hallöchen

,
so, jetzt habe ich mal die letzten seiten aufgearbeitet und bin wieder im bilde.
erstmal:
@bienchen: willkommen in unserem geselligem mädelshaufen - eva hat recht: hier wirst du von ganz alleine schneller!
@mika:
@eva: heißer schlitten!! ich werd auch grad voll neidisch. mein opi muss aber in nächster zeit auch mal wieder herhalten - hab voll lust auf radeln (als ausgleich).
und wegen deines trainings: die einheiten sind ja ultrahart. selbst abgebrochen erzielen die sicherlich noch einen starken trainingsreiz. jetzt gilt es aber, nur noch auszuruhen und gut zu essen (hör auf mich

), dann klappt das auch am sonntag!

ich drücke fest die daumen.
@skippie: auch ein liebes welcome back an dich!! ich vermisse das schöne "alte" ava.
rote Bohne hat geschrieben:@Line: willkommen zurück. Was machst du denn für Sachen? Bist du denn jetzt wieder ganz gesund?
ja, ich denke schon. gefühlt schwirren noch ein paar bakterien (?!) in meinem magen-darm-trakt herum, ansonsten geht es mir aber gut. auch gestern die laufeinheit ließ drauf schließen, dass ich womöglich nicht allzu viel form eingebüßt habe. ein kleiner rückschlag war es aber sicher. auch weil ich nicht so genau weiß, warum und wieso so plötzlich hohes fieber.
jetzt kann ich es mir aber aussuchen:
1. ich bleibe endlich mal schlank (sub60) oder
2. ich futter mir bis zum M wieder ein bisschen energie an
ich entscheide mich wohl für 2 (her mit NUTELLA).
evimaus hat geschrieben:R
@line: läufst du am Wochenende? Wie viele "Lange" hast du überhaupt noch? Einen?
ja, einen. also eigentlich gar keinen mehr, aber den letzten langen im urlaub konnte ich ja nicht machen. daher wird der 25er WK (im MRT) am sonntag einfach auf 30 verlängert. den brauche ich auch nochmal für den kopf. hab immernoch keine vorstellung davon, wie ich 42,2km in dem angepeilten tempo durchhalten soll....
mika82 hat geschrieben:Aber da ich nicht voll laufe, bin ich noch recht entspannt und mein 30er am Samstag lief echt gut. Das konnte ich selbst kaum glauben.
yo

ich auch nicht, was ein tempo!

und gleich beim ersten so langen wieder. du scheinst da einfach für gemacht zu sein.

klasse.
Pamela67 hat geschrieben:Jetzt war ich letzte Woche beim Arzt und die meinte, ich sollte Nasenspray und Gelomyrtol nehmen und das wäre in einer Woche weg.
pamela, ich habe mit dem NASIC spray sehr gute erfahrungen gemacht. bei mir ist im nasenkanal alles sehr eng, meist extrem trocken und ich bin sehr oft etwas schniefig. luft bekomme ich durch die nase beim laufen eher schlecht. das spray hat mir bei problemen bisher ganz gut geholfen. habe es auch mal von einem HNO bekommen. gute besserung!
lg,
line