
Saftschubse: LauerAlexander
D.T.
Reini1
(Dirkii vl.)
Wegekuckuck
runningchristine

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)
Hautlappen (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.


:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Ergänzung

437
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
(Dirkii vl.)
Wegekuckuck
runningchristine

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)
Hautlappen (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.


D.T. und ich planen am 19.3. um 10:30 h eine 5 k-Strecke vorab zu laufen. Weitere Teilnehmer?

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

438
Reini1 hat geschrieben:Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
(Dirkii vl.)
runningchristine

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)
Hautlappen (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

:winken:

Hab' mich auf der Liste vom 19.03. gestrichen. Krankheitsbedingt läuft bei mir zur Zeit gar nichts :haarrauf:

:hallo: Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Gute Besserung!

439
Wegekuckuck hat geschrieben:Hab' mich auf der Liste vom 19.03. gestrichen. Krankheitsbedingt läuft bei mir zur Zeit gar nichts :haarrauf:

:hallo: Anjana
Oh je Anjana - das klingt überhaupt nicht gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist :besserng: ! Dann holen wir die Meer-Umrundung mit dir nach :nick: !

Gruß
Dieter

440
An diesem Sonnabend gibt es ab Hagenburg um 9.30 Uhr eine "Gegenveranstaltung" :zwinker5: :wink: einiger hannoverscher Läufer zum nicht zu toppenden OG-Event , gelaufen wird zur Marathon-Vorbereitung im 5er-Schnitt. Also, wenn der liebe Alexander Lust und Zeit hätte, den Begleittross zu spielen, dann bitte mal kurz melden! :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

441
Nobby hat geschrieben:An diesem Sonnabend gibt es ab Hagenburg um 9.30 Uhr eine "Gegenveranstaltung" :zwinker5: :wink: einiger hannoverscher Läufer zum nicht zu toppenden OG-Event , gelaufen wird zur Marathon-Vorbereitung im 5er-Schnitt. Also, wenn der liebe Alexander Lust und Zeit hätte, den Begleittross zu spielen, dann bitte mal kurz melden! :hallo:
da muss ich erst mal ne nacht drüber schlafen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

442
Nobby hat geschrieben:An diesem Sonnabend gibt es ab Hagenburg um 9.30 Uhr eine "Gegenveranstaltung" :zwinker5: :wink: einiger hannoverscher Läufer zum nicht zu toppenden OG-Event , gelaufen wird zur Marathon-Vorbereitung im 5er-Schnitt. Also, wenn der liebe Alexander Lust und Zeit hätte, den Begleittross zu spielen, dann bitte mal kurz melden! :hallo:

Die Situation ist folgende: Ich weiß, dass an diesem Samstag auch mindestens zwei Läuferinnen mitmaqhcen wollen, die deutlich langsamer sind. Ich fahre normalerweise immer als letzter ins Ziel, weil diese Damen bissl Ansporn brauchen. Wenn ihr im 5er schnitt ums Meer bin ich spätestens ab der zweiten Hälfte fast 20 Minuten hintereuch und kann euch eigentlich nicht betreuen. Auch wäre zu prüfen, ob die hier anwesenden Teilnehmer gewillt sind, bereits um 9:30 zu starten. Am Startzeitpunkt soll es bei mir nicht scheitern.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

443
LauerAlexander hat geschrieben:Die Situation ist folgende: Ich weiß, dass an diesem Samstag auch mindestens zwei Läuferinnen mitmaqhcen wollen, die deutlich langsamer sind. Ich fahre normalerweise immer als letzter ins Ziel, weil diese Damen bissl Ansporn brauchen. Wenn ihr im 5er schnitt ums Meer bin ich spätestens ab der zweiten Hälfte fast 20 Minuten hintereuch und kann euch eigentlich nicht betreuen. Auch wäre zu prüfen, ob die hier anwesenden Teilnehmer gewillt sind, bereits um 9:30 zu starten. Am Startzeitpunkt soll es bei mir nicht scheitern.
Dann warten wir mal ab, lieber Alex! Vielleicht kommen wir ja doch noch zueinander ... :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

444
D.T. hat geschrieben:Oh je Anjana - das klingt überhaupt nicht gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist :besserng: ! Dann holen wir die Meer-Umrundung mit dir nach :nick: !

Gruß
Dieter
Ja, es hat mich ganz schön ausgeknockt. Aber was hat der Coach mir gerade noch vor ner halben Stunden so schön gesagt: :prof: "Ne Bestzeit in Hannover wird es nicht, aber zum Durchkommen reicht es."

Danke für die Genesungswünsche, Dieter :)

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

445
Wegekuckuck hat geschrieben:Hab' mich auf der Liste vom 19.03. gestrichen. Krankheitsbedingt läuft bei mir zur Zeit gar nichts :haarrauf:

:hallo: Anjana
Ich steig' dann auch mal aus..."Radiusköpfchenfraktur"... :frown:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Reste:

446
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
(Dirkii vl.)
runningchristine

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.


:nene:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

447
Reini1 hat geschrieben:Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
(Dirkii vl.)
runningchristine
2 Damen aus Wunstorf

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Dirkii
Wegekuckuck (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.


:nene:
Wir sollten immer noch 2 Damen aus Wunstorf mit zählen, die mitlaufen wollen. @Nobby, wie sind bei euch die Planungen?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

448
LauerAlexander hat geschrieben: ... @Nobby, wie sind bei euch die Planungen?
Die 31-km-Runde haben wir heute wie vorgesehen bei herrlichem Sonnenschein absolviert. Es gab auch einen lieben Gast von der OG! :daumen: (Wird sich vielleicht selbst hier noch artikulieren!) Ist ja sozusagen Stammgast beim Meerumrunden!
Am Ende habe ich es aber schon zu spüren bekommen, dass anfangs deutlich unter 5er-Schnitt gelaufen worden ist ...
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

449
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
runningchristine

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Wegekuckuck (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.


Es wird nicht besser Reinhard. Nächste Woche bin ich zum Kinderhüten abgestellt und am 26.3 beginnt der Aufbau für die neue Ausstellung von Zinnober e.V. Da bin ich dabei. Da ich danach an den Wochenenden in der Ausstellung arbeite, weiß ich auch noch nicht, wie es mit dem April Termin aussieht. Aber schließlich muss ich auch wieder was zum Haushaltseinkommen beitragen, wo jetzt mein Elterngeld ausgelaufen ist.
Liebe Grüße
Dirk

Noch ein Mitläufer für 19ten

450
Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr

Saftschubse: LauerAlexander
D.T. um 10:30 h / 35k
Reini1 um 10:30 h / 35 k
Uwe um 10:30 h/ 35k
runningchristine
2 Damen aus Wunstorf

oder/und

Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon)
D.T. (unter Vorbehalt)
Wegekuckuck (eventuell)


oder/und

Sa. 16.4.11 um 11 Uhr
Saftschubse: LauerAlexander
Reini1
Dirkii
BodoW
Rene (vl.)
D.T.

Samstag 19.03. begleitet uns mein ehemaliger Kollege Uwe, der sich auch auf den H-Marathon vorbereitet :daumen: !

Samstag 26.03. steht bei mir noch unter Vorbehalt- aber letztlich können wir den Termin wohl eh' abschreiben?!?

@Hautlappen: Ich drücke dir die Daumen für ganz schnelle Genesung!

Gruß
Dieter :winken:
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“