Banner

Die Suche ergab 3071 Treffer

Hallo zusammen, noch einmal Danke für die lieben Genesungswünsche. Die scheinen geholfen zu haben, denn die OP ist sehr gut verlaufen. Knie ist nicht mehr dick und die Bewegungsfreiheit ist fast wieder gegeben. Ich brauche jetzt noch etwas Geduld bis ich wieder mit dem Lauftraining beginnen darf und...

Starterliste Sonntag, 17.03.2013 :hallo: 8:00 Uhr Rennente, RunningTurtle 9:10 Uhr ./. Hallo zusammen, ich muß leider für den 17.03. absagen, da ich am Meniskus operiert werden muß und dies leider mit entsprechender Laufpause verbunden ist... ;-( Das ist dann meine erste schwerwiegende Verletzung i...

Rennente hat geschrieben:Daaaanke! bin nur gerade zu doof den März zufinden,a ber das Ding an sich ist super und ich kann ka grob abschätzen wie es sich dann entwickelt! :daumen:
So, alle Einstellungen gefunden :daumen:
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nur Bahnhof... :confused:

Viele Grüße
Bogart

Hallo zusammen, so, aber letzten Sonntag waren alle da, die sich auch eingetragen hatten. Sarah, Mattin und ich sind zwei gemütliche Runden um den See gelaufen. :D Der nächste Lauf ist auch schon geplant: Starterliste Sonntag, 17.03.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin, Bogart 9:10 Uhr Sarah, Mattin,...

ich bin leider schon wieder krank :motz: Das ist schon die dritte Erkältung in 2013! Ich wünsche Euch schönes Laufwetter und jede Menge Spaß beim *inerinnerungenschwelgen* Wir sehen uns dann hoffentlich im März oder so :zwinker4: Ich hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser... Auf jeden Fa...

schieb nach oben :D

Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

@Angie: Hast Du vergessen Dich einzutragen, oder kannst Du leider nicht?

Viele Grüße und bis Sonntag
Bogart

Alkohol, Rauchen und ein bisschen Sport... :zwinker2: Günni, Du verrückter Kerl rauchst immer noch vor dem Laufen? Es gibt Dinge im Leben die ändern sich eben nie... :D Melde Dich einfach mal, ich bin zwar auch nicht mehr jede Woche am See, aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig dort ...

Hallo zusammen, leider hat es beim letzten Mal wegen Eis und Schnee nicht so geklappt, wie wir uns das alle vorgestellt haben. Jetzt also ein neuer Versuch. Ich hoffe, daß dieses Mal das Wetter besser mitspielt... :wink: Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin, Bogart 9:10 Uh...

Angie hat geschrieben:Gute Besserung :traurig: und hoffentlich bis bald
Danke! Es geht mir zwischenzeitlich auch schon wieder besser, aber für einen Lauf am Sonntag ist leider definitiv zu früh.
Ich kümmere mich kurzfristig um einen neuen Termin. ;-)

Viele Grüße
Bogart

Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason 9:10 Uhr Sarah, Mattin, Walter, Claudia, Giselle, (Jason) -- Hallo zusammen, ich muß für Sonntag leider absagen, da ich seit Montag mit einer Magen/Darm-Grippe flach liege und mich jetzt erst lang...

Hallo zusammen, okay, es ist mal wieder so weit: Sarah, Mattin und ich treffen uns wieder für zwei gemeinsame Runden am See Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin, Bogart 9:10 Uhr Sarah, Mattin, Bogart Wir würden uns auf jeden Fall freuen, mal wieder das eine oder andere bek...

Angie hat geschrieben:Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :bounce: :hurra:
;-))
Schade, daß es bei Dir am 16.09. nicht klappt. Aber wir können das ja gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen...

Viele Grüße
Bogart

Hallo zusammen, hmm, scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier... :-( Also, Mattin und ich haben uns gedacht, am Sonntag, 16.09.2012, mal wieder Runden am See zu drehen. Vielleicht hat ja der oder andere Lust ebenfalls eine Runde mit uns zu drehen. ;-) Starterliste Sonntag, 16.09.2012 :hallo: 8:00...

Ich wäre für Vorschläge dankbar. Moin, die entsprechenden Programme der Hersteller Deiner Lauf-/Tria-Uhr, also wahrscheinlich Garmin und/oder Polar bzw. was auch immer? Die Programme müßten Deiner Faulheit entgegenkommen, Du kannst die Werte automatisch übertragen und brauchst nur noch ergänzende I...

Hallo zusammen, ich erwähne es sicherheitshalber mal (für die mit dem PKW anreisenden Foris): Die A3 ist am kommenden Wochenende vom 02.-03.10.2010 in beide Fahrtrichtungen zwischen dem AK Leverkusen und AK Köln-Ost gesperrt, d.h. Ihr solltet für die Fahrtstrecke etwas mehr Zeit einkalkulieren. Stra...

Moin, ahh, war das nett heute. Tolle Strecke an der Elbe entlang, inklusive eines kleinen Ausflugs auf einen Leuchtturm. Zum Teil am Strand entlang, 20cm neben mir das Plätschern der Elbe. Zum Ende schon zu warme Temperaturen, ca. 25-26 Grad, aber im großen und ganzen eine sehr schöne Strecke. Durch...

10 Meilen von Köln

Hallo zusammen, so, da bin ich dann doch heute tatsächlich die 10 Meilen von Köln gelaufen. Zum ersten Mal überhaupt. Eine wirklich nette, familiäre und toll organisierte Veranstaltung. Die Strecke war auch nett, zum Teil am Rhein entlang, ansonsten ein wenig Feld, Wald, Wiesen und Alleen. Insgesamt...

Ripple hat geschrieben:Sehr netter Kommentar. Ich habe mich nicht getraut, weil: nicht erwünscht und weil ich ein mitfühlender Mensch bin.
Das Wort "Sensibilität" kommt in meinem Wortschatz nicht vor! :D :zwinker5:

Bogart

viermaerker hat geschrieben: :hihi: :hihi:, entschuldige! Ich konnte mich grad nicht zurückhalten :hihi: :hihi:.

Betrachte es bitte als einen nicht-Kommentar :D :D
Aha, also wenn das ein Nicht-Kommentar ist, dann darf hw wirklich froh sein, daß Du keinen Kommentar abgegeben hast.

Mit provozierenden Grüßen
Bogart

Freue mich auch schon wieder auf BuLi. Kann ich schon auf den Meister Schalke tippen? (Will keinen Komentar dazu, man darf ja noch träumen :nick: ) Vergiß' es. Hier kommt der längst überfällige Kommentar: :hihi: Ja, Du darfst tippen, aber genauso gut könntest Du auf Westfalia Herne oder Sportfreund...

kobold hat geschrieben:Letztlich ist mir aber gleich, welche Plattform genutzt wird. Ich wär' nur gern in der kommenden Saison wieder dabei!
Die Welt ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Frauen und Fußball... It's a football thing. You wouldn't understand... :teufel: :D :teufel: *duckundwech*

Bogart

Hi,

mir ist das völlig schnuppe. Kicktipp kenne ich von der letzten Saison und von der WM her. Beides war lief gut durch. Nett ist das separate Forum für die Tipper. Okay, wir haben unseren Thread...

Ich bin aber nächste Saison wieder dabei...

Bogart

Hallo Jürgen Prima, dann schlage ich ein Läufchen an der Elbe vor. Von Altona elbabwärts und wieder zurück? Gib mir bitte eine Adresse für das Navi, damit ich weiß wo ich hin muß! Ist 9:30 - 10:00 als Startzeit ok? Je früher desto besser. Gerne auch 8:30h. :) Wir können das auch kurzfristig in Abhän...

Moin, so richtig lange Läufe stehen bei mir zur Zeit nicht auf dem Plan, aber so für 20km würde ich dich begleiten. Und am Sonntagmorgen hätte ich auch Zeit. Wo kommst du denn unter, und wie lang soll es werden? Hallöchen, lang nichts gehört voneinander... :hallo: 20km sind für mich okay, wenn ich ...

Guten Tag liege OG Hamburg,

ich bin zufällig am Wochenende 30.07.-01.08. in Hamburg und werde dort am Sonntag einen langen Lauf absolvieren.

Hat jemand Zeit, Lust und Laune mich mitzunehmen? Dann lerne ich (gehe mal davon aus) auch noch eine schöne Strecke kennen. :)

Viele Grüße
Bogart

Hi, ganz ehrlich: Ich glaube nicht an eine Zerrung. Wenn Du eine Zerrung hättest, würdest Du kaum noch laufen können. Meine Empfehlung: Geh' mal zu eine Physiotherapeuten und sprich' ihn auf Medi-Tapes an. Die haben mir bei muskulären Problemen (z. B. Überlastung) auch schon geholfen. Viele Grüße Bo...

Himmelgeist HM

Hallo zusammen, so, ich bin dann ja mal gestern den Himmelgeister Halbmarathon gelaufen. Himmelgeist ist übrigens ein Stadtteil von Düsseldorf. Nun ja, es war vielleicht etwas heiß. :wink: Bereits beim Start (8:00h) zeigte das Termometer 25 Grad. Zum Zeitpunkt des Zieleinlaufs waren es dann 30 Grad....

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 2. Juli 2011, 0800 Uhr!

Liebe Zielgruppe! So, hier ist er der Thread für den Himmelgeister-Halbmarathon 2011. :daumen: Aus gegebenen Anlaß durfte ich den Thread ja eröffnen und was soll ich sagen: Ich habe mich gerade angemeldet und für Montag meine Startgeldüberweisung (10 Euro) in Auftrag gegeben. Zur Anmeldung, die bere...

jeck hat geschrieben:Könnte sein das ich kurzfristig auf meiner Hausstrecke mitlaufe.
Danke für die Infos. Falls Du läufst und es dort Kölsch gibt...
Hennes hat geschrieben:Hat er wahrscheinlich schon letztes Jahr und macht gerade.... :hihi:
Nee, wirklich nicht... :D :hihi:

Bogart

Zur erweiterten Suche